Zum Inhalt springen

Orakeln, Hellsehn usw.

Dieses Thema bewerten


Zwillingsmama_1980

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es nun einige überraschen wird, aber ich lege seit jahren Tarotkarten.

Ist ein heikles Thema bei dem sich die Geister scheiden.

Wichtig finde ich das man bei alle dem nicht aus den Augen verliert, dass es keine exakten Aussagen über die Zukunft gibt.

Jede Art von Orakel kann nur sagen was passieren KANN, wenn man den Weg weiter geht wie bisher. Aber genaues geht nicht, da der Mensch zuviel Handlungsmacht in seinem Leben hat.

Aber das genauer zu erklären geht hier schlecht und würde jeglichen Rahmen sprengen :)

LG Laloona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch keinerlei Erfahrungen damit.

Eine Freundin von mir hatte Gürtelrose und hat es besprechen lassen,sie ist davon geheilt.Es gibt sicherlich einige Sachen an den was wahres dran ist,aber ich denke vieles ist auch quatsch...zb die Hellseher auf dem Rummel oder die Fernsehsendungen wo die Leute anrufen.

Ich hätte auch Angst vor schlechten Nachrichten,deshalb habe ich da bis jetzt die Hände von gelassen.Ich habe mal gependelt und nachdem Pendel erwarte ich ein Mädchen :)

Ich finde das Thema aber sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von geschlechter Pendeln???

Bei uns kam heraus 1. Kind Junge - STIMMT

2. Kind Junge - abwarten ...

3. Kind Mädchen - *freu*

Haargenau so schauts bei mir aus *grins*

Ich war 18 als das wer bei mir gemacht hatte ;) beim 2. stimmts auch nach dem momentanen Stand ...

Aber ob ich dann ein drittes will?????? :eek:

@all:

Wie ich anfangs schon erwähnt hatte:

Schlechte Nachrichten sind nur bei Pfuschern.

Vielleicht bisserl zur Erklärung wie ich das Handhabe:

Ich lege z.B. nicht jedem Menschen die Karten. Diejenigen bei denen ich weiss das sie schlecht mit Kritik leben können, die schick ich wieder weg. Ich erfahre durch die Karten extrem viel über das Wesen eines Menschen. Fakt ist auch: Je besser ich einen Menschen kenne, desto leichter lässt sich das Blatt lesen.

Ich bin nu wahrlich kein Profi was das betrifft, aber so manch ein Zweifler wurde bei mir schon stutzig. Die Karten sind als Lebensberatung zu verstehen.

Wenn euch jemand sagt: Morgen wird euer Hund vom Auto überfahren! Die Chance das es passiert liegt genauso hoch wie bei nem 6er im Lotto... na vielleicht höher in anbetracht der Hunde- und Autozahl auf den Straßen. Aber das es tatsächlich passiert ist dann eher Zufall. Genau so wie es Dir nie vorraussagen kann, dass du bei einer Prüfung durch fällst.

Der Wortlaut ist dann eher so:

Wenn Du nicht langsam anfängst zu lernen, dann sieht das Eng aus mit der Prüfung.

Die Karten sagen einem auch nichts wirklich neues. Vielmehr sprechen sie deutlich aus, was man die ganze Zeit schon selbst wusste.

Von Scharlatanen im Fernsehen und am Telefon halte ich gar nix. Aus zweierlei Gründen:

Zum einen ist es reine Geldmacherei. Ich selbst lege nicht für Geld Karten, da es Unglück bringt. Wer meint mir was geben zu müssen bringt mir meistens Tee oder sowas mit ;)

Das andere:

Die Hellseher beantworten zwar deine Frage, aber nicht aus deiner Sicht. Damit es auf deine Situtaion abgestimmt ist, muss man SELBST die Karten mischen. Nur dann kann ich die Karten demjenigen lesen.

Ich stelle beim Lesen auch nie fragende Aussagen.

Achtet im TV mal drauf:

Jede Sache die man angeblich aus den Karten "liest" wird mit einem Fragezeichen vorgelesen. Und der Hellseher horscht sehr genau hin, ob und WIE der Anrufer darauf reagiert. Zugegebenermaßen sind die dabei nicht schlecht. Aber das ist reine Übung.

Wer sowas seriös macht, fährt das ganze im kleinen und nicht im großen Stil ;)

Soweit meine Ansicht/Meinung und Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschäftig mich seit jahren mit Karten.

Lenormand am liebsten wenn es ums "legen" geht.

Engelkarten nehm ich ganz gerne mal zu Rate wenn meine Gefühle mal wieder durcheinander laufen, die helfen mir ganz gut mich mal wieder zu erden..

Ansonsten hat Laloona alles schon gut erklärt.

Angst braucht man keine haben vor den Karten, jeder der seriös legt weiss wie er mit seinen "kunden" umgehen kann.

Ach ja, und vor den TV und Schützenfest zeugs..... lasst die Finger davon!

Ich wage es nicht zu glauben das gute "Hellseher" sich so verkaufen, das sind meist Hausfrauen die sich was dazu verdienen wollen.

Eine flüchtig bekannte von mir, macht bei so einer Line Lebensberatung....

wenn ich mir vorstell mich von ihr beraten zu lassen.

Urgs! Nein, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solingen (zumindest das in dem ich Wohne) liegt bei Köln :D

Teesorten hab ich ca 30 verschiedene hier rumstehen. Bin besser ausgerüstet als manch ein Teeladen *lach*

Roibusch Orange-Pfefferminze ist mein absoluter Favorit.

Dann hab ich neu Eisapfel hier, Ice-Flip, Himbeer-Vanille uvm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.