Zum Inhalt springen

Schneggle82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schneggle82

  1. Schönen Tag liebe Hibbellinchen, inzwischen bin ich bei NMT +4/5 angekommen und die Ungewissheit macht keinen Spaß mehr...und loslassen will sie auch nicht! Bin mir sicher, dass mein Zyklus nicht so ganz regelmäßig ist, aber eigentlich eher zu früh als zu spät! Daher: cleverer Gedanke - Test (NMT+2)...negativ. Naja und das fiese ist eben, dass meine Periode immer noch ausbleibt...ab und zu brennt es ein bißchen und ziebt, aber normalerweise fühlt sich das anders an und wenn dann kommt die Mens auch innerhalb einiger Min/h...jetzt macht es das seit 5 Tagen mit mir. Muss zugeben, ich war bei dem Test nicht ganz korrekt: Kein Morgenurin und auch keine 2-3 Stunden gewartet + Apfelsaft getrunken...mmmhhh ärgere mich so richtig doll...hätte ich das ordentlich gemacht (war nur so nervös) hätt ichs ws einfach hingenommen und gut ist... *schnief* - aber ein negativer Test ist doch einfach negativ...und ich sollte es damit belassen richtig??? Liebe Grüße Euer verrücktes Hibbelhühnchen
  2. Hallo Ihr lLieben, ich trau mich einfach nicht...möchte mir nichts vorgaukeln und dann später enttäuscht vor einem negativen Test sitzen...aber meine Periode ist immernoch nicht da... Kennt Ihr Euch ein bisle aus??? Welchen kaufe ich denn am besten??? Sind die aus der Drogerie genauso gut wie die aus der Apotheke??? *hibbel*hibbel*hibbel*
  3. Hallo liebe Hibbeltanten, vlt. könnt Ihr mir ein wenig weiterhelfen... Nehme seit einem Monat keine Pille mehr (zuvor eigentlich auch nicht, da starke Krämpfe während Periode - aber ich dachte ich starte nochmal einen Versuch mit einer sehr niedrig dosierten Variante...Irrtum...) Jetzt sind wir bei "Plan B" ... Diesen Zyklus ist allerdings alles total verwirrt (puhhhh) und die Anzeichen sind extrem seltsam: - Zickzack Tempi - Schmerze/ Piksen vor und nach ES (bestimmt 2 Wochen lang) - Schmerzen am Muttermund (gestern) - viele viele weiße Pünktchen auf den Nippeln/ empfindlicher als sonst (aber nicht gespannt oder ähnliches) - Heute/gestern NMT...fühlt sich nach Periode an und doch wieder nicht - Bauch (normalerweiße flach, da viel Sport)...dick...sogar Freund aufgefallen... - Juckreiz - frieren am Tag, schwitzen in der Nacht... = Hibbeltante totaly confused... Danke im Vorruas für Eure Antworten liebe Hibbelinchen LG schneggle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.