Jump to content

Warten

Rate this topic


Aldarida
 Share

Recommended Posts

So... wie ihr vl. an meiner Signatur erkennen könnt, müsste ich seit Monatg Mutter sein... Müsste sage ich deshalb, weil sich nicht wirklich viel tut...

Bin 40 +5 und schön langsam drehe ich durch...

Wer kann mir ein paar gute Tipps und ratschläge geben, wie man die endlosen Stunden der Warterei am besten überbrücken kann.... ich habe nämlich schon alles versucht, aber jetzt ist meine Kraft am ende angelangt und der kleine leider noch immer nicht hier... Für mich vergeht derzeit jede sekunde so langsam als wäre sie eine stunde...

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Hallöchen, weiß genau wie du dich fühlst!

Leni kam 11 Tage zu spät :rolleyes:

Ich hatte keinerlei Wehen und auch sonst nicht das Gefühl, dass es irgendwie bald mal losgeht. Also hab ich einfach versucht zu vergessen auf was ich warte!

Und ganz dolle geholfen hat mir das Forum :)

Ich war rund um die Uhr online, hab sehr viele dumme Fragen gestellt und die Leute genervt :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte diese Zeit des Warten ja nicht(Fynn kam 4Wochen zu früh),allerdings hätte ich mir gewünscht das ich die letzten Tage noch genossen hätte!

Entspann dich,verwöhn dich und gönn dir noch was schönes nur für dich!

Klar ist man total froh wenn man sein Würmchen dann in den Armen halten kann,und ich denke jede Frau kann es kaum abwarten das es endlich los geht!

Oder les ein Buch oder wie Lorelai schon geschrieben hat,stöber hier im Forum und tausch dich mit anderen wartenden Mamis aus!:D

Wünsch dir alles,alles Gute und das es bald endlich los geht*daumen drück*

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Malina kam auch 7 Tage zu spät, aber ich habe jeden tag noch genossen.. bin bei schönem wetter spazieren gegangen, bei schlechten noch zum friseur, in die badewanne oder dies und das..

habe gelesen, fernseh geguckt und vieles mehr!

geniß die letzten tage noch! es sind die letzten, die dein würmchen so auf diese art bei dir ist!

streichel deinen bauch und rede mit dem zwerg, aber nutze auch mit deinem pantner die letzten stunden zu zweit! dein kleiner spatz ist halt noch nicht ganz bereit zu kommen und möchte lieber noch warten bis wirklich alles "perfekt" ist..

mach alles, was du gerne machst, denn in der nächsten zeit wirst du nicht mehr allzu viel zeit dazu haben!

Liebe grüße...

Link to comment
Share on other sites

Guest krümelchen80

also mein kleiner kam 14 :eek: Tage zu spät. Und ich konnte nix machen. Wir haben alles ausprobiert (heiß baden, Rotwein, treppen steigen, sex...), geholfen hat nix. Die Babys kommen halt wann sie wollen. und glaube mir letztendlich ist es gut so.

Meiner sollte an diesem Tag eingeleitet werden, aber wie das schicksal es so wollte, waren alle kreissääle voll. und nachmittags habe ich völliug unvorbereitet wehen bekommen.

Entspann dich und schlafe viel, wie lori schon sagte.. Triff dich mit freunden, häng in cafès rum, lese ein buch o.ä.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.