Zum Inhalt springen

Mein Leben besteht nur aus Hibbeln....Hilfe!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ohje arme Jarchi :-(

Dich ganz feste knuddl und in den arm nehm..... mensch.... was machste denn für sachen?

Da kann ich dir echt nur viel glück wünschen das es alles ganz schnell abheilt :-) wenn man Positiv denkt, geht das meist schneller :-)

Drück dich,

Julchen

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Danke Julchen für deine tröstenden Worte!

Als wäre das alles nicht schlimm genug, ruft mich doch gestern abend meine Schwägerin an und jammert mir einen vor, von wegen ihr wäre ja so schlecht, sie müßte sich dauernd übergeben und alles 5Minuten auf toilette.

So was will glaub ich keiner hören der gerade erst sowas wie ich vom Arzt mitgeteilt bekommen hat. Aber meine Schwäger ist halt sehr unsensibel. (Und in der 18.SSW!!!) Übel oder? Die hat noch nicht mal gefragt wie es mir geht, obwohl die wusste das ich im Krankenhaus war. Die wollte mir nur mitteilen das der Standesbeamte gesagt hat sie dürfen ihren Sohn nicht Max nennen.!! Fasst man das?

Das hat mir echt den boden unter den Füßen weggerissen!

Geschrieben

Lass dich nicht von Ihr runterziehen Süße, einfach auf Durchgang schalten. Versuch es mal aus Ihrer Sicht zu sehen, wahrscheinlich freut sie sich auch einfach nur und möchte sich wem mitteilen. Und da bist du wahrscheinlich der erste Ansprechpartner für Sie. Versuch Ihr doch mal klar zu machen, dass Sie mit diesem Thema vorläufig nicht zu dir kommen soll. Vielleicht versteht sie das ja dann.

Geschrieben

Hi Andrea

ich Antworte dir mal im Forum! HIHIHI

Hab ihr das schon klar gemacht! Und meinem Schwager auch. Aber die Verstehen das einfach nicht. Dann erzählt sie ganz aufgeregt das sie ein Kinderzimmer gekauft haben für 500€ statt 750€. Und dann die Sache mit dem Standesbeamten!!! Weißt du, meine Schwägerin ist eine berechenbare Person! Die tut das absichtlich. Kenne sie ja nun schon seit der Schule!

Meine Schwiegermutter meinte auch das die das nur macht um mich damit zu verletzen! Und mein Schwager genauso. Weißt du, so komentare wie: Siehst du es klappt auch beim ersten mal, wenn man es richtig macht..... Sagt man nicht unbedacht! Da steckt was dahinter! Mein Schwager mußte immer im Schatten meines Mannes stehen (so sagt er jedenfalls, obwohl das nicht stimmt) und glaubt nun, damit mal auftrumpfen zu können. Nur das er damit seiner ganzen Familie vor den Kopf stößt (inkl. seiner Eltern) merkt er nicht. Er glaubt ja was er da WundersWelt tolles gemacht hat. Dabei finde ich das nur unreif und kindisch.!!

Geschrieben

Ja sehe das auch so wie liebling..... für dich scheint es schlimm zu sein, das glaube ich dir auch, aber wenn ich schwanger wäre und mich so riesig drüber freuen würde, wöllt ichs bestimmt auch jedem erzählen (ich will se ja jetzt net in schutz nehmen)

Aber ist schon doof für dich wenn dir des immer anhören musst :-( und das sie nicht mal frägt wie es dir geht...... ich glaub ich wäre da ausgeflippt :-(

Geschrieben

Hi Julchen

Mein Mann meint, ich soll lernen da drüber zu stehen. Aber das fällt einem gar nicht so einfach. Wie soll man sich auch gegen solche Attacken wehren?

Die hat ja jetzt erst mal Halbzeit! D.h. ich kann mir das nochmal so lange anhören!!

Ich denke es ginge mir ja genauso wenn ich schwanger wäre. Aber bei meiner Freundin die jetzt in der 21.SSW ist, macht es mir nichts aus. Die schickt mir immer die neuesten US Bilder und da freue ich mich auch und es macht mir nichts aus mit ihr darüber zu reden!

Bin ich ein Unmensch? Nur weil ich mich mehr auf das Baby meiner Freundin als auf das kind meines Schwagers/Schwägerin freue??

*GEWISSENSBISSEHAB*

Geschrieben

Brauche dringend unterstützung!

Am Montag kommen mein Schwager und Schwägerin für 5 Tage zu Besuch!!!

*KEINBOCKAUFDIEHAB*

Kann jetzt jede menge motivierenden Worte gebrauchen sonst stehe ich das nicht durch!!!!

Geschrieben

Ohje, am besten würd ich das nochmal von vornherein klar stellen das das nicht das haupttema sein soll (ihre schwangerschaft) und wenn se net drauf eingehen, werd patzig, oder lass dir am besten nix anmerken (ist schwer, ich weiß)

Du schaffst das schon :-)

Geschrieben

Oh je Jachri, ich kann dich so gut verstehen. Könnte so etwas auch schwer verkraften. Kann dir da nur die Worte meiner Oma mitgeben: In einem Ohr rein und ins andere raus. Ich weiß, das ist total schwer. Und wenn du es gar nicht aushälst, dann würde ich ihr einmal meine Meinung deutlich ins Gesicht sagen. Vielleicht hilft es ja. Obwohl ich mir deine Schwägerin nach deinen Erzählungen so vorstelle, dass ihr das ziemlich nah am Hintern vorbeigehen würde. :mad:

Ich schicke dir mal ganz viel Kraft rüber. ;)

Geschrieben

Danke, für eure lieben Worte!

Das Problem bei meiner Schwägerin ist, sie will verletzen!! Wenn ich nicht auf ihr gespräch eingehe, gibt sie sich gar nicht mehr. Dann kommen spitze Bemerkungen und eine Attacke nach der anderen! Mein Schwager sagt meistens nix, sitzt nur daneben und grinst dumm aus der Wäsche!

Habe ja ihr ja schon gesagt, das ich nach alledem was da vorher schon gelaufen ist, von ihr nichts mehr wissen will (schwangerschafts-mäßig), aber sie gibt ja keine Ruhe. Sie ist eine richtige Hexe!

Ich kenne sie schon so lange das ich sie so benenne darf!

Außerdem ist es so, wenn ich mich mit ihr verkrache, macht sie in der ganzen Familie stunk. So nach dem Motto: Wenn ich dich auf dem Kikker hab, soll auch niemand sonst dich mehr leiden können.

Zum Glück sind meine Schwiegereltern nicht gerade begeistert von ihr! Trotzdem. Es ist ihr zu zutrauen, das sie dann aufsteht und meinen Schwager zwingt sofort nach hause zu fahren! Wohl dürfte mein Schwager dann auch keinen Kontakt mehr zu meinem Mann haben!

Ich weiß, ist alles etwas Kompliziert, aber mein Schwager hat noch die Rosarote Brille auf (sind ja gerade mal ein Jahr zusammen) und ist ihr total hörig!

Schade nicht?

Geschrieben

Oh je, da kannst du ja wirklich nur Mund halten und auf Durchzug schalten. :rolleyes:

Und wenn du gar nicht mehr ruhig bleiben kannst, dann kommst du hierher und schreibst deinen Ärger von der Seele. :D

Dein Schwager wird es mit der auch noch schwer haben. Die Hexe wird wohl für immer das Sagen in deren Beziehung haben.

Geschrieben

Hallo Swety

Ja da muß ich wohl durch!!

Bleibt mir nix anderes übrig!

Mein Schwager hat in dieser Beziehung/Ehe echt nix zu sagen. Jetzt hat sie gestern ein bischen Durchfall gehabt und ist von der Arbeit heimgeschickt worden, da mußte sich mein Schwager auch frei nehmen, weil ihr alleine sooooo langweilig war! Fasst man das?

Ich glaube mein Mann hätte mir was anderes erzählt! Nur wg. ein bischen Durchfall!!!!

Geschrieben

Hey ihr alle!

Na. habt ihr mich vermisst?????:D

Also es ging so mit meinem Besuch. Die sind jetzt wieder weg. War ganz schön hart die Woche!! Hab mich jeden abend in den schlaf geheult, weil ich so fertig war. Meine Schwägerin hat schon einen richtigen dicken Bauch.

Ab und an kamen dann zwar noch blöde bemerkungen, aber alles in allem ok.

Bis auf das Baby-Klamotten Shoppen gestern! Das hat mir dann den rest gegeben.....

Geschrieben

Hey Jachri!

Natürlich wurdest du vermisst. Habe mir schon Sorgen gemacht, weil du dich nicht mehr gemeldet hast.

Dir schien es ja wirklich nicht gerade toll ergangen zu sein. Kann total verstehen, wie es dir ging. *ganzdolldrückt*

Aber nun hast du es ja zum Glück überstanden und bist hier wieder unter Gleichgesinnten. Und irgendwann werden wir alle hier auch mit nem Krümelchen im Bauch herumlaufen und dann werden wir das umso mehr genießen. Freue dich einfach auf diese Zeit und sei nicht mehr so traurig. Dein Krümelchen möchte doch bei einer glücklichen Mama einziehen. ;)

Geschrieben

Hallo Nicole

Ja da hast du recht. Mein Krümmelchen soll eine glückliche Mama haben....Wobei ich glaube, wenn denn da mal ein Krümmelchen wäre, käme das Glück bei mir von alleine....Wünsche es mir doch so sehr....

Jedenfalls weiß ich das mein Krümmelchen willkommen wäre und sich unsere Familien darüber freuen würden. Will eine unbeschwerte SS haben....Nicht so wie sie.

Da ist im Vorfeld einiges schief gelaufen und es gibt ne Menge Zoff in der Familie deswegen. So was will ich nicht. Ist vielleicht ein bißchen Egoistisch, aber ich will das sich jeder auf mein Kind freut!!!!

Kuss und Gruß

Jasmin

Geschrieben

Hallo Jasmin!

Ich kann dich sehr gut verstehen. Möchte auch, dass sich jeder auf mein Kind freut. Ich denke, das ist ganz natürlich.

Ich habe ja auch ein Familienmitglied, dass sich wohl nicht ganz so sehr über mein Kind freuen würde. Aber wohl ganz doll freuen würde, wenn meine Schwester mal eins bekommt. Und das passt mir so gar nicht, weil das Kind das auch spüren wird. Und gerade dann, wenn meine Schwester auch mal eins hat, wird man dann den Unterschied besonders doll merken. Aber da tröste ich mich jetzt schon damit, dass ich zum Glück so weit weg wohne und man sich selten sieht. Tut mir aber trotzdem schon jetzt sehr leid für mein Kind. :(

Aber ansonsten kenne ich niemanden, der sich nicht freuen würde. :)

Du hast ja bald NMT. *Daumen drück* Bei mir steht am Montag erst einmal ES an.

Geschrieben

Hallo Nicole

Ich finde es sehr hart wenn die eigene Familie so zwiegespalten ist. Warum würde sich dieser jemand den nicht freuen? Vielleicht glaubst du das ja auch nur und wenn du ein Baby hast erübrigt sich das vielleicht ja. Baby's sind doch immer süß, egal ob von dir oder deiner Schwester...

Ich weiß aber auch wie Sch**** das für die Kinder oder das Kind sein wird. Meine Eltern sind ja auch getrennt und die Frau meines Papas hat auch schon eine Tochter gehabt. Sie ist nur 3 Monate älter als ich. Bei den Großeltern(Eltern 'meiner' Mama) wurde sie auch immer bevorzugt und das ist bis heute so geblieben. Als Kind ist das schlimm, weil man sich fragt ob man vielleicht was falsch gemacht hat (ein Kind denkt ja manchmal merkwürdig) aber mit der Zeit versteht man auch wieso. Es geschieh unbewusst!

Ich finde jedes Kind hat das recht gleichermaßen geliebt zu werden!

Lg Jasmin

Geschrieben

Hallo Jasmin!

Bei der Person handelt es sich um meine Mutter. Sie ist eine echt merkwürdige Person. Sie gönnt mir nichts, fast alles was ich tue, habe oder sage ist blöd, falsch ... Und meine Schwester, die konnte sich schon immer alles erlauben und ist sowieso die Tollste. Ich weiß also auch, wie es ist, wenn man nicht geliebt wird.

Letztens hat meine Mutter ganz abwertend zu mir gesagt, dass ich sie ja sowieso mit nem Kind nur selten besuchen kommen würde und ließ richtig raushängen, wie egal ihr das ist, ob ich nun irgendwann ein Kind habe oder nicht. Wenn sie von meiner Schwester spricht, dann redet sie ganz anders und freut sich schon total auf ein Kind von ihr.

Mein Schatz hat mir auch schon angekündigt, dass unser Kind nie allein bei ihr bleiben wird.

Das ist alles echt blöd, weil sich mein Vati schon riesig auf nen Kind freut, egal von wem. Und ich würde ihm gerne die Freude machen, dass er es dann auch oft sehen wird.

Ich muss dazu sagen, dass der Vati eigentlich mein Stiefvater ist und meine Mutter meine Leibliche ist. Verhalten tun sie sich aber echt umgekehrt. :rolleyes: Auch die Familie von meinem Vati hat mich lieber gemocht als meine Schwester (seine leibliche Tochter).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.