Zum Inhalt springen

yasemin weidemeier

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über yasemin weidemeier

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von yasemin weidemeier

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. wenn ihr das beide wollt dann wird ihr das auch schaffen sowieeeso wenn man erst 8-9 monate gesttilt hat dann vergeht die zeit ganz schnell und plötzlich ist das kind drei jahre oder so man merkt das man immernoch stilltt, alles gute yasemin
  2. hallo, ich wollte auch mal was dazu sagen, babys gerade um den sechsten monat trinken nacchts viel häufiger als kleinere babys weil sie die nahrung dringend für ihre Geehirnentwicklung die ab diesem Zeitpunkt auf vollen Touren statt findet brauchen und zwar tag und nacht mindestens alle zwei stunden, sie machen es nnnicht aus hunger oder weil sie die mama ärgern wollen, und mumi ist in 20 minuten verdaut, wenn man daas weiß sieht man das ganze durchschlaf thema vielleicht mal von einem anderen Blickwinkel, Spätestens mit drei vier jahren schlafen alle kinder durc h ob man sie dazu gezwungen hat oder nicht, nur beim schreien lassen schlafen sie v ielleicht momentan mal schneller durch verlieren aber auch das Vertrauen und fühlen siich sehr allein gelassen, sie könenn nicht wissen meine mama ist neben an und kommt in halber stunde wieder, für sie ist es so das sie vverlassen sind und haben todeesängste, weil in der natur wwäre ein baby alleingelasssen den wilden tieren zum opfer fallen. lg yasemin
  3. hi statistisch gesehen in deutschland sind es genaugenommen nur ein prozent der Mmütter die so lange stillen, lg yasemin
  4. hallo, meine erste Ttochter wollte ich eigentlich sechs Monate stillen,dachte ich vorher das wäre normal, und dann war sie aber plötzlich anderthalb ohne dass ich es mitgekriegt habe , und dachte dann auch warum so früh abstillen, aber dann doch mit fast zwei mit geewalt abgestillt weil ich mir so komisch vorkam, weils sonst keiner gemacht hat vor 22 jahren,da gabs auch ncoh kein internet wo man sich mal die Meinung anderer einholen konnte, Dann hhabe ich mir geschworen alle weiteren Kinder so lange zu stileln bis sie selber aufhören und so geschah es dann auch, sie HAben ca 3-4 jahre gestilt,und alle pumperlgesund und glücklich, lg yasemin
  5. Hallo, also ich heisse Yasemin bin 64 geboren und 24 jahre vverheirattet, wir haben 6 kinder undd ein Sternchen im Juni diesen Jahres, Meine Kinder sind 22, 19 , 17 , 13, fast 7 und fast 5 jahre Wir leben in München ich arbeite Teilzeit in einem Naturkost geschäft und natürllllich ansonsten arbeite iich ansonssten für die FAMilie. Zu uns gehören noch ein Hund eine Katze und zwei Schlangen, lg yasemin
  6. Hallo, ich habe meine eerste tochter damals mit 21 monaten von einem tag auf den andderen abgestillt weil alle in meiner Umgebung so taten als wäre ich irggendwie abartig vor 22 Jahren war ees noch gar nicht üblich überhaupt zu stillen die meisten haben damals höchstens 6 wochen gestiltl, habe dann aber es so bereut sie so gewaltsam unter vielen Tränen abgestillt zu haben das ich mir geschworren habe bei allen weiteren kindern immer die kinder selber sich absstillen zu lassen also so lange zu stillen bis sie selber nicht mehr wollteen. So wars dann auch die zweite 19 monnate und alle weiteren , zwischen drei und vier Jahre und alle haben von selbst aufgehört ohne das ich gross was ddafür tun musste,
  7. Hallo , bei mir hat sich mein Studium um vier Jahre verzögert,aber nicht wwegen einer Sschwangerschaft sondern insgesammt vier Scvhwangeeerschaften, ICh habe also angefangen zu studdieren als ich mit dem ersten Kind schwanger wurde und beendet als ich mit dem vierten kind s chwanger war. Drum auch so lange und zwischen den kindern habe ich immermal ein Jahr wweitteer studiiert. lg yasemin
  8. hi , bei Stillkindern ist es sogar bis alle zwei wochen Stuhlgangg normal aber wenns gemischt ist denke ist es öfter natürlich aber das ja mit stillen gemischt ist, kanns vielleicht auch ein paar tage dauern ohne das es bedenklich ist, aber ich würde halt mein Kind beobachten wie es ihm geht und so lange es sich wohlfühlt ist wohl alles in Ordnung und wenn er schmerzen hat dann halt mal Einlauf oder Arzt fragen eventuell, milchzucker noch in die Flasche dazu tun um den Stuhl zu lockern lg yasemin
  9. HAllo, ich habe meine Kinderr bei mir ins Bett gebracht wenn sie eingeschlafen sind und dann leise aufgesttanden , und wenn sie sich gemeldeet haben mich einfach wieder dazu gelegt und gestilt oder halt einfach dazu gelegt und gestreichelt und so getan als würde ich schlafen ohne licht und grosses aufsehen.Dann konnten sie weiterscshlafen und ich nach einer Weile wieder aufgesttanden, Alleine lassen und schreien lassen finde ich auch eine Quälerei und die Folgen davon habe ich leider bei vvielen Kindern als sie gross wurrrden gesehen. Die waren wirklich nicht schön .Da ich auch ältere Kinder habe , konnte ich leider beobachten wie sich die Freundinne meiner Kinder weiterentwickelt haben, Ich weiß es ist eine anstrengende Zeit , dieeese Zeit wenn sie noch nicht in der Lage sind alleine weitterzuschlafen ,wenn sie Nachtss wach werden aber auch die Zeit vergeht und es ist auch wirklich schön mit ihnen zu kuscheln,und eine sehr kurze Zeit im nachhinein. Ein normaler mensch der keine Schlafprobleme hat wacht in der Nacht ca 20 mal kurz auf und schläft dann halt weiter ohne es mitzukrieegen, aber die Kleinen können es halt nicht, und brauchen unsere Hiilfe .Spätestens so mit vvier Jahren können sie dann von alleine , durchschlaafen. lg yasemin
  10. Hallo Nilüfer, stimmt Karotte ist nicht unbedingt das Beste eher Paastinake oder Kürbis, zucchini sowas , sind auch am allergen ärmsten von den Gemüsen. Aber du brauchst nicht zwangslläufig die Mahlzeit zu ersetzen mache es so wie deine kinder und du wollt, Ich habe meine auch immer vorr und nach der Mahlzeit gestillt, so wie sie es wollten und vielle Kinder wollen in dem alter noch gar nichts essen sondern fangen eerst so mit einem Jahr odeer 15 Monaten an, solange du dicfh gut ernährst und die kinder zufrieden und gesund sind, ist keinProblem kriegen über mumi alles was sie brauchen. Ausserdem finde ich toll das du Zwillinge so lange voll gestillt hast, ist ja nicht überall üblich leider. selam yasemin
  11. Hi mein Mann wollte auch keine Kinder mehr und hat aber auch nciht verhütet und iich habe dann ab dem dritten kind wo ich die SPirale eh nicht vertragen habe ihm gesagt er will keine Kinder also kann er sich sterilisiereen lassen wenn er unbedingt keine kinder haben will iich will ja welche also werde ich ncihts dagegen tun, und somit haben wir noch weitere ddrei wunderbare Kinder bekommen lg yasemin
  12. Hallo bin Yasemin 43 und haben sechs Kinder Denise 85 Aylin 88 Can 90 Dilara 94 Kay 01 und Selin 03 lg yasemin die ihr password wieder gefunden hat und jeetz auch mal wieder mitlesen und schreiben kann
  13. Hallo, klar ist es ziemlich anstrengend,wenn die Kleinen Nachts dauernd wach werden. Mit eins hat das aber sicheer nichts zu tun mit Hunger.wenn das Kind gestillt wird und nichts dazu bekommt langt das bis weit in den ersten LJ hinein.Meist ist sogar so das die Kinder schlechter schlafen,wenn sie Abends Brei oder ähnliches bekommen.Ein Kind bracuht einfach auch Nachts die MM für seine Gehirnentwicklung gerade nach 6 Monaten wo sich alles volle Kanne entwickelt.Abgesehen davon fangen Kinder in dem Alter auch an aufregend zu träumen ,was den Schlaf auch stört. Wennd du ihn eh stillst,was hälts du davon ihn in dein Bett zunehmen und jedesmal wenn er sich meldet zu stillen anstatt tee zu geben.Hat den Vorteil das dein Kind bekommt was es braucht und zwar Nähe und Nahrung und du must nicht aufstehen um ihn zu holen . Meine Älteste hat damals nac h dem ich sie endlich in unser Bett geholt habe und angefangen habe diese auch als den einzigen wahren Platz für das Kind zu sehen und zu geniesen, ( es ist so schön neben einem Baby aufzuwachen, das einen mit freude str ahlenden Augen morgens anschaut aufzuwachen )fvon 20-30 mal inder Nacht aufwachen auf höchstens 1 -2 Mal runterreduziert und die Babynächte von Horror in Genuss umgewandelt.Jedenfalls habe ich darauf hin von ich will nie wieder ein Kind zu 6 Kindern gebracht. Geniese die Zeit mit deinem Baby und bekämpfe sie nicht LG Yasemin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.