Jump to content

Total verwirrte Hibbeltante...Help!!!

Rate this topic


Schneggle82
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Hibbeltanten,

vlt. könnt Ihr mir ein wenig weiterhelfen...

Nehme seit einem Monat keine Pille mehr (zuvor eigentlich auch nicht, da starke Krämpfe während Periode - aber ich dachte ich starte nochmal einen Versuch mit einer sehr niedrig dosierten Variante...Irrtum...)

Jetzt sind wir bei "Plan B" :D...

Diesen Zyklus ist allerdings alles total verwirrt (puhhhh) und die Anzeichen sind extrem seltsam:

- Zickzack Tempi

- Schmerze/ Piksen vor und nach ES (bestimmt 2 Wochen lang)

- Schmerzen am Muttermund (gestern)

- viele viele weiße Pünktchen auf den Nippeln/ empfindlicher als sonst (aber nicht gespannt oder ähnliches)

- Heute/gestern NMT...fühlt sich nach Periode an und doch wieder nicht

- Bauch (normalerweiße flach, da viel Sport)...dick...sogar Freund aufgefallen...

- Juckreiz

- frieren am Tag, schwitzen in der Nacht...

= Hibbeltante totaly confused...

Danke im Vorruas für Eure Antworten liebe Hibbelinchen

LG schneggle

Link to comment
Share on other sites

Liebes Schneggle,

klingt schon so, als wenn sich jemand eingenistet haben könnte bei dir - doch leider wissen wir Hibbelhühnchen auch nur zu gut, was einem der eigene Körper vorgaukeln kann, wenn man sich sehnlichst ein Baby wünscht..... :( Deshalb mein Rat: wenn du schon vorgestern / gestern NMT hattest, teste doch einfach heute oder morgen - sollte anzeigen. Klar gibt es das auch mal, dass er noch nicht anzeigt, weil das HCG noch zu tief ist, doch in der Regel schon. Falls eine Woche später immer noch keine Mens da ist, nochmal testen und dann zum FA, falls wieder negativ.

Wünschen tu ich dir natürlich einen positiven Test und drücke alle Daumen!!

LG

Jette :type:

PS. Würd mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr lLieben,

ich trau mich einfach nicht...möchte mir nichts vorgaukeln und dann später enttäuscht vor einem negativen Test sitzen...aber meine Periode ist immernoch nicht da...

Kennt Ihr Euch ein bisle aus??? Welchen kaufe ich denn am besten??? Sind die aus der Drogerie genauso gut wie die aus der Apotheke???

*hibbel*hibbel*hibbel*

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte einen Clearblur Frühtest von DM. Das ist so ein digitaler Test wo nur" schwanger!" oder "nicht schwanger"steht...bei Strichen hätte ich es vermutlich nicht geglaubt...hihi...

habe 3 Tage vor NMT getestet und der Tst war eindeutig positiv!

Ein Test aus der Drogerie reicht vollkommen aus!

Also ich an deiner AStelle könnte nicht warten...lach! Also trau dich!:cool:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.