Zum Inhalt springen

Nieschen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nieschen

  1. Hi Lana, vor genau nem Jahr war ich in ner ähnlichen Situation wie Du. Hatte nen Verhütungsfehler bei der Pille gemacht und schon war sie da, die Ungewissheit. Heute weiss ich, das das alles Kopfkino war. Ich hätte auch nie für möglich gehalten, das sich die Periode durch den Stress und die Angst so dermaßen verschieben kann. Ich hab selbst nach 3 Schwangerschaftstests und selbst als ich meine Tage dann hatte, immer noch gedacht das ich schwanger bin. Du warst ja sogar beim Arzt gewesen!! Also keine Bange und gaaannnnzzzz ruhig bleiben!! Alles Liebe
  2. Ja diesen Clearblue digital Test kann ich auch empfehlen!!! Ich war auch schon mal in so ner Situation wie ihr jetzt und da habe ich auch diesen Test angewendet. Der läßt keine Fragen offen denn es erscheint nur "Schwanger" oder "Nicht Schwanger". LG
  3. Ich denke auch, das das noch zu früh für Anzeichen ist...außerdem hast Du ja gar keine genannt. Theoretisch kann man ja immer schwanger werden wenn man nicht verhütet... Aber macht euch erstmal nicht verrückt sondern geht lieber zum Arzt. Wie alt ist denn Dein Freundin? Wenn man noch bisschen jünger ist, ist die Periode noch nicht so regelmäßig. Ich drück euch die Daumen und lass mal von Dir hören was rausgekommen ist. LG
  4. Liebe Mary, das ist ja wirklich ne Unverschämtheit von euren Nachbarn. Welcher Lärm genau stört sie denn?? Babygeschrei grundsätzlich ist kein Kündigungsgrund. Wieviele Familien mit Säuglingen würden da auf der Straße stehen ;-) Lass Dir keine Angst einjagen!! Du kannst ja auch mal im Mietrecht nachschauen, ich bin mir sicher das das in einem Artikel verankert ist. Und das Du geschummelt hast, als es um die Wohnungsfrage beim Makler ging, ist auch nicht schlimm. Das machen soviele! Und Du kannst ja sagen Du hättest es nicht gewusst....wie will man Dir das nachweisen?! Ich wohne übrigens auch in Frankfurt am Main :-) Liebe Grüße Denise
  5. hi sarah, na dann hat sich ja doch noch alles zum guten gewendet. auch wenn ich deinen arzt nicht so ganz verstehe....schwanger zu 5%!??! was is das denn für ne aussage? ein einfacher schwangerschafts-urin-test hätte es auch gebracht... lg denise
  6. guten morgen sarah!! heute gehst du doch zum frauenarzt, oder??? ich drück dir ganz fest die daumen!!!!!! aber ich kann dir nur sagen, man kann sich sehr viel einbilden...schlecht kann dir auch sein, vor angst. und das mit deinen brustwarzen kann vorher auch schon so gewesen sein nur das du nicht drauf geachtet hast. ich denke auch, das es normal sein kann, das sich deine regel verschiebt, wenn du keine pille mehr nimmst. den fall hatte ich auch schon. genau wie bei dir, konnte ich keine pille nehmen, da ich auch nen neuen frauenarzt gesucht habe. nach der letzten pille kamen meine tage nicht mehr. bin dann zu nem neuen arzt gegangen. der meinte ich solle erst mal abwarten. hab ich dann auch gemacht - 4 monate fast lang. dann kam die regel wieder und ich konnte mit der neuen pille anfangen. man war ich froh :-) meld dich bitte, wenn du was weisst. lg denise
  7. liebe alex, ich bin auch eindeutig für luisa :) :) meine kleine schwester heisst auch so...der name ist einfach schön und vorallem auch nicht soooo häufig. viele grüße denise
  8. hi du!!! also 4 tage nach dem ausbleiben deiner regel ist schon sehr sicher....ich hatte damals 3 tests gemacht - obwohl ich ja meine tage hatte...voll paranoid. hast du die "symptome" nur, wenn du daran denkst oder den ganzen tag?? und hast du das gefühl das deine regel jede minute kommt? wie gesagt, wir können hier nur vermutungen anstellen - aber wie gesagt ich glaube nicht das du schwanger bist. halt die ohren steif und meld dich bitte wieder.... lg
  9. hi sarah, ich denke 100%ig gibts bei den schwangerschaftstest aus der apotheke nie...aber ab dem tag wo die regel normal kommen sollte, sind sie sehr zuverlässig. von daher kannst du dich erstmal auf deinen negativen test verlassen. wieviele tage nach dem ausbleiben hast du denn denn gemacht? zur sicherheit mach einfach noch einen oder warte wirklich bis freitag ab. alles andere sind jetzt nur spekulationen... ich weiss genau wie du dich jetzt fühlst... was sagt denn dein freund zu der situation?? lg denise
  10. Hallo Sarah, ich denke die Wahrscheinlichkeit das Du Schwanger bist ist gering. Die Schwangerschaftstests sagen das auch. Ich glaube diese Symptome hast Du, weil Du ständig daran denkst und "panisch" bist. Bei mir war das genauso. Mein Freund und meine beste Freundin haben auch ständig gesagt, das ich mir das einbilde. Aber ich hab es nicht glauben wollen. Bei mir kam sogar noch dazu, das meine Regel relativ normal eingesetzt hat und trotzdem wollte ich es nicht glauben. Ich würde sagen, Du fährst einfach zu Deiner Ärztin hin. Sie kann Dich schliesslich nicht im Wartezimmer sitzen lassen. Dann hast Du endlich die richtige Gewissheit... Sag bitte Bescheid!! LG und alles Gute! Denise
  11. Liebe Sarah, ich war vor kurzem in einer ähnlichen Situation... Auch wenn es schwer fällt, gebe ich Dir den Rat erstmal ruhig zu bleiben. Das haben damals auch alle zu mir gesagt. Ist aber wirklich so. Sooo schnell wird man meist nicht schwanger. Das wollte ich auch erst nicht glauben und war sogar noch skeptisch als 3 Schwangerschaftstests negativ waren und ich bereits 3x meine Tage bekommen habe. Als erstes musst Du überlegen, wann Deine Tage kommen müssten und ab dem Tag (besser noch einen od. zwei Tage warten) einen Schwangerschaftstest machen. Ich hab damals von Clearblue den Digitalen gemacht und fand den richtig gut. Der ist eindeutiger als die Tests mit den Strichen...da gibts kein Rätselraten... Aber vielleicht solltest Du auch gleich mal zur Ärztin gehen, wenn was mit Deinem Zyklus nicht stimmt, kann Sie Dir vielleicht helfen. Ich weiss, diese Ungewissheit ist grausam...aber ich glaub das hat jede Frau schon mal durchgemacht... Ich wünsch Dir alles Liebe! Und meld Dich doch mal wieder, damit wir Bescheid wissen.....
  12. hi bibi, da hat sich das daumen drücken ja gelohnt ;-) schön wie du dich freust...!!! :) ich wünsch dir alles gute und ne schöne schwangerschaft!!!! denise
  13. Liebe Bibi, habe gerad Deine Texte gelesen und dachte spontan, heute ist ja der 12.10. Jetzt bin ich aber neugierig..... Sagst Du uns was bei Deinem Test rauskam? Liebe Grüße Denise
  14. hi baby, ich hab keine ahnung was werden soll, wenn ich schwanger bin...aber ich bin mir ziemlich sicher, das wir es behalten würden...
  15. liebe tina, auch dir danke ich für deine antwort!!! ich hab das ganze internet schon durchforstet mit meinem problem... 2 schwangerschaftstests hab ich auch schon gemacht...da man die ja bereits vor der regel machen kann, wenn eine bestimmte zeit nach dem GV vergangen ist....das war der fall und sie waren beide negativ... trotzdem spüre ich halt diese zeichen und steigere mich da gerad voll rein...deswegen kann ich gar nicht mehr unterscheiden, was realität und einbildung ist....
  16. hi babymaus, danke für deine antwort. ab wann hattest du denn diese anzeichen??? also ich mag kinder überalles, mein freund auch...aber momentan würde es absolut nicht passen...ich bin gerade viel zu sehr auf dem karrieretrip... aber eine abtreibung würde für mich nicht in frage kommen... bin gerade richtig verzweifelt....
  17. Hallo Ihr Lieben, ich habe heute wieder eine Frage. Vor ein paar Tagen habe ich schon mal einen Eintrag bei den Zykluskurven gemacht mit der Frage ob eine Schwangerschaft bei mir möglich ist. Kurz noch mal meine Situation: ich habe die erste Pille der neuen Packung vergessen und genau 7 Tage vorher Sex gehabt. Nun wird in diesem Fall eigentlich von allen Seiten (Internet, Freundinnen, Bücher) gesagt, das bei dieser Konstelation eine Schwangerschaft so gut wie auszuschliessen ist. Ich hab mich bei dem Gedanken daran auch beruhigt, da ich anfangs große Angst hatte. Jetzt bilde ich mir aber ein, Schwangerschaftsanzeichen zu spüren: Schwindelgefühl, Brustschmerzen und ein Ziehen im Unterleib. Ich habe aber auch gelesen, das es sehr unwahrschinlich ist, diese Anzeichen vor dem Ausbleiben der Regel zu bekommen. Meine Regel ist am kommenden Sonntag wieder fällig.... Nun meine Frage: war jemand schon mal in einer ähnlichen Situation und trotz Anzeichen am Ende nicht schwanger? Wie soll ich mich Verhalten? Und kann mich sich solche Anzeichen wirklich fest einbilden????? Bis zum Sonntag muss ich jetzt wohl noch bibbern...aber über Antworten von euch würde ich mich seeehhhhhrrrr freuen!! LG Denise
  18. Liebe Angie, vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe gestern auch einen SS-test gemacht und der war negativ. Von daher hab ich mich jetzt wieder einigermaßen beruhigt.... Mir ist das echt noch nie passiert das ich eine Pille vergessen habe und dann gleich die erste.... Alles Liebe Denise
  19. hi du! danke für deine antwort!!! also ich habe 2 pillen auf einmal genommen - die erste und die zweite pille der neuen packung. das stand so in der beschreibung... nach dem vergessen der pille, hatten wir auch keinen sex mehr. mir geht es um das eine mal davor. denn in der pillen-beschreibung steht: wenn man in der woche vor dem vergessen der pille sex hat, besteht das risiko einer schwangerschaft. und eben das verstehe ich nicht!?!?!??!?!
  20. Hallo zusammen, ich habe leider ausversehen die erste Pille (Valette) eines neuen Monats vergessen einzunehmen. Ich habe sie dann, wie in der Verpackung beschrieben, sofort eingenommen und auch gleich die Pille des nächsten Tages, da 24 Stunden vergangen sind. Jetzt steht in der Gebrauchsanweisung, das wenn man 1 Woche VOR der vergessenen Pille Sex hatte, besteht das Risiko einer Schwangerschaft. Das verstehen wir aber nicht, da man doch in dieser Zeit noch geschützt durch die Pille war. Wir hatten, genau 1 Woche vor der vergessenen Pille Sex. Meine Regel habe ich ganz normal bekommen (2 Tage nach dem Sex). Kann mir jemand erklären, warum man trotzdem schwanger werden könnte? Und ab wann ist ein Schwangerschaftstest ratsam? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!! DANKE!!!!!!!!!!!
  21. danke für's mutmachen! jetzt fühl ich mich schon beruhigter!!!!!!
  22. wie meinst du denn das mit dem untergekriegt bekommen?
  23. stimmt! also an einen kaiserschnitt habe ich trotz meiner riesenangst, noch gar nicht gedacht! komisch...aber ich glaube das wäre nichts für mich. zumindest nicht solange es dem kind gut geht... hattet ihr während der schwangerschaft auch noch angst vor der geburt oder hat dann die freunde auf das baby überwogen??
  24. lieben dank für eure antworten! ich denke auch, das da jede frau irgendwie durch muss....und irgendwann wird unser kinderwunsch so groß sein, das er die angst vor der geburt überwiegt. wenn es nach meinem wunsch geht, bräuchte es auch nicht mehr soooo lange dauern, aber mein freund ist noch skeptisch. er mag zwar kinder super gerne, aber ist momentan voll auf dem karrieretrip :-(
  25. Hallo zusammen, ich bin zwar nicht schwanger, setze mich aber schon eine ganze Weile mit dem Thema ein Kind zu bekommen auseinander... Einen großen Sorgenpunkt habe ich dabei: die Angst vor der Geburt. Ich bin, zugegeben, ein richtiger Angsthase und weiss nicht ob ich das alles überstehen würde... Kann mir jemand Tipps oder Erfahrungen geben??? Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.