Jump to content

Ich weiß auch nicht....

Rate this topic


Recommended Posts

Hallo.....

naja ich konnte es mal wieder nicht lassen und mußte mal was googeln gehen....hätte ich es mal nicht getan...

Ich bin heute 6+2......Montag vor einer Woche war ich beim FA und man hat nichts gesehen, es war nur eine "fragliche" Fruchthöhle von 0,5 mm sichtbar....nun war ich letzten Montag und man sah eine fruchthöhle von 1,7 mm.

Nun habe ich gegoogelt und festgestellt, das die Fruchthöhle viel größer sein müsste....

Ist wirklich alles ok bei mir???? Warum ist es so klein???? Was ist los mit mir oder mit meinem Krümel?

Ich bin mal wieder ratlos....und mach mir schon wieder Gedanken....

Link to comment
Share on other sites

Hey Sternchen, da sind wir ja fast gleichauf, bin jetzt 6+1 :P Und bin in der Nähe von Duisburg groß geworden:D

Ja, das ist schon so ein Ding mit dem Internet. Wenn man will, kann man sich da allerhand Material für schwere Sorgen raussuchen - worüber ich mir nicht schon Gedanken gemacht habe?!

Mach Dir mal nicht so'n Kopp, solche Werte sind ja immer nur Durchschnittswerte und jede Schwangerschaft ist anders. Ich erteile Dir hiermit google-Verbot:D

Ich selbst war übrigens noch gar nicht beim Arzt und hab den Termin auch erst in 2 Wochen. Und ich sag Dir was: für meine Nerven ist das gar nicht mal schlecht!

Gruß,

Schnuffikind

Link to comment
Share on other sites

@schnuffikind...ich hab mich vertan, bin auch 6+1....war im Glauben es ist heute Donnerstag...:(

Du kommst aus Duisburg? oder besser aus der Nähe???? Groß geworden? Wo denn? Na ich komm auch nicht direkt von dort...nämlich linke Rheinseite... :D

Ja danke fürs Google-Verbot....ich mach mir halt Gedanken....hab ja schon einen großen Sohn (16) und nu mit 38 wieder schwanger....aber gewollt.....da macht man sich glaub ich mehr Gedanken als wenn man jung ist...zumindestens hab ich das damals nicht gemacht....naja da gab es auch noch kein Internet...

Hab grad mal Bilder von meiner Schwangerschaft damals rausgesucht....da war ich in der 8+4 und man konnte schon gut den Kleinen (jetzt mega großen, läßt mich unterm Arm verhungern:rolleyes:) erkennen....naja bis dahin sind es noch 2 Wochen und 3 Tage.....aber bis dahin...ändert sich da wirklich so viel???????????????????????????????

Link to comment
Share on other sites

Boah, wenn ich das jetzt mit links- und rechtsrheinisch auseinander bekäme:o Ich glaube, aber eher rechts...Voerde, das Kaff am Niederrhein:o

Sowas, dann sind wir ja ganz genau gleichauf:D

Bin übrigens auch schon 34 und bei mir ist es auch noch die erste SS - da habe ich wirklich Grund zur Panik:cool:

Schnuffikind

Link to comment
Share on other sites

@schnuffikind....keine Panik schieben...wenn die einer schieben darf...dann ich :D......ach menno....ich bin echt ratlos....würde ich doch ein Ultraschallgerät zuhause haben, dann könnte ich regelmäßig selber testen.....immer diese Unsicherheit.

Gemeinsam 6+1....****.....dann ja auch gemeinsam ET 18.03.2008

Link to comment
Share on other sites

@kleinerBaum....naja mein FA hat mir gratuliert.....und die Helferin....sagte nur...ich rechne mal eben den ET aus.....hm...hab nicht gemerkt das die in der Liste nachgeschaut hat, ob alles richtig läuft.....:confused:

ist schon komisch...so bekloppt hab ich mich damals nicht gemacht....ich glaub ich hab nur Angst, da es nicht in Ordnung ist und das ich es vielleicht noch verliere.....

Sollte ich die 12 Wochen überstehen, hab ich noch die Fruchtwasseruntersuchung...davor hab ich tierisch Angst

Link to comment
Share on other sites

Hey, das Googleverbot find ich klasse :D

sternchen, stöber hier noch mal rum, ich meine mich zu erinnern, dass das Problem so einige hatten (am Besten in den Jahreszeitenforen). Da wurde der ET das ein oder andere Mal um eine Woche oder mehr nach hinten verschoben.

Ich weiß, dass dich das wohl weniger beruhigt und im Endeffekt hat man auch erst etwas mehr Ruhe nach 12 Wochen, dann nach 28, etc *g* aber ich denk das weißt du ja selber noch.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen

Lieben Gruß

P.S. Wenn die Angst vor der FU so groß ist, wäre es denn schlimm sie verstreichen zu lassen? Ist jetzt nicht böse gemeint :)

Link to comment
Share on other sites

@samuela....ja mir wurde die Wahl gelassen mit der FU....aber ich bin 38 und da ist das Risiko schon sehr groß und ein behindertes Kind, möchte ich nicht und ich komme damit auch nicht klar. Bei uns im Freundeskreis hat eine Freundin eins und ich kann damit nicht umgehen. Ist nicht böse gemeint, aber besser so als so.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.