Zum Inhalt springen

Wen hattet ihr mit im Kreissaal???

Dieses Thema bewerten

kitty83

Wenn hattet ihr im Kreißsaal dabei?  

101 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen

Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber würde mich mal interessieren wen ihr mit im Kreissaal hattet. Bei meiner ersten Geburt hatte ich meinen Mann, meine Mama und eine Freundin mit dabei. Meine Freundin musste nur leider draussen warten. Wie war das bei euch???

Freue mich über viele Antworten.

Gruss Steffi

• Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nur meinen mann beide male. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen jemand anderes bei so ner intimen sache und so nem besonderen erlebnis dabeizuhaben als den partner. Ok vll würde ich anders denken wenn meine mutter leben würde und ich ein gutes verhältniss zu ihr haben würde. Aber jetzt schwiemu oder freundin? neee.....

lg

Dankeschön. Wollte ich auch machen. Wusste nicht wie es geht. Ja, man darf die Personen mitnehmen denen man vertraut. Da kann keiner was gegen sagen. Bei meiner Entbindung von meinem Sohn, hatte ich im nebenzimmer eine Türkische Familie. Die waren mit 7 oder 8 Leuten. Das fand ich ein bisschen viel.

Gast Lady Sunlight

Wenn mein Schatz nicht gewollt (oder gekonnt) hätte, wäre meine Freundin mitgekommen- nunja, sie ist meine Beste und ist selbst Arzthelferin in einer Anästhesiepraxis, da ist das schon ok! :P

Ob das überall möglich ist das andere mit rein können außer die Familie oder Mann weiß ich gar nicht...

Also drei wäre mir auch zuviel. Mein Mann und meine Freundin das passt schon ganz gut. Und ich habe gerade mal im netz gelesen das es möglich ist eine Freundin mit zu nehmen. Bei meinem Sohn damals haben sich meine Mutter und meine Freundin abgewechselt. Hätte ich drei mann um mir rum stehen gehabt wäre ich durch gedreht.

hi1

ich hatte meinen (jetzt) mann und meine beste freundin dabei. beide waren auch mit im kreissaal...das war super, so war ich nie allein, auch wenn einer von beiden mal raus musste/wollte (zb um was zu essen zu holen *g*)

und in der endscheidenden phase stand mein mann hinter mir und meine beste freundin saß neben mir auf dem bett und hat alles aus nächster nähe beobachtet...

sie ist biologin, und fand es unheimlich spannend...:D

ich denke, beim nächsten kind werd ichs wieder so machen...

lg anna

ich hatte noch keine Geburt aber werde ich ja ca. in 10 Wochen haben. Ich möchte eigentlich NUR meinen Freund dabei haben aber wenn es in der Woche Nachmittags los geht, dann muss meine Mama mit, denn mein Freund arbeitet tagsüber in Holland. Er fährt morgens um 6 Uhr los und ist abends um 17.30 Uhr wieder zu Hause.

Dann wollen wir mal hoffen, dass es in der Nacht los geht bzw. er schnell wieder im Land sein kann wenn es los geht *hehe*

Ich hab zwar noch nicht entbunden, aber demnächst....

Ich werde nur meinen Freund mitnehmen. Jemand anderen kann ich mir gar nicht vorstellen. Im Notfall vielleicht meine Mum, aber auch nur wenn irgendwas sein sollte.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen x-Leute um mich zu haben, die mich alle kennen und mich in einer Phase sehen, die sehr intim ist.

Auch die Hebis bei uns im KH wollen nur eine Begleitperson. Im Ausnahmefall zwei. Aber so kann man sich besser konzentrieren.

Also ich hatte meinen Freund mit und meine Schwester war auch dabei!Und ich will ganz ehrlich sein,wäre meine Schwester nich dabei gewesen,dann wäre ich glaube verloren gewesen,denn mein Freund konnte mich wirklich nicht viel unterstützen!Er war nur am zittern und total aufgeregt und war danach noch total geschockt!Meine Schwester hat selbst 3Kinder und sie wird beim nächsten Mal auch auf jeden Fall dabei sein,wo ich wahrscheinlich mit meinem Freund nicht rechnen kann,dem war die Geburt zu heftig!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.