Zum Inhalt springen

Wer hat Zwillinge

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, wer von Euch hat Zwillinge oder erwartet welche??? Wann wurde es in der SS festgestellt und war es für Euch ein Schock?? Waren in Eurer Familie vorher auch Zwillingsgeburten?? Danke für Eure Antworten

Geschrieben

Hallo!

Ich habe Zwillinge im Juli06 bekommen.

Mein Opa mütterlicherseits war ein Drilling und mein Opa väterlicherseits was ein Zwilling(das wusste ich aber vorher nicht).

Für mich war das ein Riesenschock!:eek:

Waren ja eigentlich nur zwei Kinder geplant sind daraus ganz schnell 3 geworden:D

LG,Wencke

Geschrieben

Meine beste Freundin ist gerad in der 32 ssw mit Zwillingen. 2 Jungs.

Es wurde bei Ihr sehr spät fest gestellt, da sich Zwilling Nummer 2

sehr lange versteckt hatte. In der 15 ssw bekam sie die freudige schock Nachricht. Schock deswegen, weil sie bereits 2 Töchter hat, und nicht einmal das dritte geplant war, geschweige denn gleich 3 und 4 aber der Schockzustand wurde dann von Freude verdrängt :)

Bekommst Du denn Zwillinge oder hast Du den verdacht darauf?

Bei Ihr war es veranlagung, Ihre Geschwister sind ebenfalls zwillinge und ihre Mom gibt es auch Doppelt :D

Geschrieben

Meine Schwester hat Zwillinge,aber es gibt keine Zwillinge in unserer Familie!Es wurde in der 7.Woche festgestellt,aber da hat die FA gesagt,es kann sein dass das andere nicht mehr wächst,sie haben sich aber beide durchgesetzt:-)!

Für meine Schwester war es ein totaler Schock!Beide sind nicht gerade Großverdiener,sie wollte immer nur 2Kinder und sie mussten umziehen,was sich als sehr schwierig herausstellte!Aber zu guter letzt hat sie sie auf normalen Wege bekommen in der 33.Woche!Es sind 2Mädchen gewesen!

Geschrieben
Bei mir in der Familie gibt/gab es 2 Zwillingspaare. Einmal mein Opa und einmal mein Cousin. Die beiden Paare sind aber nur noch alleine.

Ich bin Gott sei Dank verschont geblieben und erwarte nur eine Tochter. Erwartest du denn Zwillinge???

Hallo, ich habe erst im Juli die Pille angesetzt und weiß noch nicht, ob es bei uns geklkappt hat. Bei uns in der Familie gibt es sehr viele Zwillinge -Vater und Mutterseite- Meine Geschwister haben alle keine Zwillinge bekommen jetzt wird natürlich auf mich spekuliert.Ich danke Euch für Eure Beiträge und lasse mich dann mal überraschen. Da es das erste wäre, wären Zwillinge nicht all zu schlimm. Hoffe ich jedenfalls. Wenn ich die Zwillingskinderwagen sehen wird einem schon übel. Da kommt man ja nirgendwo mit rein. Man müßte denn schon die nehmen, wo die Kinder hintereinander sitzen. Aber alles hat ja seine Vor- und Nachteile

Lg, sese

Geschrieben

Na dann drück ich mal die daumen ;)

mach dir um diese wuchtigen Zwillingswagen keine Gedanken,

in meiner Nachbarschaft gibt es Drillinge, der Wagen von den dreien ist ein riesengeschoss, aber mit der bahn oder beim einkaufen haben die Eltern wie es scheint keine Probleme, ist gewohnheit, geht alles sagte der Papa mal zu mir als ich ihn fragte wie er mit dem dreier Wagen (2 nebeneinander, eins gegenüber) ins Aldi oder ins Rossmann kommt :D

Geschrieben

Bei uns in der Familie gibt es Zwillinge, und meine Schwiegermutter hat auch schon gefragr, na denise, werden es Zwillinge oder nur ein Kind?

Ich habe gesagt es wird nur ein Kind, Sie war darüber etwas traurig hätte sich schon gefreut wenn es Zwillinge geworden wären.

Aber egal ob ein Kind oder Zwillinge, Sie freut sich schon total auf Ihr Enkelkind.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.