Jump to content

So Deprimiert

Rate this topic


 Share

Recommended Posts

Hab diese Woche meine Bauchspiegelung gemacht bekommen, weil es ja bei uns trotz Clomifen usw alles umsonst war. Ergebnis war, das mein linker Eierstock am Darm festgewachsen war, die Eikapsel zu dick ist und die Gebärmutterschleinhaut auch. Haben se dann alles behben und von der Eiskapsel ne Probe weggeschickt. der arzt meinte dann nach der op dass einem kinderwunsch nun nichts mehr im weg steht.

jetzt war ich heute bei der abschluss untersuchung und da sagt der mir dass ich ne eikapselfibrose hab und wir dadurch auf natürlichem weg keine kinder bekommen können. mich hats voll vom stuhl gehauen als ich des gehört hab.

Wir können nur mit IVF en kind bekommen und die wird ja erst am 25 jahren bezuschusst. der arzt hat zwar gemeint, er stellt en antrag bei der krankenkasse dass die des jetzt schon übernehmen solln, weil ja keine hoffnung auf Besserung besteht. Aber versprechen kann er auch nichts.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!!

Man,das tut mir voll leid!!!!Das glaub ich Dir sofort,dass Du jetzt fertig bist!!Die sollen das bloss bei der Krankenkasse durchkriegen!!Ich hab auch Angst davor,weil bei mir das Clomi auch nix bringt!!Wieviele Monate hast Du es denn genommen??

VLG!!

Link to comment
Share on other sites

Hmm..ab drei Monate sinkt die Erfolgsrate glaub ich auch sowieso,oder??Ich werd bei mir jetzt auch wohl mal so ne Spiegelung machen lassen,denn bei mir ist anscheinend auch nichts normal!!

Ich hoffe die IVF schlägt ganz schnell bei Euch an dann!!Ist ja irgendwie wie Roulette spielen...

VLG

Link to comment
Share on other sites

Liebe lucky-Angel,

das tut mir auch sehr leid für Dich! Arme Maus.*ganzdollindenarmnehm*

Drück Dir von ganzen Herzen die Daumen, dass die Krankenkasse deinen Antrag genehmigt.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles alles Gute und das Dein Kinderwunsch bald erfüllt wird!

Lieben Gruß,

123baby.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.