Zum Inhalt springen

Bin neu dabei

Dieses Thema bewerten


san1cat

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin nagelneu dabei, habe keine Ahnung wie´s geht, aber ich versuch´s mal!

Also, ich bin 31, habe zwei Söhne (6 und 3 Jahre) und bin mit meinem Mann gerade dabei an Nummer 3 zu basteln! Bin im Moment ziemlich nervös, hoffe, das es schon deklappt hat, kann aber erst im Laufe der nä Woche testen! Bilde mir natürlich schon alle möglichen Anzeichen ein, aber,.....

Tja, wem geht´s ähnlich, wer iast auch so ZAPPELIG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Ich habe deinen Beitrag aus einem Thread geholt und einzeln gesetzt, so dass du einen eigenen Thread hast. Schau mal ganz oben hier im Forum "Neuvorstellungen" unter "Hilfestellungen für Neuzugänge", dort habe ich einige Tipps zusammen gebracht.;)

Wenn ihr gerade am Basteln seid, kannst du dich gern im Kinderwunsch-Forum anmelden.

Aber vielleicht hat es ja schon geklappt und dann kannst dich zu deinen Mitkuglern in dem jeweiligen Jahreszeiten- Forum gesellen... :D

Ich wünsch dir viel Spaß bei uns!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW, erst mal vielen Dank für die Resonanz! Hab mich sehr gefreut, aber: Tja, brauche Euren Rat!

Also, meine beiden Söhne waren total ungeplant (trotzdem sehr willkommen) und jetzt wollen wir´s mal absichtlich angehen! Das ist natürlich ganz was anderes! Ich denke ständig drüber nach, was ich machen kann, sollte, nicht sollte, schadet dies, fördert das,.....Und ich zähle natürlich Tage, rechne,... Ich denke, viele von Euch kennen das bestens!

Aber gut, ich nehme seit Juni die Pille nicht mehr, hatte auch gleich am 13. Juli meine Mens,dann machte ich fleißig Ovulationstests (alle negativ) und mein Mann und ich waren am 25. und 27. Juli fleißig!:kisswink:

Am 28. Juli hatte ich einen Mittelschmerz, fühlte sich eigentlich schon sehr nach ES an! Also eigentlich gutes Timing, aber die Ovu-Tests?!?!?!

Hinzu kommen noch diverse Anzeichen, von denen ich aber nicht weiß, ob ich mich zu sehr reinsteiger!!

Ich habe ziemlichen Heißhunger, z. B. auf Schokolade (hasse ich eigentlich) und Salate,bin total schnell gerührt und weine aus heiterem Himmel, mir spannte die Brust ein paar Tage, jetzt nicht mehr, kann total schlecht schlafe, obwohl ich ständig hundemüde bin, seit vorgestern tun mir die Brustwarzen weh, ich fühle mich einfach so irgendwie total anders! Passe instanktiv auf, dass der Autogurt nicht einschneidet, hebe anders als sonst, passe instinktiv mehr auf als sonst!

So, jetzt weiß ich aber meinen Zyklus nicht, aber wenn man sagt doch, ES + 14 Tage = Mens! Dann müßte ich also am Freitag oder Samstag meine Tage bekommen. Ich bin aber eine von den ganz ungeduldigen und habe heute einen Frühtest gemacht, der natürlich negativ war. Bei meinen ersten Schwangerschaften hat es ewig gedauert, bis die Tests anschlugen, darum gebe ich auf das heutige Testergebnis noch nicht so viel!

Aber was haltet ihr von meinen "Anzeichen" und glaubt ihr, das das von SS zu SS unterschiedlich ist, wie schnell das HCG produziert wird, oder ist man entweder ein Langsamproduzierer oder Schnell-Positiv-Anzeiger???

Freue mich auf eure Antworten, kann Zuspruch brauchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.