Zum Inhalt springen

Btauner Fleck im Slip

Dieses Thema bewerten

Wieseline

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr

Ich war gesten auf der Geburstagsfeier von meinem kleinen Neffen. Bevor wir gegangen sind, musste ich nochmal auf die Toilette und entdeckte in meiner Slipeinlage einen etwa 1 cm grossen braunen Fleck. Als ich wieder ins Wohnzimmer kam, sah mein Freund, das irgentwas nicht stimmte. Ich erzählte ihm meine Entdeckung. Auf dem Weg zu uns musste ich mich auch noch übergeben. Bei uns riefen wir dann meine künftige Schwägerin an und erzählten ihr das alles. Sie telefonierte dann mit ihrer Gynäkologin und erzählte auch ihr das ganze. Die meinte, das ich mir keine Gedaken machen soll. Solang das nicht nochmal passiert ( soll ich beobachten ) sei alles in Ordnung. Ich solle mich nur schonen und auf mich aufpassen. Wenn es ein Abgang gewesen wäre, dann hätte ich mehr geblutet als bei meiner Periode.

Heute morgen als ich auf Toilette war, war nichts zu sehen. Jetzt meine Frage: Muss ich mir wirklich keine Gedanken machen? Ich mache mir da schon Sorgen. Und den nächsten Termin habe ich am 06.11. Beim letzten Termin sah man nur die Fruchthülle ( da war ich 5+2 ) und jetzt hoffe ich, das man mehr sieht.

Grüssle, Wieseline

so ein tropfen (sag ich einfach mal so) altes blut kann von überall herkommen. ein tipp von meiner fa: ich sollte doch mal nachrechnen, ob es in etwa mit dem verlauf meiner mens passen würde (grob überschlagen). ich würde mich wundern. also ich hab mich gewundert - passte. hatte meine tage bekommen. altes blut, frisches blut und der kleine blubberte fröhlich vor sich hin. ich sollte mich nicht wundern, wenn es den monat darauf nochmal passierte. tatsache! ein paar bluttropfen kamen auch wochen später.

aber!

bei sorgen um einen blutverlust (egal wie groß oder welche farbe), lass dir einen neuen termin geben. ich meine zwar auch, dass es unbedenklich ist, aber was nützt dir meine blutung oder eine andere? du wirst dir sicher weniger sorgen machen, wenn dir dein fa bestätigt, dass alles in ordnung ist. das ist nicht gut für dich und deinen zweg, wenn du dir sorgen machst.

ich wünsche dir alles gute

lieben gruß

Hei

ich dachte mir, das es vielleicht eine Nebenwirkung sein kann, da ich jetzt diese Folio Forte nehmen muss. Ich werd jetzt einfach ruhig bleiben und am 06.11 zu meinem FA gehen. Da ist der wieder da und bei dem bin ich seit ich 12 war. Ich werd ihm dan alles berichten und er wird eh einen US machen wegen Herzschlag und so. Aufregen darf ich mich nicht. Aber da achtet mein Schatz schon drauf.

Auch Dir alles gute und einen lieben Gruß zurück

hi,

ich glaub ich könnte das nicht....so lange abwarten. ich mein ist zwar nicht mehr so lang, aber ob ich die ruhe hätte?

ganz große achtung, wirklich!

lg tatjana

Hallo Tatjana

Vielen Dank.

Einer muss ja die Ruhe bewahren. Ich muss einfach ruhig bleiben und die anderen beruhigen. Irgentwie habe ich das Gefühl, das alles gut wird. Am 06.11 habe ich ja den Termin. Und dann schicke ich ja auch viele Stossgebete nach oben und ich habe einen guten Draht nach oben.

ich hatte das auch am anfang aber nicht nur 1 cm brauner fleck sondern wie ne richtige regelblutung aber nur altes blut und es blieb ne woche. war auch gleich beim arzt und meinte, dass ist wegen hormonumstellung oder so. nach einem monat hatte ich das wieder aber nur ganz wenig, war wieder beim arzt und es war nix.

man sagte mir, solange es kein frisches blut ist, ist es unbedenklich. und 6.11 ist ja auch bald :)

mach dich nicht verrückt deswegen.

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.