Zum Inhalt springen

bin ich noch normal????

Dieses Thema bewerten

Gast Giuliana2111

Empfohlene Beiträge

Gast Giuliana2111
Geschrieben

ich glaub ich bin echt unnormal....

ich glaube noch siegt mein verstand, aber ich weiß nicht für wie lange noch....

ich hab schon wieder einen unbändigen kinderwunsch....

ob das daran iegt das ich die pille absetzen musste und sich der vermehrungstrieb wieder durchsetzt?

und das "schlimmste" (;)) mein mann findet es toll...

ob wir wirklich noch ein kleines mäuschen bekommen sollten ? jetzt?

hm....

ich bin doch nicht verrückt ,oder????

liebste grüße jasmin

Geschrieben

Hallo Jasmin,

habe mir vor einiger Zeit bereits Deine Hp angeschaut und bin begeistert, wie super Du das packst!

Ich mag Großfamilien, obwohl ich (solange ich nicht weiß wie es mit einem Kind ist) nur erst 2 oder so möchte. Kann Dich aber super verstehen.

Also ran ans Baby, Du kennst Dich am besten!

Grüße Leni

Geschrieben

Hallo,

ich beneide dich! Wenn ich könnte, würde ich auch noch mehr Kinder bekommen. Aber leider waren die letzten beiden auch wirklich die letzten Kinder laut Frauenarzt. Bin gleich nach der Geburt in die Wechseljahre gerutscht (die Kinder waren gerade 1,5 Jahre alt, da fing es an). Bekommt noch Kinder, wenn du und dein Mann euch einig seit, ist doch alles in Ordnung.

Gundi mir Anhang

Geschrieben

Also ich find auch wenn ihr beide es doch wollt spricht doch nix dagegen! du bist ganz normal :) Eine hibbelzeit & schwangerschaft und geburt sind ja so spannende und besonders schöne momente...klar dass du noch einmal alles erleben möchtest!

Ich hab vor 4monate mein 2.tes bekommen und direkt paar tage später hab ich gedacht ich wär gern wieder schwanger!

Aber 1.mein mann will nich und 2.meine gesundheit ist damit gefährdet und 3.ist das risiko zu hoch ein behindertes kind zu bekommen weil ich starke medis nehme..

Aber tief in mir drin denk ich an ein 3tes würmchen und stell mir es manchmal vor wie es sein würde mit den beiden... muss mir selbst einreden dass ich es nicht darf!

Also wenn ihr es wollt dann wieso nich:cool:

Liebe grüße und lass und mithibbeln:)

Geschrieben

Was ist schon normal ??

Ich denke die Entscheidung hast du längst getroffen, denn gegen den Bauch einer Mutter kommt der Vernünftigste Verstand nicht an. Und Herzeln :P mit der Option das ein Würmchen draus entsteht ist doch am allerbesten.Sprech aus Erfahrung (ES ca.30.10). Dein Mann steht hinter dir und das ist doch das wichtigste. Du weißt am allerbesten was du dir zutrauen kannst und auf alle anderen ..pfeiff drauf..

Ich wünsch dir sehr viel Spaß mit deinem Mann und alles wird gut.

Geschrieben

Hallo Jasmin!

Ich glaube ich habe dir schon mal geschrieben, daß ich es ganz toll finde, wie du das mit deinen Kids schaffst. Du hast wirklich meine vollste Hochachtung! Ich dachte sowieso bei euch wäre noch etwas in Planung. Und wenn ihr es beide wollt, spricht doch nichts dagegen. :)

Geschrieben
ich glaub ich bin echt unnormal....

ich glaube noch siegt mein verstand, aber ich weiß nicht für wie lange noch....

ich hab schon wieder einen unbändigen kinderwunsch....

ob das daran iegt das ich die pille absetzen musste und sich der vermehrungstrieb wieder durchsetzt?

und das "schlimmste" (;)) mein mann findet es toll...

ob wir wirklich noch ein kleines mäuschen bekommen sollten ? jetzt?

hm....

ich bin doch nicht verrückt ,oder????

liebste grüße jasmin

Heheheh find ich gut...also wir sind auch 6 geschwister...da war immer was los...und wir alle sind auch gewollte/gewünschte Kinder.

Mein Papa hat meine Mam immer dazu überredet.

Hör auf dein Herz

LG Nilüfer

Gast Giuliana2111
Geschrieben

:D

lach ... ich dachte ihr redet mir das eher aus als ein.... tja dann würde ich mal sagen, die verhütung bleibt weg... grins...

ist schon komisch alles... die schwangerschaften waren alle doch sehr beschwerlich und trotzdem bin ich nicht abgeneigt noch eine mitzumachen... naja sie waren ja auch schön, ich hab lang edanach noch meinen bauch und die tritte vermisst... wer weiss vielleicht ist es bei einer neuen ss nicht mehr so doll mit der symphyse...

ja ich wünsch mir noch ein baby... sogar ganz doll, aber dennoch sagt mir mein verstand ich sollte lieber noch ein bissel warten....

aber mein herz hüpft ganz wild wenn ich daran denke wieder schwanger zu sein...

mein mann meint auch also eines müssen wir unbedingt noch haben, weil fünf eine ungerade zahl ist....:rolleyes: was machen wir wenn es zwillinge werden??? mann gut das wir jetzt ein rieiges haus haben.....*gg*

ihr seid klasse , ich danke euch....

liebste grüße jasmin

Geschrieben

Hehe warum sollten wir es dir ausreden? du bekommst ja jetzt auch alles super auf die reihe und wie du ja geschrieben hast habt ihr genung platz u.s.w.

Also was spricht dagegen??

Wenn ich ein riesen haus und genug kohl hätte könnte ich mir auch vorstellen mehr wie drei kinder zu bekommen.

Geschrieben

verhütung bleibt weg? uiuiuiuiuiui, dann bin ich schon ganz gespannt, wann es klappt! und das mit den zwillis *gg* irgendwie kenne ich wahnsinnig viele, die noch ein kind haben wollten, so als abschluss (eins geht noch, aber dann is schluss) und dann sind es 2 geworden.

und dein mann hat recht. 5 ist keine schöne zahl. eine gerade zahl wäre besser. hatte das letztens mit meinem mann. der möchte noch mindestens 2. ich meinte, wenn wir 3 haben klingt das doof, wenn dann 4. joa, er ist begeistert.

jetzt werd ich indiskret... wann kann ich denn mit dem daumen drücken anfangen?

lieben gruß

Geschrieben

ich beneide dich Jasmin wie du das alles so hinbekommst mit den Kids und so weiter. Robin ist ja eigentlich auch noch so klein, genau wie Kevin und trotzdem nocht ich jetzt wieder eins

ich wünsche mir auch viele Kinder

Geschrieben

Hey Giuliana,

Klasse noch ein kleines Würmchen!

Noch vor kurzem hast Du mir Mut gemacht das was ich gern möchte (ein 4. Kindelein) auch zu leben und wir sind jetzt im 2. ÜZ.

Und nun unterstütze ich Dich - wenn Ihr beide das selbe wollt, gibt es doch eigentlich keine Fragen mehr - Oder??

Viel Erfolg !!!

Geschrieben

Hey Giuliana

Ich finde das auch eine ganz Klasse Idee ich selber habe 5 Geschwister und es war immer gut (klar die üblichen streitereien unter Geschwistern) aber es war immer jemand da für einen.

Ich denke wenn man es sich Finanziel erlauben kann und auch vom Wohnraum her spricht doch absolut nichts dagegen.

Also viel Spaß bei der Produktion!!!

Geschrieben

Hallo Kyra,

manchmal ändern Männer ihr Meinung auch ganz plötzlich.

Mein Mann hat auch fast 2 Jahre lang zum 4. Kind immer wieder nein gesagt und vor 3 Monaten sagte er auf meine doch recht oft gestellte Frage JA - wollte es erst gar nicht glauben aber er hat es ernst gemeint.

Geschrieben
Hallo Kyra,

manchmal ändern Männer ihr Meinung auch ganz plötzlich.

Mein Mann hat auch fast 2 Jahre lang zum 4. Kind immer wieder nein gesagt und vor 3 Monaten sagte er auf meine doch recht oft gestellte Frage JA - wollte es erst gar nicht glauben aber er hat es ernst gemeint.

Na ja, bei uns würde es dann um das 5. gehen. Er ist auch gar nicht kategorisch dagegen, nur sollte der Abstand etwas größer sein. Und Kaya ist jetzt erst 4 Monate alt. Vom Herz her würde ich in einem Jahr schon wieder gerne ein Baby haben, vom Verstand wären 4 Jahre oder so vernünftiger.;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.