Zum Inhalt springen

benita2020

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über benita2020

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von benita2020

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke :-) Ist der erste Zyklus nach der Pille.. Daher kann ja auch sein dass sich alles verschoben hat und habe auch oft gelesen dass man im ersten Zyklus danach noch die Mens kriegen kann obwohl man schwanger ist.. Gehe wie gesagt auch eher vom negativen aus, wäre dann auch nicht traurig, gut ein bisschen, aber es wäre nicht dramatisch bin ja noch jung und habe Zeit, ich möchte halt nur Gewissheit weil ich dieses warten so unerträglich finde. Den nächsten Zyklus geh ich auf jeden Fall gelassener an, das weiß ich.. Ich weiß, dass die Tests nach ner Zeit ungültig werden, nur hat sich seitdem ich den Test gemacht habe, nichts daran geändert, weder was verschwunden noch was dazugekommen..
  2. immer diese warterei... das zehrt echt an den nerven.. aber die blutung scheint wirklich die mens zu sein von der stärke her denke nicht dass da noch was kommt.. aber ich hab mir die linie nicht eingebildet, mein mann hat es grad bestätigt.. wenigstens seh ich nicht schon dinge die nicht vorhanden sind ;-)
  3. Hallo, ich bin total verwirrt Hätte am 28.8 meine Mens bekommen müssen (hatte die letzte davor am 31.7.. das ist der erste Zyklus ohne Pille daher kann es sich durchaus verschoben haben), habe vorher getestet - negativ. Dann kam die Mens nicht und ich bin vorgestern beim FA, er sagte Schleimhaut sehr dick, könnte sein dass ich schwanger bin - ich weiß dass es auch ein Zeichen sein kann, dass die Mens kommt.. Dann hat er noch einen Bluttest gemacht. Gestern bekam ich Blutungen, dachte na super dann eben auf in den nächsten Zyklus. Dann habe ich heute in einigen Foren gelesen dass viele Ihre Mens noch einmal bekommen, wenn es der erste Zyklus nach Absetzen der Pille ist (was bei mir der Fall ist).. Dann habe ich weil ich eh noch den Clearblue Test hatte, getestet.. Und dort ist eine leichte Linie zu sehen, ich dachte erst ich spinne, aber ich habe eben nochmal geschaut und da ist eindeutig eine Linie zu sehen! Dann habe ich eben beim FA angerufen, Bluttest negativ.. Was soll ich denn jetzt glauben, kann es sein dass vor zwei Tagen noch kein HCG da war und heute doch? Welchem Test kann ich denn mehr glauben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.