Zum Inhalt springen

san1cat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von san1cat

  1. Dafür bin ich aus Bayern!!!! Gehe heute zum FA!! Hab die Schnauze vom Warten voll!! Weiß zwar nicht, ob der schon was bestätigen kann, aber einen Versuch ist es ja wert!!
  2. Wahnsinn! Freue mich sehr für dich und bin GAR NICHT NEIDISCH!!! Da hattest Du wirklich das richtige Gespür! Was war das denn für ein Test, der auch abends klappt????
  3. Ich weiß auch nicht genau, ob ich verarscht werde. Einerseits lacht mich mein Liebster aus und meint, wenn mein Appetit so bleibt, braucht er noch nen Nebenjob, andererseits soll ich auch keinen schweren Korb oder so tragen. Eigentlich sollten wir´s genießen, und wenn wir wirklich schwanger wären, sowieso! Mit deinen Tränen: Tröste dich, ich habe letzte Woche eine Italien-Hits-CD gekauft, da wir Ende August in Urlaub fahren. Da sind so die typischen 80er-Jahre Italo-Schnulzen drauf, die man normalerweise eher mit 3 Promille mitgrölt. Was mache ich, muß total weinen, weils ja soooo romantisch ist!! Gut, da habe ich dann nicht so gewundert, dass ich ausgelacht wurde!! Wein für mich ne Runde mit, habe den Film noch gar nicht gesehen!!
  4. _Hallo! Bin auch wieder da! Bin immer noch Mens-frei, und esse gerade zum 2. Mal zu abend!!
  5. Nö, das war angeblich dann doch ne ganz normale Frühschwangerschaft! Aber ich war schon ziemnlich fertig mit den Nerven! Ich hoffe, ich schaffe es, erst am Dienstag wieder zu testen, aber ich weiß nicht, ob ich´s aushalte!!! Jetzt erst mal keine Mens kriegen! Vielleicht ruf ich morgen auch mal beim FA an, bin ja dann schon evtl. NMT+3 und mit der Vorgeschichte der spät-positiven Tests, vielleicht macht er schon was!! Ich drück uns jedenfalls die Daumen!!
  6. Ich habe zwei Söhne, die allerdings SO nicht geplant waren, dennoch sehr willkommen! Von daher ist diese Warterei total neu für mich! Bei meinem zweiten habe ich zwar vermutet, schwanger zu sein, aber wie gesagt, die Tests waren negativ! Irgendwann hatte ich endlich ein schwach-positives Ergebnis, dafür starke Bauchschmerzen! Daraufhin bin ich ins Krankenhaus (abends) und dort sagt man mir, ja, ich sei schwanger, aber es wäre eine Eileiterschwangerschaft und der Hcg-Wert ist zu niedrig! Tja, diese Eileiterss ist jetzt fast 4 und mahr als präsent! Ich glaube immer, man sollte auf seinen Körper hören und glaube mich in diesem Forum damit auch oft bestätigt, nur bei mir fällt´s mir schwer!! Wünsch es Dir SO SEHR! SS-Sein ist wirklich eins der spannendsten Dinge überhaupt!! Freu mich schon sehr drauf!!
  7. Ist ja echt beneidenswert, dass du anscheinend noch nicht getestet hast und es noch bis Mittwoch aushalten willst! Wünsch es Dir, denn diese Viel-Testerei, die ich veranstalte ist nervig, jeden Tag hoffen, neg. Ergebnis, dem ich aber nicht traue,..... Weißt du, wann dein ES war?
  8. Also wenn ich ehrlich bin teste ich schon seit Montag mit Frühtests, war der Meinung, dass ich am Freitag oder Samstag meine Mens kriegen müsste und teste seit heute mit normalen Tests, aber wie gesagt, negativ! Bei meinem Zweiten war der Test erst in der 6. Woche positiv, wäre jetzt meiner Meinung nach erst in der 5. Meint Ihr wirklich, es könnte sein?? Was habt ihr so für Anzeichen?? Schlaft ihr auch so schlecht??
  9. Das wär ein Ding! Geht´s Dir auch so, dass du einerseits denkst, ja, ich bin schwanger, aber dann im nächsten Moment wieder Angst hast, dir alles nur einzubilden?? Wir sind erst im 1. ÜZ, von daher darf ich eigentlich noch nicht ungeduldig sein, aber irgendwie kommt es mir so vor, als würde sich die ganze Welt drum drehen, dass ich schwanger werde! Überall sehe ich dicke Bäuche, Babys,....
  10. Also mir geht´s auch so! Hab ne Wampe, als ob ich schon in der ????. Woche wäre, dabei weiß ich noch nicht mal, ob ich schwanger bin! Hätte gestern meine MEns bekommen müssen, aber nix in Sicht! Alle Tests (inzwischen bestimmt schon 10) waren negativ, bei meinen beiden Söhnen waren die Tests aber auch erst in der 7. Woche positiv! _Ist das von ss zu ss verschieden, oder gibt es "Spät-Positiv-Tester", bei denen das hcg erst spät nachweisbar ist?? Hatte am 13. Juli meine Mens, am 28. Juli ES, (am Abend vorher GV), es würde also schon passen! Seitdem habe ich eben enormen Hunger, öfter leichte Schmerzen, wie vor der Mens, muß oft weinen, kann nicht auf dem Bauch liegen, der Busen ist empfindlich, allerdings habe ich vorhin spinnbaren Schleim gefunden! Dachte, der kommt vor dem ES??? Wie schätzt ihr die Lage ein????
  11. Hallo! Also ich bin auch am zappeln, wünsche mir ein drittes Kind! NMT wäre ca. 10./11. August, bin aber erst im ersten ÜZ, darf also noch gar nicht jammern! Aber meine Söhne waren nicht geplant, drum kenne ich diese Warterei gar nicht! Kann ich mich bei Euch anschließen?? Wären wir schon drei, die evtl. bals schwanger sind!!
  12. Habe eben Deinen Beitrag gelesen, ich bin in der gleichen Situation, habe schon zwei Jungs und bastle an Nummer 3! Bin seit Sonntag hier angemeldet und kenne mich irgendwie noch nicht so ganz aus! Bist du schon überfällig????
  13. WOW, erst mal vielen Dank für die Resonanz! Hab mich sehr gefreut, aber: Tja, brauche Euren Rat! Also, meine beiden Söhne waren total ungeplant (trotzdem sehr willkommen) und jetzt wollen wir´s mal absichtlich angehen! Das ist natürlich ganz was anderes! Ich denke ständig drüber nach, was ich machen kann, sollte, nicht sollte, schadet dies, fördert das,.....Und ich zähle natürlich Tage, rechne,... Ich denke, viele von Euch kennen das bestens! Aber gut, ich nehme seit Juni die Pille nicht mehr, hatte auch gleich am 13. Juli meine Mens,dann machte ich fleißig Ovulationstests (alle negativ) und mein Mann und ich waren am 25. und 27. Juli fleißig! Am 28. Juli hatte ich einen Mittelschmerz, fühlte sich eigentlich schon sehr nach ES an! Also eigentlich gutes Timing, aber die Ovu-Tests?!?!?! Hinzu kommen noch diverse Anzeichen, von denen ich aber nicht weiß, ob ich mich zu sehr reinsteiger!! Ich habe ziemlichen Heißhunger, z. B. auf Schokolade (hasse ich eigentlich) und Salate,bin total schnell gerührt und weine aus heiterem Himmel, mir spannte die Brust ein paar Tage, jetzt nicht mehr, kann total schlecht schlafe, obwohl ich ständig hundemüde bin, seit vorgestern tun mir die Brustwarzen weh, ich fühle mich einfach so irgendwie total anders! Passe instanktiv auf, dass der Autogurt nicht einschneidet, hebe anders als sonst, passe instinktiv mehr auf als sonst! So, jetzt weiß ich aber meinen Zyklus nicht, aber wenn man sagt doch, ES + 14 Tage = Mens! Dann müßte ich also am Freitag oder Samstag meine Tage bekommen. Ich bin aber eine von den ganz ungeduldigen und habe heute einen Frühtest gemacht, der natürlich negativ war. Bei meinen ersten Schwangerschaften hat es ewig gedauert, bis die Tests anschlugen, darum gebe ich auf das heutige Testergebnis noch nicht so viel! Aber was haltet ihr von meinen "Anzeichen" und glaubt ihr, das das von SS zu SS unterschiedlich ist, wie schnell das HCG produziert wird, oder ist man entweder ein Langsamproduzierer oder Schnell-Positiv-Anzeiger??? Freue mich auf eure Antworten, kann Zuspruch brauchen!!!
  14. Hallo! Bin nagelneu dabei, habe keine Ahnung wie´s geht, aber ich versuch´s mal! Also, ich bin 31, habe zwei Söhne (6 und 3 Jahre) und bin mit meinem Mann gerade dabei an Nummer 3 zu basteln! Bin im Moment ziemlich nervös, hoffe, das es schon deklappt hat, kann aber erst im Laufe der nä Woche testen! Bilde mir natürlich schon alle möglichen Anzeichen ein, aber,..... Tja, wem geht´s ähnlich, wer iast auch so ZAPPELIG?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.