Jump to content

Bin neu dabei

Rate this topic


san1cat
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Bin nagelneu dabei, habe keine Ahnung wie´s geht, aber ich versuch´s mal!

Also, ich bin 31, habe zwei Söhne (6 und 3 Jahre) und bin mit meinem Mann gerade dabei an Nummer 3 zu basteln! Bin im Moment ziemlich nervös, hoffe, das es schon deklappt hat, kann aber erst im Laufe der nä Woche testen! Bilde mir natürlich schon alle möglichen Anzeichen ein, aber,.....

Tja, wem geht´s ähnlich, wer iast auch so ZAPPELIG?

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Ich habe deinen Beitrag aus einem Thread geholt und einzeln gesetzt, so dass du einen eigenen Thread hast. Schau mal ganz oben hier im Forum "Neuvorstellungen" unter "Hilfestellungen für Neuzugänge", dort habe ich einige Tipps zusammen gebracht.;)

Wenn ihr gerade am Basteln seid, kannst du dich gern im Kinderwunsch-Forum anmelden.

Aber vielleicht hat es ja schon geklappt und dann kannst dich zu deinen Mitkuglern in dem jeweiligen Jahreszeiten- Forum gesellen... :D

Ich wünsch dir viel Spaß bei uns!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Auch von mir ein gut gelauntes "Willkommen" im Forum :)

Wünsche dir viel Glück dass es geklappt hat, und viel Spaß beim durchstöbern unserer Themen!

Lg, Lori

Link to comment
Share on other sites

WOW, erst mal vielen Dank für die Resonanz! Hab mich sehr gefreut, aber: Tja, brauche Euren Rat!

Also, meine beiden Söhne waren total ungeplant (trotzdem sehr willkommen) und jetzt wollen wir´s mal absichtlich angehen! Das ist natürlich ganz was anderes! Ich denke ständig drüber nach, was ich machen kann, sollte, nicht sollte, schadet dies, fördert das,.....Und ich zähle natürlich Tage, rechne,... Ich denke, viele von Euch kennen das bestens!

Aber gut, ich nehme seit Juni die Pille nicht mehr, hatte auch gleich am 13. Juli meine Mens,dann machte ich fleißig Ovulationstests (alle negativ) und mein Mann und ich waren am 25. und 27. Juli fleißig!:kisswink:

Am 28. Juli hatte ich einen Mittelschmerz, fühlte sich eigentlich schon sehr nach ES an! Also eigentlich gutes Timing, aber die Ovu-Tests?!?!?!

Hinzu kommen noch diverse Anzeichen, von denen ich aber nicht weiß, ob ich mich zu sehr reinsteiger!!

Ich habe ziemlichen Heißhunger, z. B. auf Schokolade (hasse ich eigentlich) und Salate,bin total schnell gerührt und weine aus heiterem Himmel, mir spannte die Brust ein paar Tage, jetzt nicht mehr, kann total schlecht schlafe, obwohl ich ständig hundemüde bin, seit vorgestern tun mir die Brustwarzen weh, ich fühle mich einfach so irgendwie total anders! Passe instanktiv auf, dass der Autogurt nicht einschneidet, hebe anders als sonst, passe instinktiv mehr auf als sonst!

So, jetzt weiß ich aber meinen Zyklus nicht, aber wenn man sagt doch, ES + 14 Tage = Mens! Dann müßte ich also am Freitag oder Samstag meine Tage bekommen. Ich bin aber eine von den ganz ungeduldigen und habe heute einen Frühtest gemacht, der natürlich negativ war. Bei meinen ersten Schwangerschaften hat es ewig gedauert, bis die Tests anschlugen, darum gebe ich auf das heutige Testergebnis noch nicht so viel!

Aber was haltet ihr von meinen "Anzeichen" und glaubt ihr, das das von SS zu SS unterschiedlich ist, wie schnell das HCG produziert wird, oder ist man entweder ein Langsamproduzierer oder Schnell-Positiv-Anzeiger???

Freue mich auf eure Antworten, kann Zuspruch brauchen!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.