Jump to content

Bluttest vor 2 Tagen neg, gestern Mens, Urintest heute positiv?? Was denn jetzt?

Rate this topic


benita2020
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich bin total verwirrt

Hätte am 28.8 meine Mens bekommen müssen (hatte die letzte davor am 31.7.. das ist der erste Zyklus ohne Pille daher kann es sich durchaus verschoben haben), habe vorher getestet - negativ.

Dann kam die Mens nicht und ich bin vorgestern beim FA, er sagte Schleimhaut sehr dick, könnte sein dass ich schwanger bin - ich weiß dass es auch ein Zeichen sein kann, dass die Mens kommt.. Dann hat er noch einen Bluttest gemacht.

Gestern bekam ich Blutungen, dachte na super dann eben auf in den nächsten Zyklus.

Dann habe ich heute in einigen Foren gelesen dass viele Ihre Mens noch einmal bekommen, wenn es der erste Zyklus nach Absetzen der Pille ist (was bei mir der Fall ist).. Dann habe ich weil ich eh noch den Clearblue Test hatte, getestet.. Und dort ist eine leichte Linie zu sehen, ich dachte erst ich spinne, aber ich habe eben nochmal geschaut und da ist eindeutig eine Linie zu sehen! Dann habe ich eben beim FA angerufen, Bluttest negativ..

Was soll ich denn jetzt glauben, kann es sein dass vor zwei Tagen noch kein HCG da war und heute doch? Welchem Test kann ich denn mehr glauben?

Link to comment
Share on other sites

immer diese warterei... das zehrt echt an den nerven..

aber die blutung scheint wirklich die mens zu sein von der stärke her denke nicht dass da noch was kommt.. aber ich hab mir die linie nicht eingebildet, mein mann hat es grad bestätigt.. wenigstens seh ich nicht schon dinge die nicht vorhanden sind ;-)

Link to comment
Share on other sites

Aber Du weißt doch, das diese Tests nach einer gewisser Zeit ungültig sind, egal was drauf steht,oder?

Wenn Du Deine Mens jetzt hast, dann kannst Du davon ausgehen nicht schwanger zu sein. Sorry. Aber wenn Dir das keine Ruhe läßt, dann teste in ein paar Tagen nochmal.

Sei nicht zu enttäuscht,wenn es nicht geklappt hat, dann gehts halt ab in die nächste Runde.

Bevor ich es wieder vergessen: Herzlich willkommen im Hibbelstall. Würde mal sagen, Du bist erfolgreich auf die Stange gekommen :D

Wie lange übt Ihr denn schon?

Link to comment
Share on other sites

Danke :-)

Ist der erste Zyklus nach der Pille.. Daher kann ja auch sein dass sich alles verschoben hat und habe auch oft gelesen dass man im ersten Zyklus danach noch die Mens kriegen kann obwohl man schwanger ist..

Gehe wie gesagt auch eher vom negativen aus, wäre dann auch nicht traurig, gut ein bisschen, aber es wäre nicht dramatisch bin ja noch jung und habe Zeit, ich möchte halt nur Gewissheit weil ich dieses warten so unerträglich finde.

Den nächsten Zyklus geh ich auf jeden Fall gelassener an, das weiß ich..

Ich weiß, dass die Tests nach ner Zeit ungültig werden, nur hat sich seitdem ich den Test gemacht habe, nichts daran geändert, weder was verschwunden noch was dazugekommen..

Link to comment
Share on other sites

HI,

ich kann Dich gut verstehen. Diese Ungewissheit ist unerträglich! Aber eigentlich kann ein Bluttest doch nicht verkeht sein:confused:Ansonsten würde ich auch nochmal am Sonntag oder so testen. Sollte dieser Test positiv ausfallen, würde ich am Montag zum FA gehen.

Alles Gute

Hallo Benita,

kann mich nur anschließen, würde auch sagen wenn Du keine Ruhe hast,

dann teste am Weekend nochmals! Sicher ist sicher!

Drücke Dir die Daumen!

Link to comment
Share on other sites

Also möchte Dir jetzt nun gar nich die Hoffnung nehmen. Ich habe es selbst all die Jahre durch.

Mein erster Sohn ließ sich fast 2 j zeit bis ich schwanger wurde mit ihm, mein jetztiges Baby ( 18 Dez ) sogar über 4 j.

Ich habe unzählige Test´s gemacht, war unzählige male beim FA.

Ein Test kann auch Positiv anzeigen, wenn der Zyklys spinnt oder aber Zisten in der Gebärmutter / Eierstöcken hat. <<<So war es nämlich bei mir immer der fall :(.

Nun mach Dich nicht verrückt, sowie ich das heraus lese, hast Du doch gerade ebend erst die Pille abgesetzt ;). Dat wird schon*

*drück türlich die Däumchen und wünsch für Dich das das Ergebnis doch Positiv ist. :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.