Zum Inhalt springen

Wassereinlagerungen brauche Euren Rat

Dieses Thema bewerten


A. 1970

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

Brauche Euren Rat, und zwar habe ich nach der Geburt (11.04.05) immer noch mit Wassereinlagerungen zutun.Ganz besonders die Beine bzw. die Füsse sind bei mir betroffen :rolleyes: die sehen aus wie Elefantenfüsse. In meine Schuhe komme ich nicht rein könnte manchmal heulen, zum verrückt werden. Weiss jemand von Euch was am besten hilft die Wassereinlagerungen wieder loszuwerden?? Bin für jeden Tipp sehr dankbar

lieben gruss eine verzweifelte anke :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anke,

Zur Zeit halte ich eine Diät ab um meine restlichen Pfunde der SS zu verlieren.

Als ich meine Tochter entbunden habe, hatte auch ich unglaublich Wassereinlagungen. Ich bekam im KH nur Reis zu Essen. Ohne Salz und ohne sonstiges! Aber es hat geholfen. Es schmeckt absolut ekelig, aber es hilft wirklich! Um dir ein bisschen mehr Geschmack zu geben, kannst du dir kleine Mandarinenstücke (die aus der Dose) unter den reis mischen. Wenn du das einige Tage machst, bist du dein Wasser bald los! m noch mal auf meine Diät zurück zu kommen. Ich trinke seit mehr als 3 Wochen gut 3 Liter ungesüßten tee am Tag! Auch dadurch hab ich unheimlich viel Wasser verloren. Ich bin eigentlich immer schon sehr pumelig gewesen, aber seit ich soooo viel trinke, sagen alle das ich vom Volumen auf jeden Fall schon weniger geworden bin.

naja, ich selber seh es an meinen Klamotten =)

Vielleicht solltest du es einfach mal mit viel viel Tee versuchen, das ist echt klasse! Wichtig ist halt nur das er nicht gezuckert ist! Und du wirst sehn wie oft du davon auf die Toilette mußt und kannst förmilch spühren wie das Wasser da hin sickert =)

Viel Glück beim ausprobieren

LG Melanie

link entfernt

Bearbeitet von ~*Jana*~
link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie!

Vielen dank für deinen Ratschlag.Werde es mit Tee und Reis versuchen,bin froh wenn ich wieder in die Schuhe reinpasse. Wie diätest du denn zur Zeit? Versuche auch mein Gewicht zu reduzieren aber irgendwie haut es nicht hin :rolleyes: .Nochmals danke liebe Melanie

lieben gruss anke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie Diäte ich denn?! Also wie gesagt, ich trinke 3-4 Liter am Tag! Das ist sehr viel gerade für mich, denn ich bin nicht wirklich ein guter Trinker. Zudem lasse ich wirklich alles was dick macht weg...z.b. Cola, Chips, Butter und sowas alles! Ich esse morgens zum Frühstück eine Scheibe Brot, Mittags ess ich mit meinem Mann zusammmen, aber allerdings eine relativ kleine Portion und ich versuche nicht mehr so fettig zu kochen und Abends, meistens zwischen 18-19 Uhr noch mal eine Scheibe Brot. Du wirst sehn das du durch das ganze Trinken eigentlich fast keinen Hunger mehr hast! Zusätzlich versuche ich ein bisschen Sport zu treiben, d.h. sofern ich Zeit dazu finde!

Um noch mal auf das Trinken zurück zukommen, es ist wirklich unglaublich. Ich habe durch die ganze "sauferei" und das fettfreie Essen in 3 1/2 Wochen 5 Kilo abgenommen. Es ist noch ein langer Weg bis ich da angekommen bin wo ich hin möchte ( 20 Kilo sollten schon noch runter), aber mit ein bisschen Disziplin und guten Willen hoffe ich, das ich es schaffe! Ich bin allerdings auch noch nie mit soviel Ergeiz an eine Diät rangetreten. Aber man muß was tun, die Konkurenz schläft nicht :D

Bis dahin

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in der SS hatte ich auch viel Wasser, aber jetzt (knapp drei Wochen nach der Geburt) ist das meiste schon wieder weg. Was ich während der SS alles versucht habe: Salatgurke, frische Ananas, Spargel, Akupunktur, Bewegung, einen Tee (20g Schafgarbe, 20g Johanniskraut, 40g Zinnkraut, 20g Melisse, 20g Frauenmantel, 40g Brennessel, 20g Birkenblätter). Am wirksamsten bei mir war die Akupunktur. Viel Glück beim Ausprobieren!

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.