Zum Inhalt springen

NMT am 25.10

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Juhu Mädels,

habe heute morgen den gestern besorgten Test gemacht und der dumme test wart ungültig warum auch immer. Naja soll vorkommen.

Habe eben noch einen gelauft und den gleich gemacht. Tja auch der war wieder negativ.Also ich denke kann also die hoffnungfür diesen Monat aufgeben und jetzt nur noch auf die Mens warten.:(

Lg Susi

Hallo Miriam dann drück ich dir mal die Daumen das du diesen Monaterfolgreich bist.

• Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

huhu mädels,

hab nun heute am ES+13 noh mal n test gemacht und noch deutlicher geht es schon gar nicht mehr. Ich bin mir jetzt 100pro sicher das ich schwanger bin und das es auch gleich im ersten ÜZ funzen kann :rolleyes:

@tm115: herzlich willkommen bei uns :)

@susi: das tut mir leid für dich das der test negativ ausgefallen ist, doch hast du deine mens ja noch nicht bekommen und ich an deiner stelle würde einfach mal zu FA gehen und dich untersuchen lassen und zwecks deinen ungültigen teste lass die länger drin als wie 10 sek du kannst die auch solang drin lassen im urinbecher bis der hintergrund deines test sich verändert und langsam die kontrollinie usw anzeigt hat meine freundin bei meinem heute auch gemacht ;)

Geschrieben

@Blutengel: Hattest du etwa immer noch Zweifel? :D Aber würde mir wohl genauso gehen, dass ich einem nicht glaube und mehrere mache. Gerade wenn man im ersten Zyklus ss wird.

Mein SS-Test, der schon ne Weile im Schrank liegt, der wird wohl noch mal einige Tage liegen bleiben dürfen. (Hoffentlich haben die kein Verfallsdatum ;), könnte nämlich noch ne Weile dauern) Habe derzeit so gar keine Anzeichen und denke, dass mich die Mens wohl pünktlich besuchen wird. :(

@Melly: Das würde mir auch total Spaß machen, die Fee an die Wand zu bringen und auszumalen. Und überhaupt ziehe ich total gerne um. Bin ja schon ein bissel neidisch. :rolleyes:

Hast du eine der Mods angeschrieben?

@Miriam: Dann drücke ich dir die Daumen, dass du schnell ss wirst.

@Susi: Das ist ja echt ne blöde Situation. SS-Tests negativ und die Mens ist auch nicht in Sicht. Hoffentlich kommt dann wenigstens die Mens bald, damit du in einen, hoffentlich erfolgreicheren, Zyklus starten kannst.

Geschrieben

du ich freu mich auch total alles neu zu gestalten und muss sagen, ich ziehe auch super gerne um!!

bei der kl. kommt der pooh an die wand.

ich habe es gestern nicht geschafft wen anzuschreibne.

habe es grade nachgeholt und habe stefan gefragt, warum es verschoben wurde und dann gelöscht wurde!

das wir als kl. runde viel mehr geschrieben haben, wie jetzt hier in der grossen!

mal sehen was kommt!?

Geschrieben

Oh, da bin ich ja echt ganz doll gespannt, was er dir antworten wird.

Den pooh hätte ich auch gerne an meine Wand. Finde den ja total süß. :D

Habe jetzt eben echt mal nachgeschaut, wie lange der Test noch haltbar ist. Habe noch bis 09/2008 Zeit. Das sollte doch bis dahin klappen. Hoffe ich jedenfalls. :rolleyes:

Geschrieben

@susi: deine nerven möcht ich haben, du hast schon solang nichts von deiner mens gespürt und wartest imma noch ab bis du zum FA gehst *hochachtung* ;)

drück dir abba die daumen das deine mens weiter wegbleibt und du am montag beim FA ne gute nachricht bekommst

@swety:kopf hoch ich glaub an dich und das es bei dir auch geschnaggelt hat, mach dich deswegen nicht all so fertig

ich drück dir die daumen :)

@sun: das zimmer wird dann bestimmt schön aussehen so wie du es beschrieben hast :)

mfg blutengel22

Geschrieben

oh ich habe ne nachricht bekommen.

stefan weiss es nicht.

muss mal nen mod in diesem bereich fragen.

wer ist hier mod??

das zimmer wird richtig knuffig aussehen .. also zumindest schon in meiner vorstellung

und in dem megaflur will ich ne wüstenlandschaft machen, so mit geco´s etc.

ach ich freu mich schon drauf.

habe jetzt wiede vermehrt ZS.

Ist das denn normal nach der "MENS" wenn sie es denn war??

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

tari tara die Mens ist da.Und jetzt heißt es auf ein neues HIbbeln bei einem Zyklus von 38Tagen muss dann bis zum nächsten NMT Bis zum 03.12. warten. ´Prima was warum muss das denn auch so lange dauern.

NAja schauen wir mal.

Liebe Grüße

Susi

Geschrieben

Hey Mädels,

heute ist NMT und von der Mens weit und breit nichts in Sicht.

Also habe ich in den Becher gepieselt und Testspitze reingehalten und kurz darauf waren da doch tatsächlich 2 Linien. :dance:

Ich kanns noch gar nicht glauben, dass der Test positiv war.

Euch wünsche ich allen, dass ihr auch bald einen positiven Test in den Händen halten könnt. Meine Daumen sind weiterhin für euch gedrückt.

Geschrieben

hey ihr süßen, nicht traurig sein...ich weiß ist leicht gesagt wenn es bei einem gefunzt hat, doch kann ich euch auch verstehen.

ich werdet hier nicht allein sein, denn es gibt noch genug andere die ebenso hippeln wir ihr dazu zählen auch die schon Schwangeren:)

schaut wir drücken euch ganz doll die daumen das es auch bei euch bald was wird lasst nur nicht den kopf hängen dann klappt es auch und versteift euch nicht so drauf

versucht euren ES zu ermitteln und ca 2-3 tag davor spaß zu haben mit freunden und natürlich auch abends mit euren männern;)

ich drück euch weiterhin die daumen das es auch bald bei euch funzt und schau auch imma wieder hier nach dem rechten

fühlt euch gedrückt

mfg blutengel22

Geschrieben

Danke euch allen ganz lieb für die Glückwünsche.

@Melly: Ich mache mich nicht aus dem Staub. Werde regelmäßig nach euch schauen, um euch aufzumuntern und um euch bald auch zu gratulieren.

@Liebling: Die Viren gibt es, wenn der FA die SS bestätigt hat. Und dann gibt es aber ne richtig große Portion.

@Blutengel: Ich freue mich ja auch schon sehr, mit dir bei den Sommermamis weiter zu kommunizieren.

Ich freue mich ja wirklich sehr doll, dass es geklappt hat und ich nun zu den Sommermamis wechseln kann. Aber ich werde das hibbeln mit euch echt vermissen. Es war immer so schön mit euch. Habe mich hier richtig wohl und verstanden gefühlt. Um so mehr drücke ich euch die Daumen, dass ihr auch bald nachkommt und vielleicht auch noch Platz bei den Sommermamis findet. Nur gebt den Mut nicht auf und seid jetzt nicht so traurig. Genießt das Hibbeln, denn das macht ja irgendwie auch Spaß.

Fühlt euch ganz lieb von mir gedrückt.

Geschrieben

Melly, ich werde auch gleich mit dir ganz traurig. Das tut mir so leid, dass es bei dir bisher nicht wieder geklappt hat. Aber wahrscheinlich liegt deine Stimmung auch nen bischen am Wetter. Das zieht einen derzeit echt ganz schön runter.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.