Zum Inhalt springen

Das doppelte Glück

Dieses Thema bewerten

Luna2111

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr LIeben , nun möchte ich mal die Zeit nutzen und meinen Bericht für Euch erstellen.

Am 22.08 war ich noch beim Friseur abends 2 Stunden spazieren mit den Hunden udn ja irgendwie fühlte sich alles anders an als sonst.Meine Schwiegermutter machte noch Witze weil Sie am nächsten Tag Geburtstag hat und schon die ganze Schwangerschaft der Meinung war das Ihre Enkel an Ihrem Geburtstag kommen.

In der Nacht um eins wachte ich mit schlimmen Kreuzschmerzen hab es auf den Ichias geschoben und mich bis 3 Uhr gequält. dann weckte ich meinen schatz und meint emich verhoben zu haben oder verdreht, bin dann mal ein wenig gelaufen was war Hölle, sitzen auch hölle liegen schon gar nicht.

Mein Mann meinte das sind wehen, aber ich war mir so unsicher weil jeder sagte wehen spürt man im bauch und rücken und ich hatte nur KReuzschmerzen.Tja nun ins KH und dann sind es nur KReuzschmerzen das wäre peinlich.

NAch langem hin und her und immer mehr Schmerzen , hab ich die Bude aufgeräumt und ab ins Auto zum KH.

Dort angekommen, CTG leichte Wehen Ultraschall alles okay dann untersuchung Muttermund 3cm offen.Ups also doch wehen.

Dann sollte ich noch 2 stunden rumlaufen mal meine Tasche aufs Zimmer bringen und ausräumen, frühstücken.... gesagt getan doch nach einer Stunde waren die Schemrzen so schlimm, aber ich wollte ja auch nicht jammern.Torsten bestand darauf das wir umgehend wieder in den KReissaal gehen.Hebamme untersucht mich und was war 6 cm offen.

Sofort wurde die PDa veranlasst und ich wurde in den KReissaal gebracht.

PDA wirkte und mir ging es super gut, ja leider zu gut gewirkt denn so merkte ich die Wehen nicht mehr.

So lag ich dann von 7:30 Uhr bis 13:30 Uhr da und nichts ging voran.

Dann lies endlich die Wirkung na und die Wehen waren zu spüren.

ANfangs etwas gehemmt zu pressen lag ich da dann um ca 14 Uhr hielt ich es kaum noch aus und dann presste ich was das Zeug hielt:D

Um 14:44 Uhr erblickte dann mein Hendrik als erstes das Licht der Welt, als Sie mir mein Baby auf den Bauch legten liefen mir die Tränen mein Mann weinte laut vor Glück.

nUr ein kurzer Moment blieb denn Nummer zwei wollte auch hinaus in die Welt.

Ich gab alles doch meine Kräfte waren gering, ich merkte das ich nicht mehr konnteDie Zeit drängte der Arzt wußte ich will keinen Kaiserschnitt udn so grief er zur Zange.Ich war froh das er mir helfen konnte alleine weis ich nciht ob ich es gepackt hätte.

Dann um 15:13 Uhr wurde unser Lukas geboren. er mußte sofort zum Kinderarzt da er ja lang warten mußte und der Kopf umgehend untersucht werden mußte wegen der Zange.

Mein Mann und ich nahmen uns erst einmal in den Arm und küssten uns vor lauter Glück ein paar Minuten später wurden mir dann meine Söhne gebracht, wir lagen zu viert im BEtt und genoßen es erst einmal unsere wunderbaren Kinder bei uns zu haben.

Der schönste Satz meines Mannes war:Nun ist unsere Familie komplett und ich bin so stolz auf Dich.

Ja da hat er reht nun sind wir komplett der letzte Teil zum vollkommenen Glück ist da. und ich bin einfach nur froh darüber

Anne

P.S.: An dieser Stelle noch ein Lob an meinen Schatz der so tapfer war bei der ganzen Geburt.Ohne Dich hätte ich das nicht gepackt

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.