Jump to content

Ernährung, milch, wieviel

Rate this topic


Jumar
 Share

Recommended Posts

Also mädels, ich bin grad ganz wirr....

die liebe ROSE hat mir grade offenbart das man bei Kinderwunsch, viel Milch bzw. fette Milch trinken soll...davon habeich noch nie was gehört?ihr denn?

wenn ja, wieviel milch sollte ich dann jetzt immer trinken?

Und was tut ihr noch so mit eurer ernährung seid dem kinderwunsch?

Liebe grüße jule ich hoffe ihr habt ein paar antworten auf lager:D

Link to comment
Share on other sites

Ok, danke erstmal für die antworten...

ja das ich vollmilch trinken soll, oder wir eben alle, hab ich gelesen nachdem Rose mich darauf aufmerksam gemacht hat und wir sollen wohl keine fettarme trinken, wirkt sich angeblich unfruchtbarkeitswirkend aus, naja gut dann stell ich mich jetzt mal um, denn normalerweise trinke ich eher fettarme und dann auch nur in kaffee:eek:

also das mit dem rauchen is bei mir immernoch so eine sache:o werde aber jetzt aufjedenfall mich strikt dran halten nicht mehr soooo viel zu rauchen...das heißt nur früh viell. mal eine zum Käffchen und dann höchstens insgesamt 4 am tag?is doch auch erstmal gut oder?

ich hab schon öfter veersucht ganz aufzuhören aber bisher hat das nie so richtig geklappt... heul*schähm*

Naja am freitag startet bei uns ne party, das werd ich wohl was trinken aber bin ja nun kein alki und dann werde ich mich auf jedenfall gaaaaanz daran halten wieder garnichts mehr zu trinken, und hoffe das es dann auch endlich mal bei mir klappt:( bin sehr deprimiert weil ich ja auch feststellen musste das ich nächste woche in ÜZ 11 starte:eek:arg* was soll das denn?*

Liebe grüße

Julchen

Link to comment
Share on other sites

Guest Milaine

Das mit der Milch ist richtig!

Es ist eine noch recht neue Studie aus den USA, daß bei Frauen,

die immer nur fettreduzierte Milch trinken, die Fruchtbarkeit drastisch abnimmt!

Die Studie hat herausgefunden, daß sich die Fruchtbarkeit bei den Frauen,

die täglich ein Glas 3,5 % Frischmilch getrunken haben, um 30-80 % erhöht hat!

Ich muß den Artikel noch irgendwo haben... wenn ihr mehr wissen wollt,

schickt mir einfach eine PN!

Habs grad gefunden: Ist eine Studie der Harvard-Universität, an der 18.000 Frauen teilgenommen haben.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.