Zum Inhalt springen

Selbsthilfegruppe für Adebasüchtige

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Mit der Hand nähen ist sehr mühsam wenn man was größeres machen möchte.

So'ne kleine Naht geht ja, aber ein ganzes Kostüm *puh*

Joa, er war sehr stolz auf sein Kostüm und wollte es gar nicht mehr ausziehen :lol: Wie gut, dass das Kostüm eher klein ausfällt und er es sicher nicht bis zum Sommer tragen kann :grinsend_blau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hosensaum mit der Hand umnähen...uff...neee...das macht ja nicht mal mit der Maschine Spaß :rofl: *Respekt*

Ich hoffe :pray: Dem isses nämlich fürchterlich egal, ob ihm die Brühe in den Knopflöchern steht...Hauptsache cool. Männer halt :arolleyes: Ich muss gestehen, dass mir die Welt aus Schießen, cool sein, kämpfen und Co. manchmal seeehr fremd ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann rosa so gar nicht ab. Und der Trend rosa durch lila zu ersetzen, ist auch reichlich öhm... ja. :aredface:

Ne, da fehlt mir offenbar ein Gen für. :lol:

Ich finde meine Jungs klasse, auch wenn ich beim Outing vom Knuddel schon ein wenig enttäuscht war. Jetzt würd ich es nicht anders haben wollen. Aber einen dritten (B)engel riskieren wir hier auch nciht. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibblockade? nö hat andere Gründe:ugly:

Gott ne rosa, bei Mädels mit ner netten neutralen farbe dazu isses ja ok, aber sonst isses mir nichts.

Für die Kleine liebe ich knallig, am besten noch bunt gestreift, steht ihr super.

Die Große sieht in dunkellila und bordeux rot toll aus.

Mir steht nichts:madgrin:

Bärchi geht mittwoch als Feuerwehrmann, sie will es unbedingt, also man zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärchi? Rocken? kennst du mein kind:hehe:

Aber sie wird sich wohlfühlen, ist doch das wichtigste, ich steh ja auch so gar nicht auf fasching und weiß noch immer nicht als was ich mich verkleiden soll. Hab immerhin 3 Sachen zur Auswahl:arolleyes:

Und ne mir steht echt keine farbe so wirklich, in knalligen Farben seh ich fehl am Platz aus, in Dunkel und hell bin ich blass wie die Wand:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte,du wolltest als Pippi geh´n?

Was steht denn noch zur Auswahl?

Sonst mops doch einfach die Feuerwehrsachen von deinem Männe. :awink:

Ach guck, 4 Sachen zur Auswahl, hab mich verzählt:arolleyes: wird nicht gerade einfacher dadurch

Entweder ich bleib bei Pipi, muss mir dann aber noch draht oder Pfeifenputzer besorgen ODER eben Feuerwehr (find ich nun nicht so toll, weil das so riesige Klamotten sind) ODER Inderin ODER Hexe

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß nicht Uta, ich zieh an was mir noch passt:aredface: das ist genug herausforderung im Moment*hust*

Als ich noch blond durchs Leben lief, da gingen dunkle Klamotten ganz gut...

Was übrigens gegen das Hexenkostüm spricht war der Spruch von meinem Mann: " Nimm doch das Hexenkostüm, die passende Nase hast du ja schon":aeek: (er hat sich danach gar nicht mehr eingekriegt:schmoll:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inderin klingt gut,da haste dann auch Farbe :abiggrin:

Spaß beiseite,nimm doch Pippi,die ist fröhlich und passt gut zu den Kleinen im Spielkreis. *find*

- - - Aktualisiert - - -

:aeek: Boah,und ich dachte dein Mann wäre nett....:awink:

Sowas in der Art hätte von meinem auch kommen können *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.