Zum Inhalt springen

ES-Blutung am 02.09 aber ZS heute??!!

Dieses Thema bewerten


Puschi82

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ihr!

Ihr müsst mir nochmal dringend helfen. Also ich hatte letzte Woche (ca Mittwoch) ein Ziehen in der linken Leistengegend und bin von einem ES ausgegangen. Wäre allerdings sehr früh...oder mein Zyklus ist diesmal sehr kurz. Der letzt Zyklus war 25 Tage. Am 20.08 hatte ich meine letzte Mens.!

Am letzten Sonntagnachmittag hatte ich gaaanz leichte frische Blutung. Also nur ein paar Tropfen. Und am Montag nachmittag war nochmal ein ganz bissel braune Schmierblutung im Slip. Alles nicht der Rede wert. Dachte erst an eine Einnistungsblutung. Mir wurde aber öfter nun geschrieben, dass es auch die Ovulationsblutung gewesen sein könnte. Mittelschmerzen waren aber schon mitte bis ende letzter Woche!

Und eben hatte ich etwas ziehen im UL und auf dem Toi-papier den Zervixschleim! Kann man den auch haben, obwohl man den ES schon hatte? Oder hab ich den ES doch erst jetzt? Und was war das dann für eine klitzekleine Blutung??:confused: Ich blick so langsam nicht mehr durch!!:(

Hab heute auch mal einen Ovutest gemacht...und der war gaanz leicht posetiv...die zweite Linie war sehr schwach zu sehen...hab den übrigens nicht mit Morgenurin gemacht.

Lg Puschel! Bitte helft mir...werde noch verrückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Puschel! ;)

Also grundsätzlich kann ich dir nur raten, dir die digitalen Ovutests zu besorgen! Da brauchste nicht rumraten, ob die Linie nun dicker oder fast genauso dick oder so ist! Sind zwar teurer, aber nervenschonend!

Ich hatte nach dem ES, bei dem ich scheinbar schwanger wurde, immer wieder ZS und ich denke das ist echt von Frau zu Frau verschieden!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.