Zum Inhalt springen

Ich bin wieder da!!!

Dieses Thema bewerten


Melli-B2308

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Nach langer langer Zeit bin ich wieder mit dabei - und zwar mit meinem kleinen Schatz ADRIAN!!!

... hui ... ich muss erstmal sortieren. Wo fange ich am besten mal an?!?

Zuerstmal: ich hab mich sooooo lange nicht melden können, weil ich ja bisher nur an der Arbeit nen PC hatte (bin jetzt gerade wieder im Büro bei meinen Schwiegereltern am PC, aber bald, ab Mitte August, haben wir zu hause auch einen mit Internetanschluss und dann werde ich mich wieder regelmäßig zu Euch gesellen, versprochen!!!) und nur von dort aus schreiben konnte.

Und jetzt: DAS SCHÖNSTE ÜBERHAUPT:

Unser kleiner Schatz ist geboren! Am 28.04., um 02.46 Uhr hat klein-Adrian das Licht der Welt erblickt. Er wog 3430 g, und war 49 cm lang bei einem KU von 37 cm.

Die GEburt war einfach nur - WOW!!!!!! Und das ist nur dir Kurzfassung!! Einen ausführlichen Bericht stelle ich noch ein. Ich bin jetzt noch immer ganz hin und weg von diesem wahnsinnig tollen Erlebnis: Geburt!! Es hat auch nicht lange gedauert, nur 4,75 Stunden. Es war zwar natürlich schmerzhaft, aber einfach wunderschön!!!

Komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Kriege ne richtige Gänsehaut, wenn ich dran denke :)

Adrian ist kerngesund und wächst zusehends! Er wiegt jetzt schon 6800 g - meine Muttermilch schmeckt ihm also sehr gut :D *stolzbin*

Vor ein paar Tagen hat er seine Händchen entdeckt - könnt ihm stundenlang zusehen...

Aber jetzt will ich erstmal von Euch wissen (Bin noch gar nicht dazu gekommen, mich mal richtig umzusehen in diesem Forum. Bin auch überhaupt nicht auf dem neuesten Stand - logischerweise...) wer alles sein Baby bekommen hat und wer von den Hühnchen schwanger ist und und und und... Informiert mich.

LG Melli (die endlich wieder da ist!!) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEEEEEELLLIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!! Unser Grinsehühnchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dickes, dickes Bussi und herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Adrian!!!!!!!!!!!!!!

Eeeeendlich meldest Du Dich wieder! Natalie hat sich schon total Sorgen gemacht. Und wir natürlich auch! Aber Gott sei Dank ist alles in Ordnung.

So, also Mrs. M (Natalie) hat im Nov. 2006 ihre Rose bekommen. Schnuffi (Alex) hat im Dezember auch ihr Mädel gekriegt. Meine Johanna kam im Mai zur Welt. MelanieAugsburg ist auch wieder Mama geworden im Juni - mit einer Fiona. Mo (Simone - war mal Zuckerschnute81) wird im September Mama werden.... Und das sind bloß mal ein paar Mädels, die Du vielleicht noch kennen müsstest!

Hey ich freu mich echt riesig, dass Du wieder hier bist! Und schau mal hier:

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=13089

Vielleicht magst Du uns in Deinem Extra-Thread mal über alles, alles, alles so berichten, was bei Dir passiert ist!? Und dann lernst auch gleich all die neuen Hühnchen kennen! Ich tacker mal oben fest, ja?!

Ach ich freu mich so.*fettenKnutschgeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melli!!!!!!!!!!!!! :D

Ja, Heike hat es schon gesagt, unsere Maus ist auch schon da :D

Ich freu mich auch riesig, dass es euch gut geht!

Schau mal aufs Datum von dem Thread, den Heike verlinkt hat! :eek: Nati hatte echt eine Eingebung und sie kann das Mediumstübchen übernehmen :D

Meine Fiona war einen winzigen Tick langsamer als euer Adrian, aber die Geburt war auch schön. Steht bei den Geburtsberichten unter Klinik. Da ist auch Heikes, der ist toll geschrieben!

Ich frei mich schon auf deinen Bericht, und Fotos von eurem Schatz wollen wir auch sehen!

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes- ich muss dir eine gewaltigen Anschiss verpassen! Wo gibs denn sowas Süße??? Einfach kurz vor der Geburt weg und weg is sie!:eek: Hast du eine ahnung was einnem für Gedanken in den Kopf kommen, was da alles evt bei der Geburt schief gegangen sein könnte??? Schäm dich! *schimpf*

Als zweites- mein Gott bin ich froh das du da bist!!!:D Lass dich knuddeln, Maus! *drüüüück* Herzlichen Glückwunsch, ich bin sooo froh das alles in Ordnung ist und warte Sehnsüchtig auf die Fotos!

Und verschwinde ja nicht nochmal!:eek:

Schön dich wieder zu haben, ich habe gerade hier einen Freudentanz gemacht, wie Bruce Willis bei "Last boy scout!" hihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

oohh meine Güte, was hab ich da nur getan?!?! :( es tut mir leid, dass ich so einfach von der Bildfläche verschwunden war, aber es ging echt nicht. Sorry, wollte wirklich nicht, dass Ihr Euch Sorgen macht... Hab zu hause noch keinen PC gehabt und eben auch kein INternet.

Nun war ich wieder eine Woche nicht im Büro und konnte bei Euch Süßen reinschauen. Ich schäm mich auch echt sehr...

Aber ich hab tolle News: ab dem 16.8. (so die Telekom will) haben wir zuhause endlich einen Internet-Anschluss und dann werd ich schreiben, dass mir die Fingerchen wund werden, versprochen!!! :P

ich vermisse das total, den Austausch mit meinen Hühnern und freue mich auf den Tag, an dem ich von zuhause aus mit Euch :type: kann. Und dann werde ich Euch mit Fotos von meinem Putzi-Bärchen bombardieren :-)

so, ich muss jetzt auch mal wieder raus hier - meine SchwieMu schiebt meinen Süßen gerade draußen aufm Hof - er soll schlafen. Und dann kann ich zu hause noch ein bißchen den Haushalt schmeißen - zumindest so n bißchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.