Jump to content

Muss auch mal Meckern

Rate this topic


Mamina
 Share

Recommended Posts

Rege mich seit tagen auf über Dimi

Thema: Fitnesstudio

ich würde so gern mich in einem Anmelden

er wills aber nicht

Ich fragte wieso?

er nur :du brauchst das nicht

ich so: mIr ist aber dannach mal 1 -2 std auch Sport z machen

abzuschalten

Er spielt auch Fussball im Verein und ist Trainer

toll er hat seine Auszeit sein Hobby

aber ich solls nciht dürfen

MÄNNNERRRR

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Hallo Janine!

Sorry wenn ich das schreibe aber in einer Beziehung gehts doch nicht um dürfen und nicht dürfen!? Ich würd nicht fragen ich würd es sagen, dass ich Zeit für mich brauche.:confused: Ist doch nur gut für euch, wenn du ausgeglichener bist durch Sport. Meinem Schatz tut der Sport auch gut, dann ist er weniger gestresst und fühlt sich wohler!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir auch fest vorgenommen, wenn mein zweiter Sohn aus meinem Bauch raus ist, etwas für MICH zu tun!

Mein Mann spielt auch schon immer Fußball und es ist selbstverständlich, daß er zum Training geht und am WE ein Spiel hat. Das war nie ne Diskussion, sondern es war so.

Und ich war bislang immer diejenige, die jeden Tag und jeden Abend selbstverständlich zuhause war.

Seit ein paar Wochen sage ich ihm regelmäßig "Wenn das Baby da ist, dann mache ich Sport und melde mich irgendwo an!"

Nach dem ersten Kind fand ich es nicht sooo wichtig und war auch viel zu faul. Was soll man denn erst rumtrainieren, wenn man anschließend wieder schwanger wird?!?

Aber nach dem zweiten Kind ist die Familienplanung durch und ich will nicht den Rest meines Lebens mit ner verbogenen Figur rumlaufen und unglücklich sein.

Außerdem schadet es mir sicherlich nicht, wenn ich 1-2 mal die Woche für zwei Stunden ohne meine Kinder das Haus verlasse und Zeit für mich habe.

Laß Dir da auch nicht reinreden und mach es einfach, wenn Du es möchtest!

Es ist doch für Eure Beziehung auch nicht förderlich, wenn Du es jetzt nicht machst, weil ER es nicht will. Da ärgerst Du Dich nur die ganze Zeit und frißt es in Dich rein und irgendwann gibt´s nen richtig großen Knall!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe da so eine Ahnung... Sag ihm du suchst dir dort eine FintensstrainerIN!;)

Jaja, auch wenn die Männer es natürlich NIE sagen würden - ich denke schon, daß in ihrem Kopf dann gleich der gutaussehende durchtrainierte Fitnesstrainer um die eigene Frau rumschwänzelt und sie deswegen nicht möchten, daß man in ein Studio geht. :D

Oder daß die ganzen aufgepumpten Typen dort einen die ganze Zeit ansabbern könnten...

Um diesen Unmut gar nicht erst aufkommen zu lassen, hatte ich schon überlegt, mir vielleicht gleich ein "Frauen-Fitness-Studio" zu suchen. Aber auch dort gibt es sicherlich männliche Trainer. Und außerdem ist es doch Quatsch! Ich habe ja nicht vor, mit irgendwem was anzufangen, sondern ich will meine Figur in Ordnung bringen. Mal davon ab, daß man auch beim täglichen Einkaufen jemanden kennenlernen kann, wenn man es unbedingt will...

Link to comment
Share on other sites

Hallo....,

ehm wieso sagt er denn du hast es nicht nötig?? Sport macht man doch nicht nur wegen der Figur, sondern als Ausgleich und und und ....! Hm ich würde auch sagen, Eifersucht...wie bei fast allen Männern....und was ist wenn du dich in einem Frauenstudio anmeldest?

LG Missy

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.