Jump to content

Hilfe sind wir Schwanger ?

Rate this topic


Papa(?)
 Share

Recommended Posts

Hallo,

meine Freundin und ich haben vor etwa 10 Tagen das erste mal miteinander geschlafen.Die darauffolgenden 3 Tage haben wir auch miteinander geschlafen.

Am 4. Tag bekam Sİe Ihre Tage.Diese dauerten jedoch nur 2 Tage, und sie sagt sie habe nur sehr wenig geblutet.Statt dessen kaeme jetzt Schleim aus Ihrer Vagina.

Ob Sie Schwanger ist?Wir wollen einen Schwangerschaftstest anwenden, der funktioniert wohl aber erst 12 Tage nach der Befruchtung, wir müssen also noch warten.

ABER ICH MUSS UNBEDINGT WISSEN, DIESE ANZEICHEN, SIND DAS SCHWANGERSCHAFTSANZEICHEN? :confused::o:confused:

Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch, das das noch zu früh für Anzeichen ist...außerdem hast Du ja gar keine genannt.

Theoretisch kann man ja immer schwanger werden wenn man nicht verhütet...

Aber macht euch erstmal nicht verrückt sondern geht lieber zum Arzt.

Wie alt ist denn Dein Freundin? Wenn man noch bisschen jünger ist, ist die Periode noch nicht so regelmäßig.

Ich drück euch die Daumen und lass mal von Dir hören was rausgekommen ist.

LG

Link to comment
Share on other sites

Ja diesen Clearblue digital Test kann ich auch empfehlen!!! Ich war auch schon mal in so ner Situation wie ihr jetzt und da habe ich auch diesen Test angewendet. Der läßt keine Fragen offen denn es erscheint nur "Schwanger" oder "Nicht Schwanger".

LG

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

Sorry wenn ich jetzt ganz doof frage, aber da du scheinbar Panik vor der SS hast:

Wieso denkt ihr nicht vorher drüber nach?! und dann gleich 3-4 Tage ohne Verhütung poppen ... *kopfschüttel* Das man auch ohne den Erguss IN ihr eine Schwangerschaft verursachen kann, sollte euch doch klar sein?!

Sorry nochmal, aber ich versteh sowas einfach nicht!

Link to comment
Share on other sites

also, ich würde an eurer Stelle auch noch mal einen test machen und zwar auch morgens...

allerdings: in den meisten fällen, ist ein positiver ss-test auch richtig! das heist, ich würde mich an eurer stelle schonmal drauf einstellen, dass auch der nächste positiv ausfällt..

habe nämlich schon oft gehört, dass negative ergebnisse falsch waren, allerdings noch nie, dass ein positiver test falsch war..

der test wird ja nur dann positiv, wenn hcg im urin enthalten ist und das ist nunmal in der höhe nur bei einer ss der fall.. andersrum kann es jedoch sein, dass der test einen höheren hcg-wert braucht und deswegen noch nicht ausscglägt..

naja.. wünsche euch trotzdem alles gute.. Liebe grüße..

Link to comment
Share on other sites

ich bin irgendwie auch immer wieder entsetzt, wenn ich lesen muss, dass man sich mal wieder statt vorher hinterher nen Kopf macht

und bei so vielen Tagen hintereinander auch noch

das Spiel mit dem Feuer scheint einfach zu aufregend zu sein, "es passiert ja schon nix"

*seufz*

wünsch euch trotzdem alles Gute und dass ihr, wie auch immer es ausgeht, zukünftig mehr vor- statt nachher denkt

Caillean

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.