Zum Inhalt springen

bin zufällig über euch gestolpert

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo alle zusammen,

bin zufällig über diese site gestolpert, weil ich _ mehr oder weniger verzweifelt _ nach ersten anzeichen einer schwangerschaft bei anderen gesucht habe.ich bin 29, habe bereits eine tochter mit 6 jahren und wünsche mir noch kinder.wie es so im leben spielt habe ich erst anfang dieses jahres den mann meines lebens gefunden, und leider ist es so, daß wir bis ende oktober noch die meiste zeit getrennt verbringen müssen.er in deutschland und ich in österreich.nun hatten wir das glück uns das letzte mal vielleicht genau zu richtigen zeitpunkt gesehen zu haben.letzte mens 14.07., ES lt. kalender am 28.07., glaube aber ich hatte ihn am 27.07. in der früh, meine mens bewegt sich zw 27 und 30 tagen.nun ja, ich bin allerdings erst am 27.07. am abend bei ihm gewesen und leider konnten wir auch erst zu diesem zeitpunkt....

ich habe seit 2-3 tagen anzeichen für meine mens, ziehen im bauch, brust.allerdigs kommt nichts.normalerweise schlägst spätestens ne stunde nach beginn der ersten anzeichen voll ein.ich hoffe und warte, kann mich nicht mehr erinnern wie es bei meiner tochter war, also lese ich mit spannung alle beiträge über die ersten anzeichen, tests etc.........

freu mich auf euch

LG

nina

Geschrieben

Hallo Ninamaria,

herzlich willkommen hier im Forum!

Was Du schreibst, hört sich doch recht vielversprechend an! Wünsche Dir viel Glück! :)

Viele Grüße, Theia

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

bin neu hier und finde dieses Forum super!

Nun auch ich habe ein Problem! ICH MUSS WARTEN!!!

War am 4.10. beim Gyn (befinde mich in einem Kinderwunschzentrum, da ich PCO mit IR und Gerinnungsdefekt und da eine ss unter diesen Umständen nicht so einfach ist), der mir sagte dass meine Gebärmutterschleimhaut sehr schön aufgebaut ist und das i. rechten Eierstock ein 21mm großer Follikel ist.

D.h. 4. und 5.10. GV, was wir natürlich taten (gleich am 6.10. noch mal um sicher zu gehen *g*)

Und nun bin ich super gespannt und halte es kaum aus.

Ich habe seit dem 4.10. nach GV leichtes ziehen im Unterbauch re. Seite.

Könnte das ein zeichen sein, das Eisprung stattfand und es vielleicht geklappt hat???

Soll ich abwarten bis meine Regel kommen sollte oder soll ich vorher einen Test machen?

Oh, ich werde noch verrückt......

Liebe Grüße an alle die auch warten, oder denen es genau so ging und die sich jetzt glücklich schätzen können.

Perle

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.