Zum Inhalt springen

Murmmel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Murmmel

  1. Fällt keinen mehr was ein ????
  2. na sauber ich hatte schon Hoffnung aber schau mal hier http://kiwu.winnirixi.de/LH-Test.shtml die sind alle von schwangeren frauen gemacht und bei mir schaut es doch auch so aus oder habe ich dann was mit den augen lol
  3. hallo, also nach der Beschreibung von hier wäre er negativ oder Beschreibung: Positiv: Zwei farbige Linien werden deutlich sichtbar. Beide Linien sind dunkel bzw.die Linie im Ergebnisfenster ist dunkler.Dies bedeutet das der LH-Wert angestiegen ist und das Sie vermutlich innerhalb der nächsten 24std -36std einen Eissprung haben. Negativ: Zwei farbige Linien werden sichtbar,jedoch ist die Linie im Ergebnisfenster heller als jene im Kontrollfenster oder im Ergebnisfenster erscheint keine Linie. Dies bedeutet das kein LH-Anstieg festgetellt wurde. Es soll täglich weiter kontrolliert werden.
  4. Hallo, ich habe mir soeben ein Ovulationstest gekauft, nach dem meine Mens immer noch nich gekommen ist und ich schon 57Zyklustag habe und die schwangerschaftstest immer noch nix anzeigen dachte ich mir ich probiere jetz mal so ein Teil aus und siehe da es hat zwei Linien angezeigt wie man auf den Bild erkennen kann. Aber ich stelle mir grad die frage ob ich morgen weiter testen soll oder nich,weil ich nich weiß ob ich schon einen Eisprung hatte....Mmm Aber kann der Ovulationstest auch trotzdem 2 Linien anzeigen und man is schwanger. Kenn mich da nich so aus vielleicht kann mir einer von euch einen Tip geben. vielen dank
  5. danke für deine Antworten. Da ich neu nach Bayern gezogen bin muss ich mir erstmal einen guten FA suchen denn ich kenne hier so gut wie keinen und ich möchte auch nich jeden FA meine Mumu zeigen deswegen waren auch mal meine Gedanken an das Mönchspfeffer, ich hab auch manchmal so ein ziehen im Unterleib als wenn glei die Mens kommen wird. Aber alles nur fehlarlam. Vielleicht bin ich ja doch Schwanger und man kann im Urin noch nix nachweisen. Ich werd jetz noch warten bis anfang September und wenn dann immer noch nix da ist werd ich mir mal einen Termin holen beim FA. Ich bin ja immer noch in Hoffnung das die Mens kommt. lg
  6. ja ich habe übergewischt und das nich recht wenig. Zysten sind mir bis jetz nich bekannt wo ich damals bei meinen FA war aber das is schon paar Jahre her Merkt man den die Zysten auch so? vielen Dank
  7. hallo, Er ist meist immer regelmäßig gekommen aber auch immer mal ein langer Zyklus dabei gewesen manchmal auch gar keiner.(1Monat ausgesezt) ab Juni hatte ich mal zwei tage einen Zyklus und im Juli (3) war er ganz normal und danach habe ich auch GV gehabt. Nun warte ich immer ich noch auf meine Mens, will nich umbedingt zum FA gehen. Weiß nich vielleicht gibt es ja auch pflanzliche Mittel um das ganze einzuleiten. Hab auch schon mal gelesen von den Mönchspfeffer aber ich bin noch am überlegen ob ich mir diesen in der apo hole. lg
  8. hallo, ich bin jetz am 54 Zyklustag und 26Tage drüber hinnaus. Leider is noch nix in sicht. Schwangerschaftstest zeigt negativ an. Besteht eine Hoffnung auf eine Schwangerschaft? Oder gibt es pflanzliche Mittel die man in der Apo kaufen kann die das alles einleiten? Vielen dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.