Jump to content

Zähne knirschen in der SS

Rate this topic


Recommended Posts

Huhu Mädels...

also letzte Nacht werde ich wohl nicht so schnell vergessen...

Ich knirsche nie mit den Zähnen,aber heut morgen bin ich aufgewacht und hatte sogar ein paar Krümel im Mund und habe gemerkt das ich wohl richtig geraspelt haben muss.So eben esse ich ne Himbeere und mir knackt n viertel vom Zahn weg,der genau gegenüber von dem anderen Zahn steht,ich muss heute Nacht so ne Aktion dareingebracht haben das mir gleich 2 Zähne kaputt gegangen sind *heul* Nun darf ich morgen früh gleich erstmal zum Arzt huschen *Angst hab*

Warscheinlich ist das die innere Unruhe...ich weiß es nicht.

Hattet ihr das auch schon?

Link to comment
Share on other sites

Guest Milaine

Ja!!!

Ich knirsche auch bei besonderen Anlässen mit den Zähnen,

und das auch ziemlich heftig!

Habe seit einigen Monaten eine Beißschiene...

Aufbißschiene heißt die glaube ich richtig....

Ist natürlich dumm mit Deinen Zähnen,

aber mit der Schiene gehts echt super!!!!

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du ganz schnell wieder Ruhe findest!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Krümelchen,

mir ist vor ca. einem halben Jahr etwas ähnliches passiert. Ich war zu dem Zeitpunkt zwar noch nicht schwanger, aber ich habe mir durch nächtliches Zähne knirschen einen Backenzahn kaputt gemacht. Es war dann so schlimm, das er gezogen werden musste.Da ist gleich dir Hälfte vom Zahn abgebrochen. Meine Zahnärztin meinte dann zu mir, dass Zähne knirschen was mit innerer Angespanntheit und Stress zutun hat. Ich denke, dass es bei dir bestimmt die Aufregung wegen der Geburt sein wird. Das beste ist vielleicht, dass du versucht dir abends vor dem schlafen gehen jetzt immer ein wenig Ruhe zu gönnen und etwas entspannendes zu machen.

Hab keine Angst vor dem Zahnarzt morgen, es geht bestimmt alles gut. Ich drück dich ganz doll und hoffe, dass das mit dem Zähne knirschen ganz bald besser wird.

Link to comment
Share on other sites

Hallo...ich bin zwar nicht schwanger,habe das Problem aber trotzdem.

Frage doch den Zahnarzt mal nach einer Knirscherschiene,ich habe auch so eine und die ist wirklich super!!

Ich glaube ohne Schiene hätte ich schon eine Prothese :-(

Ganz liebe Grüße,Kimba

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

ich habe in der SS auch mit den Zähnen Geknirscht!

aber nicht so heftig wie du das mir die Zähne kaput gegengen sind!

und Jetzt nach der SS mache ich das auch ncoh abund zu wenn ich auf geregt bin

Link to comment
Share on other sites

Zähneknirschen ist ein zeichen, das man angespannt ist....

udn ich dneke in eienr SS ist man des öffteren Angespannt.. in meiner ersten SS habe ich mir auch einen Zahn kaputt geknirscht und danach eine Knirscherschiene bekommen. die hilft wirklich gut...

was den kaputten Zahn anging, konnte der Doc mir nur ein provisorium dran machen, wegen SS und dann musste ich noch bis zum Stillende warten, welches bei mir recht flott war, da mein Zwerg probs damit machte...

Mein zahn musste betäubt werden, und beteuben in der SS ist ja nicht so gut..

Link to comment
Share on other sites

So da bin ich wieder.Ging auch ohne Betäubung weil es nur oberflächlich war.

Ich glaube so eine Schiene lohnt nicht mehr,bin ja schon in der 38 SSW und ich habe sonst eigentlich nie geknirscht.Mein Zahnarzt sagte auch das meine Zähne ansonsten gut sind und es keine Anzeichen dafür gibt das ich knirsche,würde man sonst an den Zähnen erkennen könnnen.

Puh nochmal Glück im Unglück gehabt,ärgert mich trotzdem,denn der Zahn war heil und jetzt ne riesen Füllung drinn *schnief*

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.