Zum Inhalt springen

Lämmchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lämmchen

  1. Hallo Kati! Ich kann Deine Bedenken super gut verstehen. Ich habe sogar meinen FA zur Verzweiflung gebracht!! Und der ist wirklich schwer aus der Ruhe zu bringen! Ich habe recht lange die Mini-Pille genommen und Ende letzten Jahres wg. Kinderwunsch diese abgesetzt. Am Anfang war ich richtig Stolz auf meinen Körper, lief alles ganz normal. Und dann... dann hatt ich meine Regel sage und schreibe 6 Wochen lang!!!! Mal mehr, mal weniger. In der letzten Woche hatte ich dann richtig Bauchschmerzen und seit dem verläuft alles wieder in mehr oder weniger geregelten Bahnen. Es heist zwar immer, dass das alles ganz normal wäre, aber ich fühlte mich alles andere als wohl dabei. Wie gesagt, auch mein FA war sehr verwundert und suchte stundenlang nach einer eventuellen Eileiter-ss. War aber zum Glück nichts. Also, kann nur dazu sagen: Augen zu und durch!!! Bin fest überzeugt, dass sich alles regelt. (im warsten Sinne des Wortes) Bis dann... und alles Gute!!! Lämmchen
  2. Wem sagst Du das! Mein Mann lacht mich schon fast aus, wenn ich sofort zum ss-Test greife, nur weil mir mal etwas komisch im Kopf ist. Er ist zwar super lieb und verucht mich da auch zu verstehen, aber er geht die Sache denn doch etwas relaxter an als ich. Naja, vielleicht finde ich ja auch noch das große "ohmmmmm" zum Abschalten:o Euer Lämmchen
  3. Uhhhh da freu ich mich aber über soviel willkommen!! Das mit dem Eisprungkalender hab ich mal versucht in Zusammenhang mit der Termperaturkurve. Ist bei mir nur kein Kurve, sondern eine alpine Berglandschaft!! Jetzt habe ich mir für diesen Monat so einen Ovulationstest aus der Drogerie gekauft. Mal sehen, ob ich mit diesem Chemiebaukasten zurecht komme:o Euer Lämmchen
  4. Hallo Rapido! Ich konnt Dir gestern gar nicht antworten, bin doch erst seit heute dabei!! Also das was Du beschrieben hast ist mir diesen Monat auch passiert. Hab sogar 2 Tests gemacht, da ich zusätzlich auch noch eine Woche über meinem Termin war. Ich war sogar innerlich davon ganz fest überzeugt, dass es dieses mal geklappt hat. Nach 4 Tagen hin und her (man war das ein Tampon-verbrauch:o) hab ich Bauchschmerzen bekommen und seit heute ist meine Blutung auch richtig doll. Hab bei meinem Arzt angerufen und gefragt (die Hoffnung stirbt zuletzt) ob ich nicht doch schwanger sein könnte. Er meinete, dass dieses hin und her mit dem Wetter zusammenhängen kann. War ja auch recht warm und drückend! Ich soll noch einen Monat abwarten und dann zur Untersuchung kommen. Ich weiß nicht, ob das Dir weiterhilft. Aber sei Dir gewiss, Du hast eine Leidensgenossin. Lämmchen
  5. Also ich muss schon sagen, dass es einem doch besser geht, wenn man weiss, man ist nicht das einzige menschiche Exemplar auf der Welt mit diesem "Warteschleifen-Syndrom". Bei uns im Bekanntenkreis gibt es nicht soviele, mit denen ich mich über diese Thema unterhalten kann. Viel kommentieren es nur mit dem üblich Satz "Mach ganz locker", andere sagen nur, dass sie sich noch nicht mit dem Thema befasst haben. Ich hoffe, zukünftig hier viele Infos zu erhalten und vor allem viele liebe Hibbel-Kolleginnen zu treffen. Lämmchen
  6. Na dann werd ich mal heute Abend mit dem Vorsatz schlafen gehen, dass ich all den Druck vergesse und versuche an etwas anderes zu denken. Mal sehen, vielleicht klappt das ja!! Ich werd Dich auf jeden Fall auf dem Laufen halten. Mal sehen, entweder ich lass den Test im Karton oder ich mach das einfach mal. Ich denke, dass ich doch zu neugierig sein werden, um alles sein zu lassen. Neuer Monat , neues Glück!! Lämmchen
  7. Hallo Ihr Lieben!! Vielen Dank für die guten Wünsche!! Ich bin seit dem 19.07. in einem neuen Zyklus und denke "neue Runde, neues Glück!!" Ich muss nur wirklich aufpassen, dass wir uns nicht zu sehr unter Druck setzen. Mein Mann der leidet ja schon fast mit mir mit, wenn ich mal wieder mit dem Satz vom Klo komme :"das war wohl nix". Wenn nur nicht immer diese Nachfragen von den lieben Verwandten wären. Lämmchen
  8. Naja, das ist eine sehr gute Frage!! Wenn ich gefragt werde ( z.B. von diversen Verwandten) ob wir denn nicht bald an Nachwuchs denken würden, dann sagen wir natürlich, dass wir halt noch am Üben sind und wenns klappt dann gut.... Aber so im Inneren, werd ich halt doch langsam nervös. Ich bin jetzt 31 und werd schon ungeduldig. Hast Du denn schon mal so ein Ovulationstest gemacht? Oder kennst Du jemanden? So von außen sieht das ja schon etwas wie ein kleiner Chemiebaukasten aus.
  9. Ne, soweit sind wir noch nicht. Auf diese Idee bin ich auch ganz ehrlich noch nicht gekommen, da er bereits ein Kind aus einer früheren Beziehung hat. Von daher denke ich, dass wenn es etwas körperliches ist, ich ehr dier Part bin, der vielleicht noch etwas "Nachhilfe" benötigt. Lämmchen
  10. Hallo! Ich hab vorher ca 10 Jahre die Mini-Pille genommen. Hab auch zwei Monate gebraucht, um einen einigermaßen normalen Zyklus zu bekommen. Beim Arzt war ich schon, der hat alles untersucht und es ist wohl auch alles i.O. . Er hat mir nochmal diese Tabellenkarten mitgegeben, in die man seine Morgentemperatur einträgt. Im Großen und Ganze und mit ganz ganz viel Vorstellungskrat wird es auch eine Kurve. Aber ich kann halt erst am Ende des Zyklus herauslesen, wann der Eispruch ungefähr war. Gibt es denn noch andere Anzeichen? Lämmchen
  11. Hallo Ihr Lieben! Ich bin seit heute neu im Forum. Mein Spitzname ist Lämmchen und ich bin seit September letzten Jahres verheiratet. Seit dem sind wir auch ganz fleißig am üben. Doch geklappt hat es noch nicht. Jetzt hab ich mir in der Drogerie einen Ovulationstest gekauft. Kann mir jemand sagen, ob das nun die Lösung ist? Das mit der Temperaturkurve hab ich auch schon ein paar Monate probiert. Ist bei mir nur keine Kurve, sondern eine alpine Landschaft. Bitte gebt mir doch ein paar Tips!! Euer Lämmchen
  12. Hallo Ihr Lieben!! Hab mich eben neu registriert (ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht:o). Bin auf diese Forum durch eine Suchmaschine aufmerksam geworden. Ich hab hier so viele wirklich liebe Einträge gelesen, sodass ich mich jetzt auch mal getraut habe. Wir (mein Mann und ich) wünschen uns ganz doll ein Kind und sind auch schon fast ein ganzes Jahr am üben. Mein Problem dabei ist nicht die Technik (ich glaube das können wir ) sondern ehr die Tatsache, dass es noch nicht geklappt hat. Jeder sagt, man soll sich nicht unter Druck setzen, aber das ist leichter gesagt als getan!! Ich hoffe hier ein paar Tips zu bekommen und freue mich auf liebe Antworten. Euer Lämmchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.