Zum Inhalt springen

Ist das normal?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Juhuuuuuuuuuuuuuu.... schwanger... test 1 letzte woche montag negativ allerdings nach 20 minuten komischerweise doch positiv... Test 2 am donnerstag schlug so schnell an, dass ich nichtmal die 5 minuten abwarten musste, die in der packungsbeilage vermerkt waren...

errechnet wäre ich jetzt in der 5. Woche + 2 Tage (ich sag gleich dazu frauenarzttermin hab ich erst am dienstag... vorher hatte der leider keine zeit)

was mir allerdings komisch vorkommt, ist dass mir seid dienstag meine bh's anfangen zu klein zu werden... ich schon eine kleine, wenn auch ganz schwache kugel an bauch hab... das schon zu diesem zeitpunkt? fängt das nicht normalerweise erst später an?

Geschrieben

Klar kann es sein aber vll. bildest du dir das jetzt auch nur ein weil du weißt, dass du schwanger bist. Meine BHs passen mir jetzt noch alle. Hatte vor der SS 80b und nun passen mir die BHs auch noch obwohl ich finde, dass die deutlich gewachsen sind. Mein Bauch fing so richtig ab der 15.SSW an zu wachsen. Bin jetzt in der 30.SSW und habe ein kleines Kugelbäuchlein. Jeden Tag denke ich das er wieder gewachsen ist aber wenn ich messe sind es konstant 94cm. Also du siehst man bildet sich viel ein nur weil man weiß das es so ist.

Aber klar jede Frau und jede SS ist anders, also ist es gut möglich das es bei dir schneller voran geht.

Achja herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft *hehe*

Geschrieben

Danke schön :D bin am strahlen wie ein honigkuchenpferd :P

ne das mit dem bäuchlein bilde ich mir leider nicht ein *seufz* das ist es ja... ich bekomm nämlich meine hosen kaum noch zu... und nein ich habe bis auf 500g nicht zugenommen *lach*... dachte ich zuerst nämlich

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch und ne feine Kugelzeit wünsch ich dir :)

Naja, die Gebärmutter fängt an zu wachsen, dann ist ein kleiner Bauch durchaus legitim ;)

Geschrieben

Ich hatte es auch das die Brust sofort gewachsen ist. Konnte mir ziemlich schnell diese Teile zulegen die einen BH verlängern, also kann durchaus normal sein. Auch der Bauch wuchs ein wenig, blieb dann aber lange Zeit auf dieser Stufe stehen bis er dann im5./6. Monat richtig zugelegt hat...

Also alles im Rahmen des möglichen....

Geschrieben

Also von meiner Schwester die Schwägerin hatte in der 10.Woche so eine Kugel wie ich im 6.Monat!Es ist bei jeder Frau unterschiedlich und zumal reagiert der Körper ja auf die Schwanegrschaft mit Hormonen und die werden an die Gebärmutter weiter gegeben und somit fängt sie schonmal an sich ein wenig vorzubereiten!Ich kenne das nur zu gut von meiner Periode!Das hab ich auch immer nen Bauch als wäre ich im 3.Monat schwanger:-)!

Das mit dem Busen kann übrigens schon anfangen,wenn sich die befruchtete Eizelle eingenistet hat!Ich hatte auch schon in der 15.Woche Milch und ne Freundin von mir bis zur Geburt keinen Tropfen!

Alles sehr sehr verschieden!

Liebe Grüße

Geschrieben

also ich bin jetzt in der 6. woche und ich denke auch dass ich

schon nen kleinen bauch habe.. die klamotten die ich sonst

immer in der disco anzog und es auch gut aussah, sitzen jetzt

enger und mann sieht schon was.. (= dazu muss man sagen

ich bin von natur aus nicht schlank (vor schwangerschaft 100kg)

habe aber bis jetzt 3 kilo abgenommen...habe aber wie gesagt

trotzdem den eindruck dicker geworden zu sein..

aber ich hab da noch son problem und weiss nich ob ihr mir

dazu was sagen koennt.. ich habe vermehrt unterleibskraempfe

die zwar nur kurz, aber schmerzhaft sind.. habe jetzt panische

angst mein kind zu verlieren, aber ne freundin von mir meinte,

dass das davon kommt, weil die gebaermutter sich ausdehnt und

so.. koennt ihr mir dazu was sagen??

liebe gruesse und euch allen herzlichen glueckwunsch zur

schwangerschaft / bzw fuer das kind =)

Geschrieben

@janamullemaus: also ich bin in der neunten woche und habe das gefühl, ich kann zugucken wie meine brüste wachsen. als ob es stündlich mehr wird. finf vor ca. zwei wochen an.

@liladiamond:ich denke auch, dass es die bänder der gebärmutter sind, die sich dehnen. ging mir am anfang auch so. bis ich den tipp mit magnesium bekommen habe. das nehme ich jetzt zwei mal täglich und seitdem sind die schmerzen fast immer weg.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.