Zum Inhalt springen

Brauch ein paar Tipps von erfahrenen Mamas, bin neu

Dieses Thema bewerten


joluja

Empfohlene Beiträge

Tag, werde bald 30. und habe bereits 3 Jungs (fast 8,6 und 4).Ich möchte aber gerne noch ein 4.Kind. Hab vor 3 Tagen die Mirena rausbekommen weil mein Hormonhaushalt völlig durcheinander ist. Mein hat hat das sehr begrüßt weil meine Launen konnte keiner aushalten. Jetzt zögert er mit mir zu schlafen weil wir nicht verhüten. Er weigert sich auch Kondome zu kaufen und zum Sterilisieren geht er auch nicht. Ein 4. Kind will er auch nicht obwohl wir schon die passenden Namen hätten und er mir das Gefühl gibt schon eins zu wollen. Er hat Angst vor der finanziellen Verantwortung durch ein 4.Kind versteh ich auch aber irgendwie wird das schon werden. Wie wars denn bei euren Männern hatten die auch bedenken und wie lang soll ich ihm denn Zeit lassen bis er weiß was er will ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bei uns war es fast genauso .Ich konnte die Pille nicht mehr vertragen und habe sie abgesetzt. Mein Mann wollte auch nicht verhüten .Er wußte aber ganz genau worauf er sich einlässt.Vier Monate später war ich schwanger. Marlon ist jetzt fünf Monate alt und wir wollen ihn nicht mehr missen.Ich würde mit ihm reden und genau fragen ob er sich vorstellen könnte noch ein Kind mit dir zu bekommen .Wenn nicht soll er für Verhütung sorgen.Die Finanzielle lage ist auch bei uns schwierig aber irgendwie geht es.Wir verzichten dann halt so bleibt mehr für meine vier Jungs übrig.Ich hoffe das ihr euch irgendwie einig werdet.

Viele grüße Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das macht mir Hoffnung. Ich hab vor kurzem mit Ihm offen über meine Wünsche und Gefühle gesprochen und er versteht mich auch aber noch kann er sich nicht entscheiden. Ich sagte auch das er ja unbedingt wollte das ich die Spirale entfernen lasse und er hätte sich doch auch Gedanken darüber machen müssen was danach kommt. Er sagte darauf so weit hätt er nicht gedacht und da mußten wir beide lachen. Ich bin mal optimistisch. Wünsch dir viel Spaß mit deinen Jungs.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo

also ich muss ganz ehrlich sein, das wir uns beim 4. keine gedanken um die finanzielle situation gemacht haben...auch beim 5.nicht... es klappt alles super....

ich würde dir auch raten ,das du mit deinem mann sprichst.... entweder oder.. ohne liebeln geht doch nicht ;-)

übrigends hab ich auch grad die pille absetzen müssen weil ich sie nicht vertrage.... geplant ist kein weiteres kind, aberbei robin hab ich ja gesehen wie schnell es gehen kann.....ohoh... lach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht mir wirklich Mut, Danke !!!

Beim 2. bin ich mit der Kupferspirale schwanger geworden und beim 3. hatte ich auch schon Zyklusprobleme und wir hatten wirklich nur 1 einziges mal ohne Verhütung miteinander schon wars passiert. Ich hatte ihm noch versichert das nix passieren kann, das glaubte ich wirklich wobei ich mir damals schon eins gewünscht hatte. Ich denke lange wird er es nicht aushalten ;)) Aber ich bin so kribbelig und wünscht ich wär schon schwanger.Aber 4 reichen dann wirklich.Vorerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi

mein Mann wollte auch keine Kinder mehr und hat aber auch nciht verhütet und iich habe dann ab dem dritten kind wo ich die SPirale eh nicht vertragen habe ihm gesagt er will keine Kinder also kann er sich sterilisiereen lassen wenn er unbedingt keine kinder haben will iich will ja welche also werde ich ncihts dagegen tun, und somit haben wir noch weitere ddrei wunderbare Kinder bekommen

lg yasemin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.