Zum Inhalt springen

Schwanger oder nicht?

Dieses Thema bewerten


Mama 1

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben!!!

Meine Tage sind jetzt seit einer Woche überfällig! Habe schon zwei ss-tests gemacht und beide waren positiv! Allerdings war der Strich nur ganz leicht hellrosa zu erkennen!

:confused:

Am Montag war ich in der Klinik und da hat man beim us nur eine Fruchthöhle gesehen und einen winzig kleinen Punkt! muss jetzt in 10 Tagen wieder kontrolle! Aber so lange wollte ich nicht warten und bin heute bei einem Arzt gewesen und der sieht jetzt am us gar nichts!!! weiß jemand was das zu bdeuten hat???

Liebe Grüße Mama1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaml herzlichen Willkommen bei uns.

Also wenn 2 SS Test´s positiv sind,egal wie hell der Strich ist,würde ich sagen du bist Schwanger.Ich war selber eine Woche damals überfällig und habe 2 Test´s gemacht,weil ich mir auch nicht so sicher war bzw es nicht glauben konnte.Beide Striche waren sehr schwach,aber in der Bedienungsanleitung kannst du auch nachlesen das der 2. Strich meist viel blasser ist.Wenn man im KH schon die Fruchthöhle sah ist doch auch ein Hinweis dafür...nur wundert mich das mit deinem Arzt,hast du denn selber auf den Computer sehen können?War da kein schwarzer Punkt?Das irretiert mich jetzt erlich gesagt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also ich war auch ganz verwirrt damals, denn als ich in der 3 woche war schickte mein Arzt mich auch wieder heim und sagte ich bin nicht schwanger und schwups 3 wochen später staunde er ncith schlecht und wunderte sich warum er damals nix gesehn hat! Also denke ich das du davon ausgehen kannst schwanger zu sein::::::: Viel Glück... Alles Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute zur Kugelzeit. Also ich denke, dass du davon ausgehen kannst das du schwanger bist. Du hast ja 2 Test´s gemacht und die waren posititv, auch wenn es nur ein ganz leichter Strich ist. Außerdem hat der erste Arzt ja schon eine Fruchthöhle mit kleinen Punkt gesehen und das denkt er sich ja nicht aus. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass der zweite Arzt nicht so ein gutes Ultraschallgerät hat wie der erste. Das wäre das einzige was ich mir vorstellen könnte.....

Lg Natascha1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch :D

Auch wenn der Strich zart war - positiv!

Und manchmal dauert es etwas länger bis man was sieht. Hier sind so einige da hats länger gedauert. Vielleicht hat sich auch bei dir auch der ES etwas verzögert oder das "Ei" war ein wenig länger unterwegs.

Aber in 10 Tagen sieht man sicher mehr (na *g* nu sinds nur noch 9 Tage)

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft!Ich kann dir mal schreiben wie es bei mir war!

Ich war schon ne Woche überfällig und war dann bei meinem alten FA und der hat nix auf dem US gesehen und meinte nur meine Mens würde bald einsetzten!Schwangerschaftstest hat der erst gar nicht gemacht:mad:!

Dann habe ich am selben Tag noch einen Test Zuhause gemacht und der war ganz schwach positiv und dann bin ich auch nochmal zu einer anderen FA gegangen und die konnte dann eine sehr kleine Fruchthöhle sehen!

Und das alles am selben Tag!

Der FA wo ich voher war hatte auch ein älteres Gerät wo man noch nicht einmal den US von unten machen konnte!

Kann es sein das dein Arzt auch so ein älteres Gerät hat?

Ich denke nämlich schon das du schwanger bist,weil es war ja schließlich eindeutig etwas da und wenn du es nämlich verloren hättest dann wäre auf jedenfall deine Mens gekommen!Und das war ja wohl hoffentlich nicht der Fall!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich denke auch, dass man dir gratulieren und eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit wünschen kann.

Ich war in der 7. SSW beim Arzt und er konnte nur eine Fruchthöhle erkenne. In der 9. SSW war dann schon alles dran und gut zu erkennen. Mach dir keine Sorgen. Die Unterschiede können wirklich vom unterschiedlichen Alter der Geräte kommen.

Liebe Grüße,

Tigerlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.