Zum Inhalt springen

Seit ihr schon mal fremd gegangen??

Dieses Thema bewerten

lilli1986

Seit ihr schon mal fremdgegangen  

65 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn ich das gefühl hätte bei meinem mann ich würde gegen ne wand reden, und es kurz vor ner trennung stehen, würde ich warscheinlich auch fremdgehen.

Ich denke manchmal brauchen männer nen kleinen schock umd "wach zu werden".

Manchmal kann man erst dann wieder mit ihnen reden ob man z.b. ne paartherapie macht oder so...zumindeste wüsste ich das es bei meinem partner höchstwarscheinlich so wäre....

Gast Lady Sunlight

Also dann von fremdgehen zu reden find ich doof. Ich würd dann "lieber" Schluss machen um ihn zu schocken als ihn auf eine derart beschissene und hinterhältige (sorry) Art wachzurütteln. Es gibt immer mal Probleme in der Beziehung, ich denke auch das die Zeit und die Erfahrung eine große Rolle spielt aber ich denke, wenn es schon soweit ist dass man mit dem Partner nicht mal mehr die Probleme lösen kann brauch es eine Pause oder gar ein Ende! :o

Eine Garantie gibt es sicher nie dafür, dass man immer treu ist aber mit dem vorsatz: Ich geh jetzt fremd um´s ihm zu zeigen ist richtig mies.

Das ist meine Meinung dazu! :)

Also wenn ich das gefühl hätte bei meinem mann ich würde gegen ne wand reden, und es kurz vor ner trennung stehen, würde ich warscheinlich auch fremdgehen.

Ich denke manchmal brauchen männer nen kleinen schock umd "wach zu werden".

Das ist falsche Einstellung finde ich. Wenn du deinen Mann wirklich liebst, und das tust du nehme ich an, könntest du ihm so etwas nie antun. Und mit ein bißchen fremdgehen oder ab und zu verlassen, damit er dich wieder wahrnimmt würdest du ihn unglaublich verletzen, das tut man einem geliebten Menschen nicht an. Ich finde solche Aussagen echt zum...

Meistens meinen wir wenn wir sagen wir lieben jemanden, wir lieben das was er uns gibt. Ich fühl mich gut bei ihm, er versteht mich, usw.

Aber eigentlich sollte es andersrum sein. Er soll sich bei mir gut füllen, soll sich verstanden und geliebt füllen. Und dann geht man nicht einfach so fremd, verlässt ihn und denkt man kommt zurück und alles ist in Ordnung. Das ist ein gefährliches Spiel. Ich würde meine Ehe nicht auf diese Art riskieren.

Und überhaupt: man kann Kinder erziehen, bei Partner sollte man es nicht tun. Ich glaube auch nicht daß sie sich erziehen lassen.

Nein, das hat nichts mit erziehn zutun. Sonderen wenn die eher durch das verhalten des partners eh kurz vor schluss stehen, und den mann dessen garnicht bewusst wird, denke ich ist es manchmal ein guter dämpfer zu aufwachen, wenn reden nix mehr hilften.

Wenn mein Partner mich notroisch vernachlässigen würde, keine zeit für die kinder und für mich keinen sex u.s.w. um man mit reden nix erreicht. Dann denke ich ist manchmal garnicht schlecht wenn man etweder die trennung ankündigt und mal eine woche weg ist oder sagt das man fremdgegangen ist, weil man sich vernachlässigt fühlt...

Gast Lady Sunlight
Das ist falsche Einstellung finde ich. Wenn du deinen Mann wirklich liebst, und das tust du nehme ich an, könntest du ihm so etwas nie antun. Und mit ein bißchen fremdgehen oder ab und zu verlassen, damit er dich wieder wahrnimmt würdest du ihn unglaublich verletzen, das tut man einem geliebten Menschen nicht an. Ich finde solche Aussagen echt zum...

Meistens meinen wir wenn wir sagen wir lieben jemanden, wir lieben das was er uns gibt. Ich fühl mich gut bei ihm, er versteht mich, usw.

Aber eigentlich sollte es andersrum sein. Er soll sich bei mir gut füllen, soll sich verstanden und geliebt füllen. Und dann geht man nicht einfach so fremd, verlässt ihn und denkt man kommt zurück und alles ist in Ordnung. Das ist ein gefährliches Spiel. Ich würde meine Ehe nicht auf diese Art riskieren.

Aber wenn ich sage, ich liebe meinen Schatz, von ganzem Herzen und mehr als alles andere auf der Welt meine ich nicht, dass er mich glücklich macht.

Ich denke eine Beziehung besteht aus Geben und Nehmen, das Gleichgewicht muss stimmen. Ich liebe meinen Schatz sehr und ich gebe ihm viel, wir sind nicht nur ein Paar, sondernauch Freunde und Familie.

Sorry das ich so abschweife aber ich denke, dass es jeder anders definiert... :o

Und überhaupt: man kann Kinder erziehen, bei Partner sollte man es nicht tun. Ich glaube auch nicht daß sie sich erziehen lassen.

Öhm... also da muss ich sagen, musste ich schon ein bissl "erziehen" *hust* :o aber das beruht auf Gegenseitigkeit, da wir 2 komplett verschieden eingestellte Menschen sind aber es klappt supi und wir reden viel, sind ja nicht umsonst fast 7 Jahre zusammen... :D

Gast Lady Sunlight
Nein, das hat nichts mit erziehn zutun. Sonderen wenn die eher durch das verhalten des partners eh kurz vor schluss stehen, und den mann dessen garnicht bewusst wird, denke ich ist es manchmal ein guter dämpfer zu aufwachen, wenn reden nix mehr hilften.

Wenn mein Partner mich notroisch vernachlässigen würde, keine zeit für die kinder und für mich keinen sex u.s.w. um man mit reden nix erreicht. Dann denke ich ist manchmal garnicht schlecht wenn man etweder die trennung ankündigt und mal eine woche weg ist oder sagt das man fremdgegangen ist, weil man sich vernachlässigt fühlt...

Wurdest du schonmal betrogen Lilli? :o

Ich denke, dass man den Partner mit fremdgehen nur noch mehr von sich entfernt und genau das ist es ja was man nicht will. Solch ein Vorfall wird immer in einer Beziehung hängen bleiben, einen Knoten wird es (wenn es denn bei einer Beziehung bleibt) immer geben, wenn man fremdgeht...

Wie gesagt, dann lieber Schluss machen oder eine Pause einlegen aber fremdgehen- no go...

Wenn es so ist Linda dann stimmt in der Beziehung etwas gewaltig nicht! Und hilft auch nicht ein wenig fremd zu poppen!:rolleyes: Dadurch fängt der Partner nicht aufeinmal an dich zu verstehen!;)

Also ich finde auch nicht das fremdgehen in einer Beziehung hilft, es geht eher das vertrauen dann auch noch ganz kaputt. Man sollte sich wenn es wirklich nicht stimmt, wirklich ne auszeit nehmen, oder gar die Beziehung beenden. Aber fremdgehen käme für mich in keinster weise in Frage. Was soll ich den dann denken, wenn wieder streit währe.... also nee... würde sowas auch nicht akzeptieren!

Wenn ich die Frage lese, denke ich als erstes daran, wie ich mich wohl fühlen würde, wenn er mich betrügt. Und das geht gar nicht. Ich würde ihm nie wieder vertrauen können bzw. eine gewisse Nähe zwischen uns zulassen können, weil ich immer dran denken müßte, daß er was mit ner anderen hatte. Egal wie sehr es ihm leid tun würde, oder wie ehrlich er es meinen würde. Das wäre ein Bruch der nicht zu kitten wäre. Und da ich so etwas nie erfahren möchte, würde ich es ihm genauso wenig antun.

Also was mit andere hatte er ja auch vor dir oder??

Wenn mein mann mich betrügen würde hätte ich nicht mal wirklich ein problem das er mit ner andere sex hatte...sondern das er mich angelogen hat. das er ohne mich "spaß hatte"

Ich denke sex ist nicht das problem...mit jemandem sex haben oder jemanden lieben ist ja ein gewaltiger unterschieden..und das eine hätte für mich mit dem anderen nix zu tun.

Klar wüsste ich auch erstmal nicht was ich tun würde, aber für mich wäre es nicht das problem das er sex mit dieser person hätte, weil da ja keine liebe oder sonst was dabei wäre. Sex ist sex nicht mehr und nicht weniger.

Sondern einfach das er nicht erlich war.

Aber ich denke ich bin da ein bisschen anders wie andere:o Führ mich wäre es ja auch nicht schlimm wenn man mal ne zeit lang ne offenere beziehung hätte oder so...:o

Wenn ich die Frage lese, denke ich als erstes daran, wie ich mich wohl fühlen würde, wenn er mich betrügt. Und das geht gar nicht. Ich würde ihm nie wieder vertrauen können bzw. eine gewisse Nähe zwischen uns zulassen können, weil ich immer dran denken müßte, daß er was mit ner anderen hatte. Egal wie sehr es ihm leid tun würde, oder wie ehrlich er es meinen würde. Das wäre ein Bruch der nicht zu kitten wäre. Und da ich so etwas nie erfahren möchte, würde ich es ihm genauso wenig antun.

genau SO sehe ich das auch.

Für mich hat Sex schon was mit Liebe zu tun.... denn Gefühle gehören dazu!!!

Aber das mag jeder sehen wie er will, könnte aber selbst nicht mit jemanden Sex haben, den ich nicht auch wirklich lieben würde.

@lilli1986: Aber auch wenn es anfangs "nur" Sex war, kann Liebe daraus werden. Was machst du denn dann, wenn du eigentlich deine Beziehung retten wolltest, aber plötzlich Gefühle für den anderen da sind?

Für mich gehören Sex und Liebe zwar auch nicht unbedingt zusammen, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sich manchmal vermischen kann :)

Generell würde ich Lilli aber zustimmen. Meine letzte Beziehung war nach meinem Ausrutscher viel besser, weil mein Ex einfach gemerkt hat, was er falsch gemacht hat. Dumm nur, dass ich mich in den anderen verliebt hatte. Das war der Grund für das Aus, nicht der Sex.

Gast Lady Sunlight

Ach Meli, wir haben da was gemeinsam, denn genauso denk ich auch. Mein Schatz und ich sind uns in der Sache auch einig- er denkt darüber wie ich (und somit auch wie du :P)

Also was mit andere hatte er ja auch vor dir oder??

Wenn mein mann mich betrügen würde hätte ich nicht mal wirklich ein problem das er mit ner andere sex hatte...sondern das er mich angelogen hat. das er ohne mich "spaß hatte"

Ich denke sex ist nicht das problem...mit jemandem sex haben oder jemanden lieben ist ja ein gewaltiger unterschieden..und das eine hätte für mich mit dem anderen nix zu tun.

Klar wüsste ich auch erstmal nicht was ich tun würde, aber für mich wäre es nicht das problem das er sex mit dieser person hätte, weil da ja keine liebe oder sonst was dabei wäre. Sex ist sex nicht mehr und nicht weniger.

Sondern einfach das er nicht erlich war.

Aber ich denke ich bin da ein bisschen anders wie andere:o Führ mich wäre es ja auch nicht schlimm wenn man mal ne zeit lang ne offenere beziehung hätte oder so...

Hm... naja, wie so üblich, denkt jeder anders darüber. Deine Meinung dazu kann ICH nicht nachvollziehen, ich denke es gibt einen Unterschied zwischen beiderseitigem Einverständnis über eine offenen Beziehung und einem BETRUG des einen Partners!

Wenn solch ein Betrug wirklich "auffrischt" zweifel ich daran dass da innige Liebe existiert. Für mich persönlich wäre es ein gravierender Riss in unsere Beziehung, wenn er mit einer anderen Frau INTIM wäre, körperliche Nähe mit jemand anderem, das ist für mich im Moment der Beziehung mit meinem Schatz nicht nachvollziehbar!

Ich hab darüber sowieso so meine eigene Meinung... :o Ich bin froh darüber, dass mein Mann so denkt wie ich! :)

O.k. ich glaub ich bin da zimlich praktisch....es gibt männer die sind super fürs bett...aber mit denen würde ich nur spaß habe wollen und nie ne beziehung...

Ich denke wenn mein mann ankommen würde und mir gestehen würde das er am abend davor nen one-night-stand hätte, wäre ich antürlich auch total sauer und alles...

Aber nur weil ich die aktion an sich sch.. finde...weil er etwas gemacht hätte ohne mit zu fragen oder so...nicht wegen dem sex an sich...den ich weiß selber wenn die sitaution und der typ einfacht stimmen dann kann das ganz schnell gehn:p

Aber wie gesagt das ist einfach von typ zu typ unterschiedlich...manche brauchen für sex liebe manch nicht...

Es ist beides o.k....solange es für beide o.k. ist...

Gast Lady Sunlight
Aber nur weil ich die aktion an sich sch.. finde...weil er etwas gemacht hätte ohne mit zu fragen oder so...nicht wegen dem sex an sich...den ich weiß selber wenn die sitaution und der typ einfacht stimmen dann kann das ganz schnell gehn:p

Sorry, dass ich immer wieder schreibe, will niemanden zu irgendwas brinegn oder so aber mich würde interessieren ob du (wenn es wirklich so sein würde) nicht denken würdest, dass du etwas falsch machst, das ihm irgendwas fehlt, das du ihm nicht reichst? Verstehst du was ich meine? :o

Würde die Beziehung dann genauso glücklich weiterlaufen können?

Könntest du trotzdem mit ihm schlafen ohne daran zu denken, dass er erst eine andere zwischendurch hatte? :o

klar wenn das ppassiert, das er ohne mich zu fragen...dann müsste man schon schauen was in der beziehung eventuell nicht mehr richtig ist und das eventuelle klärend..aber ich denke manchmal ins es wirklich so das es sich einfach ergeben hat...nicht mehr oder weniger...

Nein ich würde nicht mehr daran denken wenn ich mit ihm schlafe...ich denke ja auch nicht daran wie er mit seinen früheren beziehungen sex hatte!!

Wie gesagt ich bin da sehr sehr pragmatisch...

Ich muß dir (Linda) zustimmen. Narürlich gibt es auch Sex ohne Liebe. Aber das würde für mich nur in Frage kommen, wenn ich sowieso solo bin. In einer Beziehung wäre das ein absolutes Tabu.

Klar, hatte er vor mir schon mit anderen Frauen etwas. Das ist für mich aber auch nicht das Problem. Aber wenn er mich betrügen würde, müßte ich immer dran denken, daß er die andere vielleicht genau so angefasst hat, wie er mich anfasst, oder sie ganauso geküßt hat. Damit würde ich nicht klar kommen, das würde mich zu sehr verletzen, weil ich einfach die EINE für ihn sein möchte!

Wurdest du schonmal betrogen Lilli? :o

Ich denke, dass man den Partner mit fremdgehen nur noch mehr von sich entfernt und genau das ist es ja was man nicht will. Solch ein Vorfall wird immer in einer Beziehung hängen bleiben, einen Knoten wird es (wenn es denn bei einer Beziehung bleibt) immer geben, wenn man fremdgeht...

Wie gesagt, dann lieber Schluss machen oder eine Pause einlegen aber fremdgehen- no go...

Es kann so und so kommen.

Ich bin ja leider in meiner Beziehung fremd gegangen weil ich einen alten Kumpel wieder getroffen habe, der mich verstanden hat etc. was mein Freund eine gewisse Zeit nicht getan hat. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal so bin und fremd gehe aber irgendwie konnte ich damals auch nciht anders. Ist zu lang alles so zu erklären aber wie vorher schon mal geschrieben habe ich echt nur gegen die Wand gesprochen, nur noch Dinge alleine unternommen, eigentlich war ich Single wenn mans so nimmt obwohl ich in einer "Beziehung" war.

Ich muss jetzt aus Erfahrung sagen, dass mein Freund dadurch wach geworden ist aber natürlich auch sehr verletzt war. Ich habe ihm erklärt wie es dazu gekommen ist und das ich für ihn und für den anderen Gefühle hatte. Stand halt zwischen zwei Stühlen aber habe ich mittlerweile Gott sei Dank für meinen Freund entschieden.

Wir sind beide, finde ich, dadurch mehr zueinander gekommen und nun ist unsere Beziehung gaaaaaaaanz anders. So wie ich es mir vorher immer gewünscht habe. Ich würde es echt nieeeee wieder machen und ich schäme mich auch total dafür. Ich kann mir gut vorstellen, dass mein Freund da noch dran denkt.

Dennoch bin ich froh, dass das jetzt schon lange her ist, wir uns total gut verstehen und unsere süße kleine Prinzessin auf den Weg zu uns ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.