Zum Inhalt springen

Schwanger oder nicht?

Dieses Thema bewerten


Mama 1

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben!!!

Meine Tage sind jetzt seit einer Woche überfällig! Habe schon zwei ss-tests gemacht und beide waren positiv! Allerdings war der Strich nur ganz leicht hellrosa zu erkennen!

:confused:

Am Montag war ich in der Klinik und da hat man beim us nur eine Fruchthöhle gesehen und einen winzig kleinen Punkt! muss jetzt in 10 Tagen wieder kontrolle! Aber so lange wollte ich nicht warten und bin heute bei einem Arzt gewesen und der sieht jetzt am us gar nichts!!! weiß jemand was das zu bdeuten hat???

Liebe Grüße Mama1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaml herzlichen Willkommen bei uns.

Also wenn 2 SS Test´s positiv sind,egal wie hell der Strich ist,würde ich sagen du bist Schwanger.Ich war selber eine Woche damals überfällig und habe 2 Test´s gemacht,weil ich mir auch nicht so sicher war bzw es nicht glauben konnte.Beide Striche waren sehr schwach,aber in der Bedienungsanleitung kannst du auch nachlesen das der 2. Strich meist viel blasser ist.Wenn man im KH schon die Fruchthöhle sah ist doch auch ein Hinweis dafür...nur wundert mich das mit deinem Arzt,hast du denn selber auf den Computer sehen können?War da kein schwarzer Punkt?Das irretiert mich jetzt erlich gesagt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also ich war auch ganz verwirrt damals, denn als ich in der 3 woche war schickte mein Arzt mich auch wieder heim und sagte ich bin nicht schwanger und schwups 3 wochen später staunde er ncith schlecht und wunderte sich warum er damals nix gesehn hat! Also denke ich das du davon ausgehen kannst schwanger zu sein::::::: Viel Glück... Alles Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen