Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von simon sonnenschein

Dieses Thema bewerten


sonnenschein2

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 611
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

prima, na, das mit der tischdecke glaubt er mir nicht, ich hab doch ne nähmaschine bekommen :D

neee, ist auch egal...ist von meinem taschengeld :D

wie dem auch sei, ich lauf gleich mit den bubis mal los und probier mich mal an diesen chicken neuen terminals....gucken, ob ichs kann...

also denn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkaufe einen Overall als Teufelchen. Er hat eine durchgehende Knopfleiste und eine Kaputze mit Hörnchen dran. Am Po ist ein kleiner Schwanz aufgenäht, Gr. 62/68.

azk2jt24.jpg

Preis: 6 Euro inkl. Versand

Ausserdem habe ich noch 2 verschiedene Spielzeuge für die Babyschale. Beide machen Musik wenn man jeweils in der Mitte drückt.

6z5kpwar.jpg

Für jedes hätte ich gern 5 Euro inkl. Versand

Weiterhin eine Babybadehose Gr. 62/68 mit Klettverschluss und Bändchen zu verschließen

ptusfydl.jpg

Preis: 4 Euro inkl. Versand

Und zum Schluss habe ich immernoch 2 supersüße Mützen, beide von Dölli, sie passt nach der Erstlingsmütze. Müssten so Gr. 39-41 sein.

zgjy9uix.jpg

Preis: je 3 Euro + Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich suche Pullover in den oben genannten Größen. Eigentlich habe ich nicht wirklich ne Vorstellung. Sie sollten unisex oder Jungstauglich sein und natürlich ohne Löcher und Flecken.

Am Liebsten wäre es mir wenn gleich mehrere Angeboten werden, weil bei einem lohnt sich der Portoaufwand eigentlich nicht.

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bianca81
Ich möchte hier das oben genannte Buch verkaufen. Habe es selbst nicht gelesen. Neupreis: 9 Euro. Hätte gern noch 6 Euro inkl. Versand.

"Viele Eltern kennen die Situation: Die Wut kocht in Ihnen hoch, sie schreien ihr Kind an oder rasten aus....Dieses Buch erläutert, wie und warum es immer wieder passiert, dasss Eltern außer sich geraten, und zeigt die besten Wege, die Wutspirale zu durchbrechen."

jrr4w3rt.jpg

das will mit sicherheit beautimama2006 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe das Buch "Die Himmelslaterne" und 66 andere Vorlesegeschichten. Simon mag das Buch nicht.

Die Himmelslaterne: "Das war aber eine schöne Geschichte", murmelt der kleine Indianer und schlummert zufrieden ein, nachdem ihm seine Mama das Abenteuer von der Himmelslaterne erzählt hat. Bestimmt werden auch all die kleinen Zuhörer süß träumen, wenn sie mit der frechen Nixe und den Delfinen um die Wette tauchen, mit dem kleinen Piraten in See stechen, mit den Zwillingsgespenstern im Schloss herum spuken oder mit den Geschwistern Pavi und Mara den Dschungel durchstreifen.

Die Geschichten sind jeweils nicht länger als 2 Seiten und schön illustriert, also perfekt für kleine Gute Nacht Geschichten.

Hätt gern 5 Euro dafür.

nsuzemn5.jpg

Wären die 5 EUro mit Versand???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe unsere Kindergardinen da sie in der neuen Wohnung nicht mehr passen.

Sie sind total niedlich mit verschieden kleinen Entchen drauf. Echt knuffig. Länge ist ca. 115cm.

u55yz4i4.jpg

99p6twuo.jpg

irmbz7ft.jpg

Ich hätte gern noch 12 Euro inkl. Versand

Kannst du sie mir bis morgen abend reservieren?Müsste nämlich nochmal nachmessen.:o sind das 2Stück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier das oben genannte Buch verkaufen. Habe es selbst nicht gelesen. Neupreis: 9 Euro. Hätte gern noch 6 Euro inkl. Versand.

"Viele Eltern kennen die Situation: Die Wut kocht in Ihnen hoch, sie schreien ihr Kind an oder rasten aus....Dieses Buch erläutert, wie und warum es immer wieder passiert, dasss Eltern außer sich geraten, und zeigt die besten Wege, die Wutspirale zu durchbrechen."

jrr4w3rt.jpg

schaaade, dass es schon weg ist...:(

bianca, ich danke dir trotzdem ganz lieb für die pn:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ein Babystarterset "Willkommen" von Haba...ist neu und unbespielt. Nur die Nuckelkette fehlt. Es besteht aus einem Haus, mit Fensterchen, einer Tür und diversen beweglichen Teilen, ebenfalls einer Spiegelfläche. Mit dabei sind 3 Fingerpüppchen und ein Holzauto- bzw. Boot wenn man es ümdreht und ein kleiner Holzwichtel der drin sitzen kann. Das Haus lässt sich komplett öffnen und hat Henkel oben dran. Verschickt wird es komplett mit Tasche.

Preis: 40 Euro inkl. Versand

q7fz8rs9.jpg

klscpa2h.jpg

64buyhms.jpg

lg7ndlio.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bild 1:

Jeansjacke mit roten Stoffärmeln, Druckknöpfe, abknöpfbare Kapuze

eigentlich Gr. 86, aber eher ne 74 aber dann relativ kurz am Bauch deswegen würde ich sagen Gr.68

Preis: 4 Euro

478xrlxr.jpg

Bild 2:

Jacke H&M, Gr.68

Preis: 3 Euro

honxsf7d.jpg

Bild 3:

Cordlatzhose von Jacky Baby Gr. 74, verstellbar durch 2 Knöpfe

Preis: 2,50 Euro

dcfsb9sj.jpg

Bild 4:

blau weiß gestreifte Baumwollhose Gr.68 Preis 2 Euro, blaue Baumwollhose von Kanz Gr.68 Preis 2 Euro, dünne Baumwollhose mit Muster Gr.74 Preis 1,50 Euro (von links nach rechts)

7glzv9yb.jpg

Bild 5:

Jeanshose C&A Gr. 68 Preis 2 Euro (rechte Hose ist Gr 62)

j73ungb7.jpg

Bild 6:

Shirt rot mit Camälion von C&A Gr.68 Preis 1,50 Euro, Shirt grün mit Nilpferd von Jacky Baby Gr. 68 Preis 1,50 Euro, Shirt weiß mit gestreiften Ärmeln mit Aufschrift Gr. 68 Preis 1 Euro, Shirt weiß mit Meerestieren Gr.68 Preis 1 Euro

gywi6kn3.jpg

Bearbeitet von simon sonnenschein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild 7:

Pulli Gr. 68 H&M Micky Mouse Preis 2 Euro, Pulli Gr. 68 mit Auto Druck Preis 1,50 Euro, Pulli grün weiß Gr68 Preis 1,50 Eurp (von oben nach unten)

7u97abt5.jpg

Bild 8:

blauer Pulli Gr. 68 Topolino mit Bärchendruck Preis 1,50 Euro, Schlafi Einteiler mit Druckknöpfen H&M Gr.68, Preis 2 Euro

ok9p7peb.jpg

Bild 9:

kurze Latzhose H&M Gr.68 blau-braun.beige gestreift Preis 4 Euro (die andere Hose ist Gr. 62)

o8duown3.jpg

Alle Preise plus Versand, natürlich so billig wie möglich. Bei Bedarf habe ich auch noch Bodys da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.