Zum Inhalt springen

Mein Leben besteht nur aus Hibbeln....Hilfe!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo

Man, man. Ich muss sagen, wenn ich das hier alles lese, dann hab ich das Gefühl, ihr redet von meinen Eltern und meiner Schwägerin. Meine Mutter traut mir in meinem Alter kein Kind zu (ich bin 26), ist der Meinung ich soll doch lieber erst einmal die Zeit mit meinem Mann genießen (wir sind seit 9 Jahren zusammen) und mein Vater meint, ich soll mir mit meinem Mann keine Kinder anschaffen. Scheiden ist ohne Kinder einfacher. Meine Schwiegereltern sind der Meinung das sich das noch ändern wird, wenn das Kind erst einmal da ist.

Mein Schwager ist 23, meine Schwägerin 20. Die beiden sind seit Mai 2005 zusammen. Haben letztes Jahr im Oktober geheiratet und zwei Wochen vorher ist auch meine Nichte geboren. Jetzt warten wir nur darauf, wann es denn das nächste Mal passiert, weil die beiden so dumm sind und nicht verhüten. Sie haben beide keine Ausbildung und sind auch so mit der Kleinen mehr als nur überfordert. Als sie damals schwanger war musste ich mir auch anhören: Tja, dann mach ich die Schwiegereltern wohl eher zu Großeltern und glücklich als du. Aber was will man auch schon von euch erwarten. Ihr seit ja so vernünftig und wolltet euch erst was aufbauen. Die beiden benehmen sich wie Trampel und treten unsere Gefühle wo sie nur können. Bei denen hat es auch beim ersten Mal geklappt und jetzt bekommen wir immer zu hören: Wie immer noch nicht? Also irgendwas müsst ihr falsch machen. Wir hatten keine Probleme. Grrrh, ich ertrag das bald nicht mehr.

Allerdings muss ich euch zustimmen, ich sehe auch nur noch Schwangere oder Mütter mit Babys und auch ich habe das Gefühl, dass es nur noch diese Gruppe Menschen auf der Welt gibt. Ich bekomme auch immer von Freunden gesagt: Ich soll mich entspannen und die Zeit mit meinem Mann genießen. Irgendwann klappt es dann schon. Ich will aber das es jetzt klappt und nicht irgendwann....

Geschrieben

Anni, nimm dir das bloß nicht so sehr zu Herzen. Schwiegermütter können echt grausam sein. Die Mutter von meinem ersten festen Freund, die war ne richtig fiese "Schwiegermutter". Hat auch hinter meinem Rücken über mich gelästert und zu mir war sie aber übertrieben nett. Und das hat sie auch bei der Freundin des Bruders meines damaligen Freundes gemacht. Wir haben uns dann immer gegenseitig erzählt, was sie über uns so gesagt hat. Sie hat das aber nie gerafft, dass wir von ihrer Boshaftigkeit wissen. Wie verhält sich deine Schwiegermutter denn dir gegenüber so?

Lukkas1980: Ich denke nach 9 Jahren wird es mal Zeit für nen Kind. Da hast du die Zeit mit deinem Mann schon richtig gut genießen können. Und dass man sich erst etwas aufbauen möchte, das finde ich völlig richtig. Aber im Zusammenhang mit Kinder bekommen von Scheidung sprechen, das ist ja wohl total daneben. Waren deine Eltern damals nicht verheiratet als du unterwegs warst? Und oh je, was das Thema Schwägerin angeht, da gehts dir ja genauso wie Jasmin.

Ubrigens sag ich mir das auch, dass es jetzt klappen soll und nicht erst irgendwann. :mad:

Geschrieben

Hallo

also mir fehlen da echt die Worte....aber ich bin auch irgendwie froh zu hören, das ich mit meinen Sorgen und Problemen nicht allein bin.

Wenngleich ich auch sagen muss das meine Elter und Schwester sich mindestens genauso freuen würden wie meine Schwiegereltern.

Hab von meiner Schwägerin ja auch schon den Satz: 'Tja da sind wir wohl die ersten' an den Kopf geknallt bekommen. Wobei ich sagen muss das meine Schwiegereltern nicht zufrieden mit der Wahl und die Art zu leben meines Schwagers sind. Die kennen sich ja noch nicht mal richtig. Und dann schon heiraten und Kind.....

Die neuste aktion war jetzt, das meine Schwägerin mich gefragt hat was ich von Flaschen Sterilisatoren halte. (Für Babyflaschen) Hab gesagt das ich das unnötig finde, ein Kind soll ja auch mal mit Bakterien in Kontakt kommen, sonst ist es ja dauernd krank.

Daraufhin meinte sie nur, sie braucht das ding aber, weil sie nicht stillen will weil sie das nicht einsieht! Ich bitte euch! Was ist DAS für eine begründung!!??

Ich stelle mir das unheimlich toll vor ein Kind zu stillen. Oder was meint ihr dazu?

War gestern übrigens beim Gyn. Hab jetzt auch noch PCO. Das macht mich jetzt total fertig.......Dann muss ich mir wohl die gemeinheiten meiner SChwägerin noch länger gefallen lassen!!

Lg Jasmin

Geschrieben

@Lukkas1980: Glaube auch, dass dies der Grund ist, dass sie so denkt. Aber man soll ja nicht vom Schlimmsten ausgehen. Und wenn ihr seit 9 Jahren zusammen glücklich seid, dann wird sich daran so schnell auch nichts ändern.

Wir sind erst im 3. ÜZ. Dies ist aber gerade der erste Zyklus, in dem wir die ES Zeit richtig gut getroffen haben. Bin um so mehr gespannt. :rolleyes:

Und du hast ja bald NMT, habe ich gerade gesehen. Gibt es schon irgendwelche Beschwerden/Anzeichen bei dir?

@Jasmin: Ich stelle mir das Stillen ebenfalls total schön vor und ich kann mir gut vorstellen, dass dies die Bindung zum Kind noch verstärkt. Auch wenn das Stillen wohl etwas schmerzhaft sein kann, das würde ich auf jeden Fall in Kauf nehmen. Deine Schwägerin scheint da aber wohl etwas egoistisch zu sein, wenn SIE es nicht einsieht, ihr Kind zu stillen. Das Kind wird es später wohl nicht sehr leicht mit ihr haben. :(

Das mit dem PCO tut mir echt leid. Lass dich mal ganz lieb drücken.

Hat denn dein FA schon mit dir vereinbart, was ihr nun dagegen unternehmen wollt?

Geschrieben

Ha ha, meine Schwägerin hat auch nicht gestillt, mit der Begründung: Das muss ja nur ich nachts aufstehen. Ich kann so vieles was die beiden machen nicht verstehen. Wir wollen endlich so ein Würmchen und die bekommen eins und empfinden es nur als Arbeit.

Ich habe noch keine Anzeichen was meine Mens angeht. Das muss aber leider nichts heißen. Ich habe am Montag auch noch eine Prüfung und leide unter Prüfungsangst. Kann sein, dass sie dann diesmal eh später kommen. Aber davon geht die Welt nicht unter. Ich bin dann mit meiner Ausbildung fertig und habe den Kopf frei und ganz viel Zeit.

Wünsche euch allen nun ein echt schönens Wochenende. Hole jetzt meinen Mann vom Bahnhof ab. Der war jetzt zwei Wochen zum Seminar weg und ist nur am Wochenende nach Hause gekommen. Jetzt freue ich mich schon auf unser ruhiges Wochenende.

Lieben Gruß Lukkas

Geschrieben

Tja, manche Menschen muss man nicht verstehen. Und irgendwie ist die Welt manchmal auch echt ungerecht. :mad:

Was hast du denn für eine Ausbildung gemacht? Ich wünsche dir für Montag ganz viel Erfolg. Wird schon schief gehen. :)

Und jetzt wünsche ich dir ein erholsames Wochenende mit deinem Mann. Und lass dich ein bischen von ihm verwöhnen. :D

Geschrieben

@swety naja meine Schwiegerma ist ja auch ganz ok und lieb auch manchmal aber manchmal halt nich..... (so ist auch die damilige beziehung mit mein schatz zu ende gegang wegen ihr)... aber ich bin halt zu sehr am wasser gebaut

@lukkas lass dir nix gefallen von deiner Schwägerin!!! *dick drückt*

Wie alt ist sie 20? Na vorkommen tut sie mir wie 10...

@Jachri das tut mir aber auch leid das zu PCO hast... so ein M... aber auch!*dichauchdrück*

LG

Geschrieben

Leider hat es diesen Monat nicht bei uns geklappt. Ich habe gestern meine Mens bekommen. Das hat mich wie immer erst einmal ein wenig aus der Bahn geworfen, aber Kopf hoch und in den sechsten ÜZ. Vielleicht klappt es ja. wenn ich jetzt morgen die Prüfung zur Fremdsprachenkorrespondentin bestanden habe. Dann ist mein Kopf vielleicht endlich frei. Danke schon mal fürs Daumen drücken. Kann ich gut gebrauchen.

Geschrieben

@Anni: Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du mit deinem Schatzi schon mal zusammen warst? Wenn das so ist, was hat deine Schwiegermutter denn so getan oder gesagt, dass es so weit gekommen ist?

Bin übrigens auch extrem nah am Wasser gebaut und nehme mir auch schnell etwas zu Herzen.

@Lukkas: Das tut mir echt leid, dass die Mens gekommen ist. Kopf hoch. Versuche dich jetzt auf morgen zu konzentrieren. Das ist nämlich ganz wichtig. Und nach deiner Prüfung sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Geschrieben

Hallo Ihr lieben..

Weiß ich hab schon lange nichts mehr geschrieben und auch ein schlechtes Gewissen deswegen!! *Nichtbösesein*

Hab mich mal wieder sowas von ich weiß nicht was, über meine Schwägerin geärgert!!!

Da sagt die doch tatsächlich zu meinem Mann (der wird Patenonkel bei dem Kleinen), wenn sie feiern gehen will soll mein Mann Babysitten kommen, weil das ja seine Aufgabe als Patenonkel wäre!!! Kann man da noch was zu sagen?? (Wohl gemerkt, wir wohnen 600km von einander entfernt!!!!)

Lächerlich, oder?

Sie sind der Meinung, das kind schläft ja nur in den ersten Lebensmonaten. Sie macht noch eine Ausbildung und hat ja dann Zeit zum Lernen, weil das kind ja ausser schlafen und essen nichts macht!!! Da ist sie aber sehr Optimistisch, oder?

Stillen tut sie nicht, weil sie das ja nicht einsieht!

Feiern will sie aber trotzdem...und dann wird das kind eben zu ihren Eltern abgeschoben. Oder zu uns!!

Ja sagt mal, dann brauch ich doch kein Kind, oder?

Ich glaub die wollten nur ein kind, um einen Vorwand zu haben um zu heiraten. Das ist nämlich bei denen im Freundeskreis jetzt total angesagt, zu heiraten meine ich!!

EIN KIND ALS MODEERSCHEINUNG!! Das sagt doch wohl schon alles. Ich könnt mich so aufregen!!

Ich bekomme am Mittwoch die Nachricht, das ich wohl so einfach keine Kinder bekommen kann und die bekommen nur eins damit sie heiraten können!!

Versteh das einer mal. Mir tut das kind so leid......

Geschrieben

haben schon mal kurz bei den Neuvorstellungen "geplaudert"!

Bin gerade, also was heisst gerade, eigentlich immer, aber eben gerade aktuell ( NMT 28.10.) am hibbeln, hibbeln, hibbeln. . . . .

Das mit deiner Schwägerin is ja mal ein starkes Stück ( empört bin :mad: )

Ob das Kleine eigentlich wenn es grösser ist mal weiss wo es hingehört?

Sie hats wohl nich so mit Familie :confused:

Und, tut mir leid, habs nur kurz überflogen, warum wird es denn bei dir nicht so leicht sein ss zu werden? Liegt/ Lag das an den Zysten?

Tschuldigung ( schäm) vielleicht magst ja gar nich drüber reden :o

Geschrieben

:xyxwave: Yvi

Hab mir auch schon überlegt, ob der kleine später überhaupt weiß wer denn jetzt nun seine Eltern sind.

Eben hab ich jetzt auch noch erfahren das eine ehemalige Schulfreundin von mir auch schon wieder zum 2. mal ungeplant schwanger ist. Das kind kommt schon am 01.01.08!

Ich versteh die Welt nicht mehr.

In der Fernsehzeitung hab ich gelesen, da kommt die Woche irgendwann eine Reportage über eine Frau, die 9 (!) Kinder geborgen und alle als Säuglinge umgebracht hat!! Und der Hammer ist, die bekam nur 15 Jahre Knast!!

Da frage ich mich, warum bekommt so jemand 9 Kinder und wir noch nicht mal ein einziges??!!

Ja, es liegt an meinen Zysten. War am Mittwoch beim FA und die meinte ich hätte alle Symptome einer PCO (Polyzystisches Ovar) Das wars dann vorläufig mal mit Hibbeln...Die Chancen natürlich schwanger zu werden sind gering, aber ich hab hier im Forum schon von einigen gelesen, die trotzdem Schwanger geworden sind. Das läßt mich doch ein klein wenig hoffen.

Ansonsten fang ich im Januar mit Clomifen an. Das erhöht die Chancen einer Schwangerschaft -aber leider auch von Mehrlingsgeburten!

Aber das nehme ich gerne in Kauf.....

Lg Jasmin

Geschrieben

Hallo Mädels,

@Lukkas: Wie war die Prüfung?

@Jasmin: Hier ist dir doch keiner böse, wenn du mal ein paar Tage nicht schreibst. Um so mehr freuen wir uns doch, wenn du wieder mal schreibst. :D

Zu deiner Schwägerin fällt mir echt nichts mehr ein. Wieso hatte gerade sie das Glück, schwanger zu werden? Sie hat es absolut nicht verdient. Man kann fürs Kind nur hoffen, dass sie sich plötzlich etwas ändert, wenn es da ist. Denn die Einstellung, die sie derzeit an den Tag legt, die geht ja gar nicht.

Zur Reportage: Wie kann man nur 9 Kinder alle umbringen, nachdem man sie mehrere Monate im Körper mit sich herumgetragen hat? Die kann echt nur total gestört sein. Hier bekam leider wieder einmal die falsche Frau Kinder und dann auch gleich 9 mal. Wie so oft, ist auch hier die Welt wieder total ungerecht.

Ich wünsche dir jetzt schon mal ganz viel Erfolg mit Clomifen. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja doch noch vorher. Und was die Mehrlingsgeburt angeht, da würde wohl jeder lieber 2fach oder 3fach Nachwuchs in Kauf nehmen als gar keinen Nachwuchs. Und wie sagt man so schön: Ist alles ein Abwasch. ;)

Geschrieben

Hey Lukkas!!! Wie war deine Prüfung?? *schonganzgespanntbin*

Jaja, die Welt kann schon gemein sein.....

Nee, meine Schwägerin hat das echt nicht verdient. Ich würde mein letztes Hemd geben, wenn ich nur einmal in den genuß einer SS käme!!

Wie du schon sagtest 'alles in einem Abwasch': wir möchten eh bloß 2 Kinder haben und wenn es Zwillinge werden sollten bin ich darüber ganz froh, denn dann hab ich den ganzen trubel nicht mehr (mit dem schwanger werden meine ich). Das heißt aber nicht das Drillinge nicht auch willkommen wären!!

Aber wie oft kommt sowas schon vor???

Ja ich fand das auch Hammer mit den 9 Kindern!! Mir hat es fast den Atem verschlagen als ich das gelesen habe. Wie kann eine Mutter so grausam sein? Immerhin gibt es heutzutage soooooooo viele Möglichkeiten eine Schwangerschaft zu vermeiden.....Aber hinterher das eigene Kind töten.....Ich glaube dazu muß man schon ganz schön fies, boshaft und gefühlskalt sein!!! Was kann denn das Kind dafür?? Sie hätte sie ja auch zur Adoption frei geben können. Es gibt ja Paare die gar keine Hoffnung mehr auf eigene Kinder haben, die hätten sich bestimmt gefreut!!!

Geschrieben

Hallo Jachri2006, tut mir leid für Dich!

Drück Dich mal ganz doll!

Und ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Wirst ja sicher berichten wie es weiter geht! :)

Das mit den neun Kindern ist wirklich schlimm, manchmal passieren Sachen die man gar nicht begreifen kann oder will!

Und es macht mich auch ärgerlich das so etwas passieren kann.

Aber auch traurig wenn ich an die Kinder denke, die wie Du auch schon sagtest gar nichts dafür können!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.