Zum Inhalt springen

JacquelineEnglich

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JacquelineEnglich

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.menglich.de
  • Yahoo
    jacqueline_englich

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Essen
  • PLZ
    45359
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hausfrau
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    09.01.2005
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Leistungen von JacquelineEnglich

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo und herzlich willkommen! ich hoffe es kommen viele beiträge von dir! und alles gute für deine schwangerschaft! hast du schon angst vor der geburt?
  2. Hallo! Mich interessieren Jungensachen in den Größen 74-80. Würd mich freuen wenn du mir ne email schickst! [email protected]
  3. Hallo lovis! es gibt von avent und von nuk Fäschchen bei denen der nuckel geformt ist wie die brust. Die sind auch dicker als die normalen Fläschchen! versuche es mal damit! bei meinen sohn hat es geklappt! er trikt super und wiegt mittlerweile knapp 7 kilo und ist 62 cm groß. er ist jetzt 4 monate alt! LG Jacky
  4. hallo! erstmal ein herzliches willkommen... bin auch erst vor ca. 1 woche auf diese seite gestoßen und bin voll begeistert... Ich heiße Jacqueline bin 23 Jahr und am 9.1. kam mein sohn Julien zur welt. verheiratet bin ich seid dem 24.2.
  5. hallo nadine! ich habe die kindsbewegungen ab ca. der 16. woch gemerkt... fühlte sich irgendwie komisch an, so als ob kleine bläßchen im bauch platzen würden. aber nicht schmerzhaft.
  6. hallo melli79! Also soweit ich das weiß wird der 1. tag der letzten periode als erster schwangerschafts tag bezeichnet. sprich: wenn du beispielsweise am 19.3. mit deinem freund geschlafen hast und das ei direckt befruchtet wurde bist du laut dieser blöden rechnung schon in der 2. woche... und somit kommt das hin*g* aber mal davon ab... den tests vertraue ich nicht mehr. laut so einen test war ich nicht schwanger! und der arzt sagte ich sei in der 12. woche. im 6. monat machte ich aus jux noch ein test und er war immer noch negativ. jetzt ist mein sohn 4 monate alt *lach*
  7. es gibt dazu auch noch das mutterschutzgesetz. das sagt das du bestimmte tätigkeiten nicht machen darfst,zb. schwer heben usw. und bis zur entbindung darfst du garnicht arbeiten. dein mutterschutz fängt mit den 8. monat an, sprich 4 wochen vor den genannten etntbindungstermin, und endet 8 wochen nach der geburt. in der zeit darfst du nicht arbeiten, weil wenn was passieren sollte bist du nicht versichert. erkundige dich mal genauer. schau mal in diesem link. da steht einiges über dieses thema. http://www.bmfsfj.de/Kategorien/gesetze,did=3264.html
  8. hallo Giuliana2111! ich hatte das selber problem! versuche es mal mit quarkwickel. schmier deine brust dick mit ganz normalen speisequark ein und wickel ein tuch drum lass das eine halbe stunde drauf und spühl es dann ab... wenn du das 2 mal am tag machst müsste das in 2 tagen weg sein. so war es zumindest bei mir! ich hoffe es hilft auch bei dir! gruß Jacky
  9. Der ursprüngliche Entbindungstermin war am 20.01.05, ich hatte aber schon seid der 20. Schwangerschaftswoche vorwehen. So um die Weihnachtszeit machte mein Frauenarzt mich verrückt das es bald soweit seinen wird.. Ich konnte es kaum noch abwarten bis Julien entlich das licht der welt erblickt. naja... Am 8.1. war ich morgens noch einkaufen und dann auf den geburtstag meines Vaters. Mir kam alles schon sehr komisch vor, da es der erste tg seit langer zeit war, wo ich keine wehen hatte. allerdings ist der hund von meinen eltern mir nicht von der seitre gewichen.war halt alles komisch... als wir dann gegen 1 uhr nacht wieder zuhause waren, sind wir auch direkt schlafen gegangen. um 3 uhr wurde ich wieder wach weil ich mal wieder ein ziehen im bauch hatte. ich bin als erstes in die badewanne gegangen um zu testen ob es mal wieder fehlalarm ist. kaum saß ich in der wanne war auch schon wieder alles vorbei. nach 30 min bin ich dann wieder rausgegangen und habe mich auf die couch gesetzt. Voller Panik habe ich gemerkt das ich einen Blasensprung hatte... wie aufgestochen, ist mein Mann aufgestanden und hat meine Tasche geholt. wir sind dann ins EKO nach Oberhausen gefahren. Im kreißsaal angekommen, wurde ich erstmal untersucht. der muntermund war fingerdurchlässig aber der Kopf war noch abschiebbar. ich wurde dann erstmal auf zimmer gebracht da ich keine wehen hatte. kaum war ich auf dem zimmer ging es los... ab halb 7 war ich dann im Kreissaal, aber außer wehen tat sich nichts... um 12 uhr haben sie mir die pda gegeben... (von dem stich habe ich nichts gemerkt) ich habe wehen fördferne mittel und gleichzeitig wehen hemmende mittel bekommen damit der muttermund sich öffnet aber die presswehen nicht anfangen. um15 uhr kontollierte die hebamme nochmal und stellte fest das der muttermund erst bei 3 cm war und die presswehen begonnen.(durch die PDA habe ich diese nicht gemerkt) mir wurden wieder wehen hemmende mittel gegeben und die pda sollte ausklingen. um 17 uhr wollten die einen notkaiserschnitt machen da Juliens herztöne ständig abfielen. als aber um 16.55 uhr nochmal kontrolliert wurde war der mutter mund auf einmal vollständig offen. und dann ging es auch schon los.(ohne PDA) Nach einigen wehen kam auf einmal der oberarzt kein und sprang mir auf den bauch... ich wusste garnicht wie mir geschah... aber es tat sich nichts. Julien wollte einfach nicht raus. auf einmal rannten alle weg und kamen nach 2 min wieder... ich hatte es mit der angst zu tun bekommen, weil mir keiner gesagt hat was los war. im nachhinein habe ich erfahren das Julien im Geburtskanal feststeckte und die Herztöne fast weg waren. Die Ärzte machten einen Dammschchnitt und dazu bin ich auch noch gerissen. Julien wurde mit der Zange geholt da er klein und zierlich war (49cm und 2760g) Es tat höllisch weh. um 18.16uhr hat er es dann endlich geschafft. Die Schmerzen hatte ich leider, auch als ich ihn im arm hatte, nicht vergessen können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.