Zum Inhalt springen

Schwanger werden ohne Orgasmus?

Dieses Thema bewerten


Mucki24

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Also ich bin 24 mein Mann 29

Ich habe jetzt die Pille abgesetzt, da wir gerne ein Kind bekommen möchten.

Nun aber zu meiner Frage:

Ich habe nicht immer einen Orgasmus und wüsste gerne, ob man auch ohne Orgasmus schwanger werden kann!?

Ich hoffe, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann.

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, dass der Mann zum Höhepunkt kommt, denn dadurch kommt es ja zum Samenerguss. Ob du beim Sex einen Orgasmus hast, oder nicht spielt beim schwanger werden keine Rolle. Es geht ja darum, dass sich die Spermien auf den Weg zur befruchtungsfähigen Eizelle der Frau machen (Eileiter), dort zu einer Zelle verschmelzen und diese zur Einistung in die Gebärmutter wandert.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo und willkommen im forum...

soweit ich weiß ,muß eine frau keinen höhepunkt haben um schwanger zu werden... allerdings wäre es für eine gewollte ss gut ,da sich der muttermund beim orgasmus sozusagen vor und zurückbewegt und dabei dem samen etwas schwung gibt und die richtige richtung weist.

aber der samen findet auch so den weg...ich glaube nicht das jede frau immer zum höhepunkt kommt, gerade, wenn sie erpicht ist schwanger zu werden...

auf gutes gelingen

gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe auch gehört, das man auch ohne Orgasmus schwanger werde kann.Aber ob man damit das Geschlecht des Kindes beeinflussen kann, weiss ich nicht.Aber ist es denn sicher das die Spermien ohne Orgasmus dort hin kommen wo sie hin sollen?Und stimmt es , das man nach dem Verkehr am besten mit Kissen unter dem Po liegen bleiben soll und das 30 minuten?Und stimmt es dass es Stellungen gibt, die eine Befruchtung begünstigen?Wenn ja welche?

Liebe grüsseAnne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also sich den Orgasmus verkneifen, weil man ein Mädel will finde ich doof, ich glaube nicht, dass das einen Einfluss hat :) Und man kann auch ohne Orgasmus schwanger werden, sonst wäre die Menschheit doch längst ausgestorben. Wenn die Frau einen hat, dann ist es aber sicher leichter. Der Muttermund taucht in die Samenflüssigkeit und verkürzt so den Weg für die Spermien durch das für sie ungünstige Scheidenklima. Das soll ja eindringende Organismen (Keime) abtöten.. Den Weg schaffen die meisten aber auch alleine, sie sind ja beweglich.

Das mit dem Kissen habe ich auch gehört, und wir haben das auch gemacht. Und es hat gleich beim ersten Übungszyklus funktioniert. Dadurch soll das Sperma in dir bleiben, sonst läuft es ja gleich wieder raus. So schaffen möglichst viele Spermien den Weg in die Gebärmutter. Das gilt dann auch bei den Stellungen. Stehend wäre also ungünstig. Der Mann sollte möglichst tief eindringen können. Von hinten ist das Sperma gleich an der richtigen Stelle (am Muttermund). Ich glaube am wichtigsten ist aber, dass es beiden Spass macht, sonst wird es ja Stress.

Was ihr ansonsten für die Fruchtbarkeit tun könnt: Beide gesund essen, nicht rauchen, nur wenig Alkohol trinken.

Die Spermaqualität ist am besten, wenn zwischen den Samenergüssen 2-5 Tage liegen. Und dein Schatz sollte keine zu engen Unterhosen tragen oder zu lange heiß baden, sonst wird es in den Hoden schnell zu warm und das ist auch schlecht für die Fruchtbarkeit.

Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt!!

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Moonlight,

ne Bekannte von mir hat dem GV Kopfstand gemacht oder eine Kerze, damit die Spermien schön drin bleiben und schneller ihren Weg finden :D Hat funktioniert!

Was man nicht alles macht, damit es klappt :D

Bezüglich das Geschlecht beeinflussen ohne Orgasmus habe ich auf der Seite eltern. de gelesen. Aber ich persönlich mag nicht unbedingt drauf verzichten, auch wenn mein Wunsch nach einem Mädel sehr gross ist. ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.