Zum Inhalt springen

ninamaria

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ninamaria

  1. hallo alle zusammen, bin zufällig über diese site gestolpert, weil ich _ mehr oder weniger verzweifelt _ nach ersten anzeichen einer schwangerschaft bei anderen gesucht habe.ich bin 29, habe bereits eine tochter mit 6 jahren und wünsche mir noch kinder.wie es so im leben spielt habe ich erst anfang dieses jahres den mann meines lebens gefunden, und leider ist es so, daß wir bis ende oktober noch die meiste zeit getrennt verbringen müssen.er in deutschland und ich in österreich.nun hatten wir das glück uns das letzte mal vielleicht genau zu richtigen zeitpunkt gesehen zu haben.letzte mens 14.07., ES lt. kalender am 28.07., glaube aber ich hatte ihn am 27.07. in der früh, meine mens bewegt sich zw 27 und 30 tagen.nun ja, ich bin allerdings erst am 27.07. am abend bei ihm gewesen und leider konnten wir auch erst zu diesem zeitpunkt.... ich habe seit 2-3 tagen anzeichen für meine mens, ziehen im bauch, brust.allerdigs kommt nichts.normalerweise schlägst spätestens ne stunde nach beginn der ersten anzeichen voll ein.ich hoffe und warte, kann mich nicht mehr erinnern wie es bei meiner tochter war, also lese ich mit spannung alle beiträge über die ersten anzeichen, tests etc......... freu mich auf euch LG nina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.