Zum Inhalt springen

Strich von Frühtest schwachrosa...Schwanger oder nicht?

Dieses Thema bewerten


Melli79

Empfohlene Beiträge

Gast Giuliana2111

hi,

ja das ist ja kurios???

aber wenn der wert steigt muß ja was da sein... wahrscheinlich hat sich die entstehung noch weiter verschoben, der samen kann ja eine woche und noch länger überleben... vielleicht versteckt es sich ja auch sehr gut...

ich hoffe das er beim nächsten us den zwerg fiindet....

also bei uns sieht es zur zeit chaotisch aus... habe nun schon den dritten tag übungswehen, die teils recht heftig sind... moin bin ich in der 38 ssw und hoffe nun das sich unsere klein eso langsam mal auf den weg macht... maximal noch 4 wochen, dann ist sie da...

hoffe das du dir nicht allzuviel gedanken machst...

lieben gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Drück dir so die Daumen dass alles gut geht:) Oh will auch so weit sein. :)

Versteh das echt net so ganz. Hab total Panik vor Bauchhöhlenschwangerschaft. Nächste Woche ist wieder ein Termin. Ich hoff,dass man da aber wirklich mal was sieht. Sonst mach ich mir echt Gedanken. Rein rechnerisch ist der Embryo ja erst 3 Wochen alt. Vielleicht ist das da ja noch normal das man nichts sieht? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

also, bei mir konnte man auch nur eine ganz winzige fruchthöhle in der 3.ssw sehen...und das auch nur mit ganz viel "gefummel", da sich meine kids immer in die hinterste ecke verkrümelt hatten...

nicht an eine bauchhöhlenss denken, sag dir einfach, es ist noch sooooo klein, und spielt verstecken... ist doof ich weiß... aber nach meinen fg´s mußte ich mir immer so was einreden, damit ich nicht vollkommen durchdreh... da bin ich auf die blödesten sachen gekommen...

stell dir vor du wärst schon soweit wie ich, dann hättest du aber gaaaaanz viele schöne dinge verpasst.... eine ss ist sowas wunderbares... man sollte es genießen, denn die zeit geht so schnell um, kann echt kaum glauben das ich in spätestens 4 wochen unser 4. kind in den armen halten werde... nur zum schluß wird alles etwas schwer , da jammer ich immer sehr viel, aber bis jetzt hält sich alles noch in grenzen, da ich hier im forum schreibe... ich finde es schön mit gleichgesinnten zu schreiben... vor allem sind alle so lieb und man sieht das man nicht alleine ist...

oh man das wird ja ein roman...

mal eine ganz andere frage an dich: wieviele kinder wnscht du dir?

jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dein Mutmachen hilft mir sehr. :) Surfe mal wieder nur rum und mache mich verrückt. Nun muss ich eine Woche warten und da kann ja eh noch viel passieren=) Nur dreh ich durch wenn man nächste Woche nichts sieht.

Du hast Recht, ich sollte das JETZT geniesen und davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist. KAnn ja net so schwer sein. Das ist so typisch für mich.

4. Kind. Echt Respekt. Find ich prima. Freu mich schon jetzt total für dich.=)))

Ich wünsche mir eigentlich nur 2 Kinder oder 3 aber dann mit großem Abstand hinter. Und du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

ja, ich weiß das es nicht so leicht ist positiv zu denken, gerade wenn man so viel schlechtes zu dem thema im netz findet... ich bin ganz sicher, beim nächsten mal werdet ihr den zwerg sehen...

also wir wollten immer 4 kinder, aber ich kann nicht wirklich sagen ob es dabei bleibt... aber vorerst reicht es ... haben dann drei kids unter drei, das wird sehr aufregend.... so schnell wollte ich das eigentlich auch nicht...

beim ersten hat es eineinhalb jahre gedauert und beim zweiten 1jahr mit den fgs und dann dachten wir warum verhüten dauert ja eh, aber da hat es schon nach 3 mon geklappt und bei der jetzigen gings auch wieder ratzfatz....

wie lang sollte der abstand bei dir im besten fall sein?

bin sooooo neugierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melli

Ich denke Jasmin hat völlig recht, dass so früh doch der Wert entscheidend ist und der steigt und das ist das positive an das du dich halten solltest. Beim nächsten US sieht es schon ganz anders aus. Da hat sich das Kleine vielleicht erst richtig parat gemacht, um sich zu zeigen. Kopf hoch, fest durchatmen und Sorge zu dir haben. Und, ich weiss es ist nicht einfach, surfe doch nicht so fest.

Mir geht es so weit gut und dem Baby auch, ausser, dass mich diese verschriebene Inaktivität verrückt macht.

Ich denke an dich und drücke nach wie vor die Daumen.

Lieber Gruss

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Hallo ihr Lieben,

gibt wieder Neuigkeiten. Heute sah man endlich was im Ultraschall!!!!!!!!!!!!!

Und zwar den Fruchtsack. Habe mich auch super gefreut:)Letzte Woche sah man noch gar nichts. Also EIGENTLICH alles normal, erklärt auch das mit dem HCG Wert. ABER:

Laut Arzt bin ich in der 5+3. Nur ist das doch theoretisch GAR NICHT MÖGLICH, weil mein Freund ja nur vom 19.-26. März bei mir war. Wie erkläre ich mir das? Hatte ich den ES sooooooooooooo spät? Haben die Spermien soooooo lange überlebt???? Irgendwie versteh ich das alles net.

Nächste Woche wird dann geschaut ob schon das Herzchen schlägt. Nur bissl beunruhigt bin ich schon, weil ich nicht mehr weiß, wie ich da rechnen soll und wie das möglich sein kann?:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mellie,

ich freue mich für dich, dass jetzt doch alles normal zu laufen scheint. Mach dir nicht so viele Sorgen, sondern freue dich!!!

Die Spermien können bis zu 8 Tage in dir überleben (die mit weiblichen Erbanlagen sind zäher und halten länger durch :) ). Kommt das dann hin mit deinem Zeitplan?

Vielleicht korrigiert dein FA deine SSW ja nochmal, wenn das Baby größer ist und er es gut messen kann.

Viel Glück, zukünftige Mama :D

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melli

Das ist doch gute Nachricht des Tages. Ich freue mich sehr, dass alles sich zum Guten gewendet hat. Die Geduld hat sich doch gelohnt. :)

Ich würde nicht mehr rechnen. Warte jetzt bis zum nächsten US, dann kann der Arzt das Kleine vielleicht schon messen, und dann weisst du es ziemlich genau, welche Woche, ET und alles andere.

Vielleicht stellt sich heraus, dass du ein medizinisches Wunder bist, dann kommen Professoren aus der ganzen Welt und du verdienst einen Haufen Geld... :D, Spass beiseite, Melanie hat es schon gesagt, 8 Tage können die Spermien sicher überleben, vielleicht gibt es welche, die 9, 10 oder sogar 11 Tage überlebt haben, das kann doch niemand so genau messen. Zum glück ist nicht alles ergründlich und der menschliche Körper hat immer noch ein paar Geheimnisse auf Lager. Mach dir keine Sorgen, es wird schon alles seinen Gang gehen.

Ich war heute beim Arzt. Soweit alles okay, die Herztöne von 144 haben dîe 14. Woche bestätigt, somit können wir uns mit Ende Oktober als ET einstellen. Nächste Woche gibt es dann nochmal einen US.

Alles Liebe

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden, danke für die lieben Antworten.:)*Knuddel*

Ja, wenn die Spermien so lange überlebt haben, kommt das irgendwie hin. Nur war der Test am 1. April ja schon schwach positiv. Na ja, aber hauptsächlich bin ich nun endlich beruhigt, was das Kind angeht. Ich mein, man sieht ja, dass sich was verändert. :) Wann dann der Tag der eigentlichen Befruchtung war ist ja auch egal.

@Ulli: Freut mich total, dass es deinem Krümel so gut geht.:)Ist alles schon sehr aufregend, nicht wahr? :)

@Melanie: Bist du auch schwanger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

na das ist doch schonmal was... dann wird jetzt sicher alles gut, und du bist nun auch etwas beruhigter...

ich drücke dir weiter fest die daumen das alles gut geht...

gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melli,

ja, ich bin auch schwanger, schon in der 33.SSW. Es ist ein absolutes Wunschkind, so wie bei dir. Bis jetzt war meine SS super, das wünsche ich dir auch!!

Naja, jetzt gegen Ende kommen die üblichen Beschwerden (Wassereinlagerungen, Schlafstörungen, Luftnot), und manchmal will man einfach nur, dass das Baby endlich kommt. Aber gestern im Geburtsvorbereitungskurs haben wir ein Video gesehen, und jetzt hab ich es auf einmal gar nicht mehr so eilig :( Mein Mann war auch mit, und er hat gesagt, er hätte es sich viel schlimmer vorgestellt. Der hat leicht reden. Männer halt.

Aber das liegt ja alles noch in weiter Ferne für dich. Geniesse jetzt erstmal die SS, den wachsenden Bauch, das erste Mal, wenn du dein Baby spürst, die Vorfreude auf den Zwerg. Ist schon toll :D

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo melli79!

Also soweit ich das weiß wird der 1. tag der letzten periode als erster schwangerschafts tag bezeichnet. sprich: wenn du beispielsweise am 19.3. mit deinem freund geschlafen hast und das ei direckt befruchtet wurde bist du laut dieser blöden rechnung schon in der 2. woche... und somit kommt das hin*g* aber mal davon ab... den tests vertraue ich nicht mehr. laut so einen test war ich nicht schwanger! und der arzt sagte ich sei in der 12. woche. im 6. monat machte ich aus jux noch ein test und er war immer noch negativ. jetzt ist mein sohn 4 monate alt *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu an alle....ist mir total peinlich, war mal wieder lang nicht hier tut mir total leid. =( WEiß auch nicht, warum mir nie die Antworten gesendet werden. Oder ich mach was falsch. :confused: Na ja egal...habe wieder gute Neuigkeiten. =) Also mein Baby ist mittlerweile 8mm groß und das Herzchen schlägt:) Letzte Woche war ich beim Arzt. Ihr glaubt ja gar net, wie mir ein STein vom Herzen fiel. War so happy danach. Dadurch bin ich im allgemein was meine SS angeht sehr viel optimistischer geworden, wobei hier und da mal kleine Ängste wieder kommen, aber das ist ja normal.

@Giuliana:

KAnn das sein das dein Baby schon da ist????? Freu mich soooooo für dich!!!!

HErzlichen Glückwunsch!!! Wie war die Geburt, wie geht es dem Krümel??? Alles okay?

@Melanie: Ja das kann ich mir vorstellen, dass die Angst näher rückt...ich bin jetzt schon ziemlich "quengelig" weil ich wirklich nur noch müde bin, mir ständig übel ist und ich dauernd nur an Essen denke... :rolleyes: Wünsch dir aber auch noch weiter eine schöne Schwangerschaft. Freu mich auch schon voll auf die weiteren Ereignisse.=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

das ist sooo schön zu hören... habe mir nämlich schon sorgen gemacht und wollte dir schon eine private nachricht schicken

schön das sich alles zum guten gewendet hat, ich hoffe das es so bleibt und du nicht noch die eie oder andere ss-beschwerde bekommst... solang es bei der esslust und der müdigkeit bleibt ist es okay, damit kommt man doch recht gut zurecht...

ja meine maus kam am 15.04. um 13h26 zur welt... nach etwas startschwierigkeiten habe ich sie am mittwoch darauf mit nach hause bekommen.... habe schon einen geb-bericht geschrieben, wenn du magst kannst du ja mal reinschauen...

sie hat schon ordentlich zugelegt denke ich, da sie langsam süße hamsterbacken bekommt... sie ist (noch) sehr pflegeleicht und trinkt alle 4 std, nachts schläft sie sogar manchmal 6std...wunderbar... die großen brüder sind ganz lverliebt in die maus, nur die kleine große schwester ist eetwas eifersüchtig ,aber auch das legt sich langsam...

____________________

ich wünsche dir das deine ss weiter so gut verläuft und hoffe das du dich ab und zu mal meldest

lieben gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vielen Dank der Nachfrage.

Beschwerden bis auf Ab und an Übelkeit eigentlich keine. Nur heut schmerzte mir die Brustwarze total, da sie irgendwie unterkühlt war, obwohl es gar net sooooo kalt war. Und ich hab Abneigung zu bestimmten Speisen, die ich früher so gern gegessen hab. :rolleyes: Aber das seh ich eher positiv, da ich sowieso stark übergewichtig bin. Manchmal gehen die Beschwerden ganz weg, da denk ich sofort, mit dem Baby stimmt was nicht und ich wäre nicht mehr schwanger. :eek: Ich denk auch irgendwie die Brust wäre "weicher" geworden...kann das sein?!?!?? Vor paar Tagen fühlte sie sich eher etwas fester an :eek: Denk dann manchmal ich bin nicht mehr schwanger. Und ziemlihc oft mit Pilz hab ich zu kämpfen...

Wie geht es deiner Maus? Wächst und gedeiht sie? Ich hoffe doch=)

Knuddel

lg Melli :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

ich war nach meiner ersten fg auch so...immer wenn es mir gut ging ,dachte ich, das etwas nicht stimmt...

aber das ist normal, mach dich nicht verrückt, sei lieber froh das es tage gibt wo du einfach ohne anzeichen schwanger bist...vielleicht werden die beschwerden noch heftiger, was ich nicht hoffe, aber wer weiß was kommt...

es ist sicher alles okay....

meine kleine hat gut zugelegt, wieviel, weiß ich noch nicht, aber sie bekommt ein doppelkinn und süße hamsterbacken...

es ist megaanstrengend zur zeit, meine großen meinen nun um 6h aufstehen zu müssen und sind immer soooo laut....hoffe das die kleine bald etwas länger schläft...

schön das du dich gemeldet hast

bis bald und lieben gruß

jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo melli,

wie geht es euch? alles okay?

bei uns geht es immer stressiger zu ...der schlafmangel macht mir sehr zu schaffen ,dadurch fühle ich mich immer so schnell genervt von den anderen kids, denke aber das sie genauso drauf sind wie immer...

hoffe dir gehts gut

gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin,

hm ehrlich gesagt geht es mir (uns???) nich so gut, bin voll erkältet, hab Angst, dass sich das aufs Kleine auswirkt. Und hab hier und da mit gesundheitliche Probleme und Depris zu kämpfen. :( Hoffe das renkt sich irgendwann mal irgendwie ein.

KAnn ich mir sehr gut vorstellen, das man da schnell genervt ist auf die anderen Kids, wenn man so wenig Schlaf bekommt. Hoffe, aber es ist trotzdem alles okay. :) Werd dich gleich mal auf eurer Page besuchen.:)

Am Mittwoch hab ich endlich wieder einen FA Termin. Hab da irgendwie voll Angst vor aber freu mich auch total. Hoffe nur ist alles in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

es wird sicher alles gut sein, eine erkältung kann dem kleinen nichts anhaben, es sei denn du würdest medis nehmen die dem baby schaden könnten, wobei es wiederum viele gibt die nicht schädlich sind...

die depri phase in der früh ss kenn ich, hatte ich auch jedesmal...

oder gibt es bei dir vielleicht einen anderen grund?

ich hatte anfangs auch immer gemischte gefühle ,wenn ich zum doc mußte, hatte immer angst das irgendwas nicht stimmt, aber gleichzeitig habe ich mich auf die us gefreut... ist schon komisch so ein schwangerschaft... alles so verwirrend...

mach dir keinen kopf, es ist bestimmt alles gut

gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.