Zum Inhalt springen

Hab mich endlich getraut. . .

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

klar is der positiv, hab ich doch schon vorher gewusst ;) !

Nee, im ernst, kann ich schon verstehn!

Im umgekehrten Fall wie bei mir möcht ichs lieber nich nochmal sehn :(

@ EmmaPeal

Das soll wohl den Zyklus regulieren!? :confused:

Mehr weiss ich auch nicht! Irgendwo gibts da was genaues drüber. Im KIWU Forum um genauer zu sein gibt es ein Thema drüber.

Bei manchen ist der Zyklus aber nur noch länger geworden.

Aber ich kenn mich damit auch nicht so genau aus!?

Ach und zur Folsäure, ja soll wohl auch präventiv sehr gut sein !? Ich nehm keine, noch nich. . . .

• Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Emma, warum man Folsäure schon vorher nehmen soll, das weiß ich auch nicht. Aber schaden kann es nicht. :D

@Yvi, kann auch gut verstehen, dass du das Ergebnis nicht noch einmal sehen möchtest. Lässt du das Testen jetzt sein oder machst du doch noch einen Test?

Geschrieben

Ich glaube ich werde bis zum WE warten.

War im 1. ÜZ auch schon mal 5 Tage drüber, Tests waren da auch neg., hatte dann ganz heftig meine Mens, so mit alle 2 Std. Stöpsel wechseln und so.

Der FA meinte das es ein Abgang gewesen sein kann, deshalb werd ich jetzt erst mal warten!

Werde aber weiter berichten! :)

So wie du hoffentlich auch . . . .:D

Geschrieben

Na dann wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen und natürlich keine Mens.

Zum Glück hattest du damals vorher nicht positiv gestestet. Denn dann wärst du wahrscheinlich ersteinmal ganz schön traurig gewesen.

Und ich werde auch weiter berichten. Auch wenn ich hier nicht mehr hingehöre. Bin total hin- und hergerissen. Kann irgendwie gar nicht mehr ohne euch Mädels hier. Es sind mir so einige richtig ans Herz gewachsen. Und ich wünschte, ich könnte euch zu den Sommermamis mitnehmen. Euch hier zurückzulassen macht mich traurig. Schließlich hat man ein paar spannende Wochen zusammen gehibbelt, sich getröstet, sich gefreut oder einfach nur einander zugehört. :(

Geschrieben

Hallo leute, folsäure soll auch schon am anfang super wichtig sein für die zellteilung und somit auch für die einnistung unterstützend wirken! gibt in der apo folioforte is net so teuer und is für kiwu und für die ersten 3 ss monate. hält ziemlich lange

Geschrieben

Hey stimmt ja, das sind hier ja die NV. Hm, naja, hier passe ich aber besser hin als zu den Hibbelhühnern.

Ich würde mich über deinen Besuch dort sehr freuen. Aber am größten wäre die Freude, wenn du dort gleich einziehen würdest. :)

Geschrieben

Bei mir ist immer noch keine Mens da! :confused:

Keine Ahnung was los ist!? Zyste, längerer Zyklus. . . .:confused2:

Also gebrauchen kann ich gar, aber auch gar nichts davon! :mad:

Dir drück ich feste die Daumen! :biggthumbup:

Geschrieben

Danke Fussel, das ist lieb von Dir! :D

So, jetzt werd ich uns mal für die Halloweenparty fertig machen!

Marvin is schon ganz aufgeregt :D

Mag das eigentlich nich so, aber was tut man nich alles!

Ich werde natürlich weiter berichten! Und wohl auch hoffen, auch wenn ichs nich glaube!:(

Geschrieben

Hey Nicole :D

endlich biste wieder da, dachte schon sonst was :o

Also bei mir gibts nichts Neues, keine Mens und auch noch keinen Test gemacht!

Warte mal bis Sonntag!

Die Party war toll, ich als Oberhexe und Marvin als Vampir!

Geschrieben

Hey,

keine Sorge. Bin seit Mittwoch bei meinem Schatzi und wir haben so ein bischen was unternommen, daher bin ich nicht im Internet gewesen.

Oh, ist das spannend bei dir. Und Sonntag ist ja schon morgen. :D Drücke dir ganz feste meine Daumen, dass der Test morgen positiv anzeigt.

Das ist ja schön, dass die Party euch gefallen hat. Das steht mir dann ja auch irgendwann bevor. Und ich freue mich schon drauf. Obwohl ich mich ja nicht sooo gerne verkleide. :eek:

Geschrieben

:cry: könnt ich!!!!!

Hab natürlich nicht bis heute gewartet, sondern hab gestern Abend nen Test gemacht!

Ach und was soll ich sagen: NEGATIV!

Aber meine Mens hab ich auch noch nich! Versteh langsam nix mehr :confused:

Hab mich mal schon bei den " Zysten " rein gelesen :eek:

Also zu dem verkleiden; das mach ich auch nich so gerne, geh auch normal nicht zum Fasching!

Aber Marvin findet das natürlich super. . . .Indiander, Spiderman, Cowboy, Pirat etc.

Ach, na du wirst schon sehn ;)

Geschrieben

schon wieder ich:xyxwave:

Also irgendwas tut sich gerade da " unten" ;)

Denke das jetzt endlich die Mens kommt. . .:mad:

Nich toll, aber wenigstens kanns dann weitergehn, mit rechnen, ZS beobachten etc. pepe. . . .

Hab aber natürlich heute trotzdem beim FA angerufen, die Helferin meinte ich solle doch am Do. vorbeikommen!

Na dann bin ich mal gespannt, vielleicht is bis dahin ja die Mens schon da, dann hat sich das ja erübrigt!

Geschrieben

Och nee, jetzt muss ich so spät am Abend noch diese Nachricht lesen. :(

Ich hätte es dir so sehr gegönnt. Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt.

Aber noch isse ja eigentlich nicht richtig da, obwohl du dir ja schon ziemlich sicher bist, dass sie kommt. Und wenn sie wirklich kommt, dann müssen wir eben noch einen weiteren Zyklus hibbeln. Und dann hast du wenigstens genug Zeit, um die Kisten für den Umzug ins Forum für die Mamis zu packen.

Also Kopf hoch! Vielleicht will der Krümel euch ja auch nur ein Weihnachtgeschenk machen. ;)

Geschrieben

Danke, fühlt sich gut an . . . .Ja vielleicht hast du recht, als Weihnachtsgeschenk wäre das natürlich auch was ! :D

Warte eigentlich nur noch das die Mens endlich kommt, dann kanns wenigstens weitergehn. . . . Und die Koffer für die Sommermamis würd ich lieber heute als morgen packen!

Die Bewerbung ist abgeschickt, wär hätte das gedacht!?

Jetzt muss ich auch noch 2 mal hibbeln! :rolleyes:

Geschrieben

Hey,

also wenn die Mens schon kommen will, dann soll sie doch wenigstens sofort kommen und nicht so rumtrödeln. Die macht es dir ja echt ganz schön schwer. *mal schimpfen muss*

Habe ich das richtig verstanden? Dein Schatzi hat die Bewerbung endlich abgeschickt?

Noch 2 mal hibbeln? Bis Weihnachten?

Wie lang ist denn dein Zyklus diesen Monat bisher schon? Der zieht sich ja ganz schön hin.

Geschrieben

Hallo, Nicole!

Also mit 2 mal hibbeln meine ich, wegen der Bewerbung meines Mannes, deswegen bin ich doch auch schon so aufgeregt :D

Der Zyklus is jetzt so 36 Tage lang, macht mich auch ganz wahnsinnig! :mad:

Obwohl es ja wohl auch Zyklen gibt die noch länger sind :eek:

Oh mein Gott. . . . . . . . . .

Hatte heute wieder so Bauchweh hat sich aber wieder gelegt, dafür hab ich jetzt Blähungen das es knallt ( mal bildlich gesprochen :o )

Weiss am Do. hoffentlich mehr!?

Wie gehts dir denn?

Geschrieben

Guten Abend,

ach deswegen 2 mal hibbeln. Da stand ich wohl vorhin auf der Leitung :rolleyes: Ich wünsche dir jedenfalls sehr, dass du beide male fürs Hibbeln belohnt wirst.

Also dein Bauchweh hört sich ja schon nach Mens an, aber die Blähungen hören sich ja eher nach ss an. Ich hatte anfangs auch Blähungen. Es wird also echt Zeit, dass Donnerstag ist, damit du nee wir :D) vielleicht mehr wissen.

Na hoffentlich wird das nicht so ein mega langer Zyklus. Das wäre ja schlimm. In der Zeit schaffen andere 2-3 ÜZ während man selbst nur einen Zyklus durchlebt hat. Das gönne ich echt niemandem.

Bei mir gibt es nichts neues. Bin immer noch sehr gespannt auf Freitag. Und werde am Freitag dann sicher auch nicht gerade sehr erleichtert sein, weil das Herzchen da bestimmt noch nicht schlägt. Wünsche mir, dass die kritischen 12 Wochen ganz schnell vorbei gehen. Ansonsten fühle ich mich immer noch nicht so besonders ss.

Geschrieben

Also SIE ist jetzt endlich da!

Freu mich jetzt nicht wirklich, aber wenigstens kanns jetzt weiter gehn. . . . . :D

Hab ja erst angefangen mit Tempi messen, war gestern und heute unten, da dachte ich mir schon, jetzt kommt se, und war ja dann auch so!

Na bin ja mal gespannt ob ich meinen ES damit ermitteln kann!?

Bin auch schon ganz gespannt, ob der FA denn schon was sieht bei dir!

Wie weit bist du? ES + 22/23 oder?

Wird wohl noch nix sehn, ich muss sagen das diese 12 Wochen bei mir recht schnell vergangen sind, habe mir aber damals noch gar keinen Kopf gemacht!

Verstehe deine Angst, hat wohl jeder, trotz aller Freude!

Freu dich aber lieber mehr, Angst macht nur so übervorsichtig!

Das ist auch nicht gut! Ich denk an dich!

Ich werde morgen dann wohl nicht zum FA gehn!

Geschrieben

Hey, dann hibbel ich jetzt noch einen Zyklus mit dir. Und das mache ich so lange bis es endlich geklappt hat oder du mich nicht mehr ertragen kannst. :D

Anhand der Tempi wirst du deinen ES sicher ermitteln können, aber eben erst im Nachhinein. Bleibt also fast nur noch ZS und Mumu beobachten oder Ovus benutzen.

Denke auch, dass sich dein FA Termin morgen dann wohl einmal erledigt hat. Musst du dir wohl einen neuen holen, wenn du jetzt überhaupt noch willst?!

Da hast du mir ja ne Frage gestellt. Da musste ich so spät noch Kopfrechnen. Aber ich habe ein Ergebnis. Bin ES + 23. :D Rechne ja sonst in Wochen ab letzter Mens. Und da wäre ich dann in der 6. Woche. Habe ja gelesen, dass das Herzchen eigentlich in der 6. Woche anfängt zu schlagen. Aber habe noch von niemanden gelesen, wo das dann tatsächlich so war. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und eigentlich bin ich ja erst einmal schon froh, wenn der FA die SS bestätigt.

Oh ja, übervorsichtig bin ich schon fast. Denke aber, noch hält es sich geradeso im Rahmen. Momentan kann ich mir aber gar nicht vorstellen, dass die 12 Wochen bei mir schnell vergehen.

Geschrieben

Wieso sollt ich dich denn nicht mehr ertragen können :rolleyes:

Quatsch, kann schon gar nich mehr ohne. . . ;)

Komme heim, werf die Kiste an und schaue als erstes ob DU was geschrieben hast! ! !

Also vielleicht geh ich morgen doch zum FA, was da kam lässt zu wünschen übrig, wenn ich keinen Stöpsel drin hab, is auch nix!?? :confused:

Als obs irgendwie " festhängt"? Sorry, die Beschreibung! :o

Also bei mir hat er das erste mal in der 8./9. Woche US gemacht, da hat man schon ganz gut was gesehn, hab grad noch mal geschaut, da war der kleine ******er gerade mal 6mm gross/ klein!

Oooh, da wirst du Bauchkribbeln haben, also hatte ich jedenfalls, so das erstemal dein eigenes kleines Wesen zu sehen! Ein richtiges Wunder!!!

Och naja, und die nächsten 6 Wochen wirste ja sowieso bald im Weihnachtsstress sein!

Es sei denn du bist kein "Weihnachtstyp"? ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.