Zum Inhalt springen

Was meint ihr dazu

Dieses Thema bewerten


Murmmel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir soeben ein Ovulationstest gekauft, nach dem meine Mens immer noch nich gekommen ist und ich schon 57Zyklustag habe und die schwangerschaftstest immer noch nix anzeigen dachte ich mir ich probiere jetz mal so ein Teil aus und siehe da es hat zwei Linien angezeigt wie man auf den Bild erkennen kann. Aber ich stelle mir grad die frage ob ich morgen weiter testen soll oder nich,weil ich nich weiß ob ich schon einen Eisprung hatte....Mmm

Aber kann der Ovulationstest auch trotzdem 2 Linien anzeigen und man is schwanger. Kenn mich da nich so aus vielleicht kann mir einer von euch einen Tip geben.

vielen dank

post-10130-13845604093603.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der Ovulationstest zeigt ja den ES und nicht eine Schwangerschaft an!

Ich habe mit den digitalen Tests von Clearblue getestet, da sieht man definitiv, ob sich der ES nähert oder nicht! Ich denke, dass eine zweite Linie heißt, dass das LH noch oder schon wieder sehr niedrig ist!

Wie stehts denn in der Packungsbeilage?

Ich würde weiter testen, dann siehste, ob der Strich deutlicher wird oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also nach der Beschreibung von hier wäre er negativ :( oder :confused:

Beschreibung:

Positiv: Zwei farbige Linien werden deutlich sichtbar. Beide Linien sind dunkel bzw.die Linie im Ergebnisfenster ist dunkler.Dies bedeutet das der LH-Wert angestiegen ist und das Sie vermutlich innerhalb der nächsten 24std -36std einen Eissprung haben.

Negativ: Zwei farbige Linien werden sichtbar,jedoch ist die Linie im Ergebnisfenster heller als jene im Kontrollfenster oder im Ergebnisfenster erscheint keine Linie. Dies bedeutet das kein LH-Anstieg festgetellt wurde. Es soll täglich weiter kontrolliert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Murmmel,

ich kann Dir zwar zu den Ovu-Tests sagen, daß Deiner als Ovu-Test "negativ" zu werten ist, ich weiß aber nicht, inwiefern er als "Orakel" - also SST zu gebrauchen ist! Wenn Dein SST nur negativ zeigt, würde ich mal zu Deinem FA gehen und das dort abchecken lassen....

Ich drücke Dir aber gerne die Daumen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.