Zum Inhalt springen

Hilfe-Kinderwagen zu klein!

Dieses Thema bewerten


schlupp

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe heute mit Schrecken festgestellt, daß Jan Luca bald nicht mehr in seinen Kinderwagen passt. Er hat oben und unten nur noch ein paar kleine Zentimeter. Dabei ist er doch erst 16 Wochen alt!!!

Soll ich jetzt die Softtasche rausnehmen und ihn auf dem Sportwagenteil festschnallen? :confused:Das ist doch auch zu zugig, oder?

Oder muß ich jetzt tatsächlich nen neuen Wagen kaufen???

Jan Luca ist jetzt schon 69 cm lang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Mussten bei Oli schon mit 12 Wochen die Tragetasche raustun und ihn so reinlegen! Das geht prima! Mit 6 Monaten hat er dann aber seinen Buggy bekommen, vorne rausschauen findet er halt viel toller als ewig immer nur die Mama zu sehen :P;)! Ne im ernst, war auch für mich bessern, weil der Buggy halt vieeeeel handlicher ist, als unser voriger Kinderwagen!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei meiner Maus auch schon ewig lange die Softtragetasche rausgenommen, weil sie kein Platz mehr hatte, sie wird morgen 20 Wochen jung. An den kühleren Tagen habe ich ein Kissen drunter gelegt und sie mit einer Decke zu gedeckt und jetzt an den wärmeren Tagen ist es doch sowieso viel schöner, wenn ein kühles Lüftchen um die kleinen nackten Babyfüße streicht. Wenn sie schläft decke ich sie mit einer Spuckwindel, sauber natürlich :P, zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight
Hallo,

Habe heute mit Schrecken festgestellt, daß Jan Luca bald nicht mehr in seinen Kinderwagen passt. Er hat oben und unten nur noch ein paar kleine Zentimeter. Dabei ist er doch erst 16 Wochen alt!!!

Soll ich jetzt die Softtasche rausnehmen und ihn auf dem Sportwagenteil festschnallen? :confused:Das ist doch auch zu zugig, oder?

Oder muß ich jetzt tatsächlich nen neuen Wagen kaufen???

Jan Luca ist jetzt schon 69 cm lang...

Mir gehts genauso wie dir! Muss die Tragetasche jetzt auch raus nehmen. Ich hab beim kauf des KiWa´s nicht bedacht, dass sie dann nicht lang rein passt.:rolleyes:

Meine Kleine ist beim letzten KiA- Besuch 64 cm groß gewesen! Das ist jetzt wieder 3 Wochen her... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch.

Bin echt erleichtert, daß es nicht nur uns so geht.

Dabei haben wir beim Kinderwagenkauf doch extra auf die Länge der Liegefläche geachtet. Mein Mann ist 1,90m groß und ich 1,80m . War also zu erwarten, daß der "Kleine" auch groß wird;)

So, dann will ich gleich mal einen Testlauf starten. Mal sehen, ob´s ihm gefällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

antonia ist jetzt 7 monate und 74 cm und ich hab sie immernoch in der tragetasche *gg* stofftasche von hartan.

wenn ich im auto unterwegs bin nehm ich sie allerdings nicht mehr mit.

kommt drauf an, wie beweglich dein kleiner ist. wenn er viel zappelt würd ich ihn im sportwagen ganz flach reinlegen und anschnallen. sonnst find ich die idee mit der decke gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe das mit "ohne" Tasche ausprobiert. War ja gar kein Problem. Hab ich mir irgendwie umständlicher vorgestellt.:P

Habe die Softtasche einfach zum Fußsack umgebaut und meinen Zwockel hineingelegt. Der hat ganz doll gestaunt über so viiiiel Platz:D

Hätte ich ruhig eher ausprobieren sollen.

Jetzt darf er gerne weiterwachsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schön blöd das manche Kinderwagen schon sehr bald zu klein sind,aber anscheint hast du ja eine prima Lösung gefunden!

Wenn es jetzt gar nicht geklappt hätte,könntest du ja auch einen Sportwagen nehmen,die sind ja allgemein größer gebaut!

Gut das wir dieses Problem nie hatten,unser ist jetzt mit 1Jahr 74cm groß und würde glaube ich jetzt noch in seine Softtragetasche passen wenn ich es ausprobieren würde!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.