Zum Inhalt springen

Alex74

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alex74

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Alex74

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo bei uns war es fast genauso .Ich konnte die Pille nicht mehr vertragen und habe sie abgesetzt. Mein Mann wollte auch nicht verhüten .Er wußte aber ganz genau worauf er sich einlässt.Vier Monate später war ich schwanger. Marlon ist jetzt fünf Monate alt und wir wollen ihn nicht mehr missen.Ich würde mit ihm reden und genau fragen ob er sich vorstellen könnte noch ein Kind mit dir zu bekommen .Wenn nicht soll er für Verhütung sorgen.Die Finanzielle lage ist auch bei uns schwierig aber irgendwie geht es.Wir verzichten dann halt so bleibt mehr für meine vier Jungs übrig.Ich hoffe das ihr euch irgendwie einig werdet. Viele grüße Alex
  2. Hallo ich heiße Alexandra und bin 32 Jahre alt . Ich habe vier Söhne Justin ist fast neun , Marvin und Rene 6 und Marlon mit fünf Monaten .Bei mir zuhause ist es nie langweilig denn meine Jungs halten mich ganz schön auf trab.So wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag Alex
  3. Würde gerne auch auf die Liste Alex74(Alex) Justin(1998) Rene(2001) Marvin(2001) Marlon(2007) Dankeschön
  4. Ich möchte mich und meine Rasselbande gerne mal vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt und habe vier Kinder Justin mit 8 Jahren ,Marvin und Rene mit sechs Jahren und unser jüngster Marlon fast fünf Monate.Ich hoffe das ich mich hier einreihen darf. Schönen Tag noch Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.