Jump to content

Was ist das!!!!

Rate this topic


Rapido
 Share

Recommended Posts

Hallo Mädels.

Bitte nicht böse sein, aber ich hab in beiden Foren geschriebe, da ich so viele Meinungen wie möglich haben will.

Ich blicks nicht mehr!!! Ich hatte doch am 8 Tag nach dem ES eine kleine Schmierblutung, da dachte ich das könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein. Dann hatte ich aber gestern morgen etwas (!) Blut am Toipapier, so dass ich dachte, ok der Zyklus ist verloren. Hab mir den Tampon reingeschoben. Wollte ihn nach zwei Stunden wechsel, und es war nur die Spitze leicht verfärbt. Dann hab ich ihn eben wieder wegelassen, da ich das schon kenne. War in den letzten Zyklen auch so, dass dann die richtige Blutung einen Tag später einsetzt. Dann ein paar Stunden später das gleiche Spiel. Blut am Papier, Tampon rein, nach drei Stunden raus, wieder nur leicht verfärbt. Und heute den ganzen Tag exakt das Gleiche. Also immer nur minimale Schmierblutungen, nichts richtiges. Aber heute kamen dann noch mensartige Schmerzen dazu, dass ich dachte, ok jetzt kommt sie, aber wieder nur das gleiche Spiel.

Was ist das!?!?!?!?

Kennt das einer? Ach ja hab einen Test gemacht, aber nicht mit Morgeurin und es ist heute spätestens ES plus 12, eher plus 11.

War der Test zu früh? Bin ich sicher nicht schwanger oder evtl doch?? könnte das auf eine Eileiter-ss hindeuten?

Ich kenn mich nicht mehr aus!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rapido!

Ich konnt Dir gestern gar nicht antworten, bin doch erst seit heute dabei!!:D

Also das was Du beschrieben hast ist mir diesen Monat auch passiert. Hab sogar 2 Tests gemacht, da ich zusätzlich auch noch eine Woche über meinem Termin war. Ich war sogar innerlich davon ganz fest überzeugt, dass es dieses mal geklappt hat. Nach 4 Tagen hin und her (man war das ein Tampon-verbrauch:o) hab ich Bauchschmerzen bekommen und seit heute ist meine Blutung auch richtig doll. Hab bei meinem Arzt angerufen und gefragt (die Hoffnung stirbt zuletzt) ob ich nicht doch schwanger sein könnte.

Er meinete, dass dieses hin und her mit dem Wetter zusammenhängen kann. War ja auch recht warm und drückend! Ich soll noch einen Monat abwarten und dann zur Untersuchung kommen.

Ich weiß nicht, ob das Dir weiterhilft. Aber sei Dir gewiss, Du hast eine Leidensgenossin.;)

Lämmchen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.