Zum Inhalt springen

Scarabeos alte Hibbelrunde

Dieses Thema bewerten


scarabeo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach Mensch Mädels,

was für ein doofer Tag heute:(

hey Sunshine, vlt war der Test ja auch falsch. Warte erstmal bis Freitag...meine Daumen bleiben gedrückt!

ach Sahu das ist lieb von dir!Zusammen hibbeln ist doch besser:)

meine "Schwangerwunschschaftssymptome" sind auch schwächer geworden:((

ich muss noch 8 Tage warten...ich kann das nicht:)

PÜbrigens fahren wir im SEP zufällig zum ES an die Küste...Seeluft soll Wunder bewirken...Hihi

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ach, das sind ja gar nicht die erwarteten Neuigkeiten hier:(

@sahu: oh,tut mir leid, ich meinte gestern mit meinem Beitrag sona! Hatte dir im anderen Thema geantwortet und muss dann beim Hin-und Herspringen die Namen vertauscht haben:o Das mit deiner Mens tut mir leid, ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst! Auch wenn man sich nicht allzu viele Hoffnungen macht, ist man doch immer ziemlich enttäuscht, wenn's dann definitiv nicht geklappt hat... Aber es ist ja schonmal sehr viel Wert, dass bei deinem Mann alles iO ist (nehme an, ihr habt ein Spermiogramm machen lassen?) Und bis zu deinem FA-Termin ist's ja auch nicht mehr soo lange hin, dann kannst du wenigstens aktiv werden und weitere Schritte einleiten! Ich weiß, ein schwacher Trost - aber mir hilft's im Moment, zu wissen, dass wir dann (hoffentlich) endlich mal schauen können, woran es liegen könnte!

@sunshine cologne: komisch, und gar keine Mens-Anzeichen? Vielleicht hat sich in diesem Zyklus ja dein ES nach hinten verschoben und du bist damit zu früh dran mit dem Test?! Das ist natürlich eine blöde Situation jetzt - falls sich wirklich bis Ende der Wo nichts getan hat, würde ich auf jeden Fall zum FA gehen! Bis dahin sollte der ja auch was dazu sagen können, oder?

@ Tiffie: uuund??!

@ sona: also deine Anzeichen finde ich ja witzig - Cheeseburger am Morgen:D Ich habe bisher noch keine, muss aber dazu sagen, dass ich bisher in meinen gesammelten ÜZ noch NIE so richtig dolle irgendwelche Anzeichen hatte... Daher habe ich bisher auch noch keinen Test gemacht, gab aber leider auch noch nie die Situation, dass ich weiter als bis NMT+1 kam, bevor die Mens da war. Aber vielleicht diesmal, bin weiterhin guter Dinge!!!

Viele liebe Grüße,

scarabeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey scarabeo....

ich hab mir gar keine hoffnunen gemacht, da die ärzte meinten es wird eh nicht klappen...war mir also mega sicher, dass meine mens wieder normal kommt....aber jetzt frag ich mich...ws ist mit mir los????das thema war fürmich echt abgehakt und jetzt spielt mein körper mir so einen streich...ist doch gemein...könnte meine brust heute echt abschneiden...(ok etwas drastisch:D)) was könnte ich denn haben????redmir auch bei den unterleibschmerzen immer ein....ja, wenn ich gegessen hab ist das weg...ach nee doch nicht...ja aber wenn ich pipi war ist das weg...aber ist immer noch da!!!ich dreh durch....ob ich krank sein könnte?

und mein busen wächst und wächst:D ob ich was falsches esse?????

habe mittlerweile cheesburger verdrückt...könnte noch 10 nehmen:D ob mäcces auch liefert????hihi

ich spür sonst auch gar nix , außer einen tag vorder mens ein leichtes ziehen....

bist du auch so hibbelig????machst du einen ss frühtest`????ab wan könnte ich den machen????

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi sona,

du bist ja süß - musste bei der Beschreibung gerade echt lachen:D

Ich denke eher nicht, dass du krank bist, auch nicht, dass du etwas falsches isst - es sei denn, du hast in der Zwischenzeit bei McD ne Sammelbestellung aufgegeben:p

Naja, im Ernst: es könnten natürlich Anzeichen sein, wobei die schon wirklich SEEHR früh wären (ES war ja am 15.08., damit dürfte die Einnistung ja noch nicht stattgefunden haben, oder?), meinst du nicht;) Aber wer weiß, manche wissen es ja sofort, wenn's geklappt hat - und die Tatsache, dass du dir vorher gar keine Hoffnungen gemacht hast, ist ja auch so eine Sache: gerade dann soll es ja schon bei so einigen geschnaggelt haben... Also, langer Rede kurzer Sinn: wir müssen warten bis zum 28. - und NEIN, ich werde keinen Frühtest machen (so zumindest der Plan;) ) Habe auch gar keine Ahnung, ab wann das ginge - aber dann wärst du vielleicht nur enttäuscht, und man weiß ja dann nie, ob das Ergebnis dann nicht doch vielleicht falsch war! Wir lenken uns einfach bis zum 28. gegenseitig ab, dann halten wir das schon durch, oder?

Und dir noch viel Spaß beim Hibbeln - bin selbst noch ganz entspannt, rede mir immer ein, dass es ja eh noch viel zu früh wäre...

Lieben Gruß,

scarabeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen:D

wie sieht die welt heute aus???

mir steht ein grausamer flug nach muenchen bevor...habe gerade die maschine gesehen...ahhhhh-kleiner ging wohl nicht mehr... dank umts kann ich nun aber meine letzten worte euch widmen:D

hihi...ich bin scheinschwanger...aber immerhin:) ...ich hatte heute nacht eine kleine blutung...(oder war es im traum?????!!) nein, echt ...aber nur ein ganz bisschen...muss jetzt auch scho ekelig werden...war auch so bisschen braunes zeugs am toipa....hui....fühl mich jetzt aber sowas von unschwanger,....nix mit cheeseburger---uhhh wie kann man morgens an sowas denken???...lach!

echt???wir testen nicht??????ahhhh...grins....

so mädels...es ist soweit..*help* die nette flughafenstimme fordert uns auf... hoffe der notausgang ist in meiner nähe....

meld mich vermutlich heute abend...hihi

Hab nen schönen tag!!!

bussilein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sona, was machste denn in München!!??

Fliegen, wie coooooooooooooooooooool!

Wollen wa tauschen??

Heut bin ich scho 5 Tage drüber.

Hatte mich gestern auch damit abgefunden,

nicht ss zu sein!

Hatte gestern abend am ToiPapier was leichtes rosanes...

wer weiss was das zu heissen hat?!

LG Melly

wie ihr testet nicht??

Manche Frühstests gehen ab dem 10. Tag der wahrscheinlichen Empfängnis!

Und manche ab dem 1. Tag nach ausbleiben der Regel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen,

@ sona, ich hoffe, ihr seid gut gelandet?! Also Hut ab, nachts um 05:41 schon so wach, dass du mails tippen kannst - ich wünschte, so ging's mir morgens um halb 7 auch mal:p Was machst du denn in München? Gar nicht neugierig...

@123baby: danke für die nette Begrüßung, fühle mich hier schon so richtig wohl, da macht es mir gerade gar nicht mehr soo viel aus, noch ein bißchen zu hibbeln :D

@ Tiffie & Sunshine Cologne: ihr glaubt gar nicht, wie froh ich wäre, wenn mir jetzt jemand sagen könnte, dass ich zum "1-Monat-länger-Hibbelclub" gehöre - natürlich ab jetzt gezählt und dann tatsächlich nur noch 1!!!!Monat... Irgendwie habe ich diesen Monat schon wieder kein gutes Gefühl, auch wenn ich ja noch mitten drin stecke und eigentlich noch gar nichts sagen kann:(

Aber trotzdem kann ich positives berichten: ich war heute bei meiner FÄ, und als ich ihr sagte, das wir jetzt seit Januar üben und es bisher nicht geklappt hat, meinte sie gleich: "Na, dann wollen wir jetzt mal aktiv werden und schauen, woran es liegen könnte!" Ich war so erleichtert, dass sie mich nicht einfach vertröstet hat, so nach dem Motto "Naja, soo lange ist das ja noch nicht, warten Sie noch ein bißchen ab" oder ähnliches... Heute hat sie mir schon Blut abgenommen, um den Hormonstatus zu prüfen, in 10 Tagen ist das Ergebnis dann da. Und parallel soll ich meinen Freund zum Urologen schicken, um auch bei ihm alles abzuchecken. Ich bin wirklich total froh, dass sie mich ernst genommen hat und wir tatsächlich jetzt was unternehmen:)

Grüße an alle,

scarabeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So'n M***, und ich hatte gehofft, ich könnte mich ganz unauffällig in euren "2-Hühnchen-Club" einschmuggeln:D

Will doch gar nicht alleine zu den Sommermüttern wechseln! Also sollte es diesmal bei mir tatsächlich geklappt haben, erwarte ich von euch, dass ihr nach eurem Extrarundenmonat die vorgewärmten Plätze dort ohne weitere Eskapaden in Anspruch nehmt;) strengeMieneaufgesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Mäuse...

da bin ich wieder:) hatte leider in MUC keinen Empfang..erst jetzt hier am Flughafen wieder...

Für alle die gefragt haben:D : ich musste hier hin um ein Meeting zu machen...war mäßig erfolgreich...zu allem Übel hatte ich gestern auch noch einen Unfall und hab auch ordentlich was am Bauch abbekommen...sollte ich also schwanger gesewen sein sieht es jetzt nicht mehr soo gu aus....würde ich dann eigentlich sofort eineBlutung bekommen??? Hab auch ordentlich was am Kopf abbekommen...grrrrrrrrrr

Wie geht es euch? Ist ja doof, dass alle 3 Hbbeltanten noch nen Monat länger hibbeln...aber keine Sorge...ich gesel mich bestimmt auch wieder zu euch...

ich mache Sonntag einen Test!ahhhhhhhhhhhhhhhhhh:p

so Mauseleins...geht gleich wieder Richtung Dortmund....

@Sahu...was hat dich nach München getrieben????Hätten wir glatt nen Kaffee trinken können:)

Busserl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädels,

ihr habt ja recht!

unfall...joa- bin mit einem hotelangestelltenübel zusammengestoßen und gegen eine tür geflogen....hört sich jetzt lustig an:D hab eine beule und bekomm wohl ein blaues auge:)

meine ss anzeichen sind noch da, aber schwach...glaubt ihr, dass könnte die einnistung gestört haben???*sorgen mach* mal davon abgesehen, dass ich eh nur scheinschwanger bin...LOL

sahu, na cool - ich kom wieder keine frage....:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne dir jetzt angst zu machen, aber klar kann da was passiert sein.

ich denke es jetzt mal!

Bin ja kein Experte.

Ich würde mir auch voll Sorgen machen.

Aber du weisst ja, bei ner Scheinschwangerschaft kannste ruhig alles wie vorher machen,

da passiert dann auchz nix
:lol:

Drück dich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sun...

hast recht...würde es danbn evrmutlich eh nicht merken, da ich dann einfach meine regel bekommen würd. denk ich....

hört sich jetzt doof an...ich hab mich vorher echt schwanger gefühlt und das ist jetzt weg:( hab auch keinen hunger mehr....voll doof...

also neue runde neues glück...

@sun...hast du deine mens schon? oder gehst du zum fa???

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man,

wenn man schonmal das Gefühl hatte schwanger zu sein, udn nun nimmer...hm,

ichg glaub ich würde mal zum Doc gehen, was denkst du?

Naja ich weiss net ob es meine Mens ist...

hatte / hab ne winzige Blutung..

diese nenn ich "n Schnitt in den Finger Blutung" :lol:

ich habe es jetzt im PERSONA so vermerkt, als wenn es meine mens ist!

Habe heut auch ziemliche Unterleibsschmerzen.

Tut richtig weh beim gehen!

Wie geht es dir denn jetzt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh, gute frage....also irgendwie hab ich immer noch unterleibschmerzen und brust ziehen...mir ist heute auch den ganzen tag schlecht...aber mein gefühl ist einfach weg...voll komisch. bin aber immer noch hundemüde...

also ich dachte ich warte bis sonntag und mach dann einen test...habe am 30.8. einen termin in der kiwu klinik zum "was machen wir denn nun" Gespräch! dann ist auch das spermiogramm von meinem kerl da...

na...dann hat ja dein neuer zyklus begonnen! wann ist ES??? ich muss ja da däumchen drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.