Zum Inhalt springen

*Was wir Frauen alles falsch machen......*.

Dieses Thema bewerten


Binmama

Empfohlene Beiträge

Geben wir unsere Kinder in die Kinderkrippe, sind wir Rabenmütter. Bleiben

wir zu Hause, verkommen wir hinter dem Kochtopf.

Verwenden wir Make-Up, tragen wir Kriegsbemalung. Verwenden wir keines,

vernachlässigen wir unser Äußeres.

Verrichten wir anspruchslose Arbeit, haben wir keinen Ehrgeiz. Erfüllen wir

qualifizierte Aufgaben, sind wir mit unserem Beruf verheiratet.

Zeigen wir Gefühle, sind wir Heulsusen. Beherrschen wir uns, sind wir

Eisberge.

Sind wir hilfsbereit, werden wir ausgenutzt. Kümmern wir uns nur um unsere

eigene Arbeit, sind wir unkollegial.

Sind wir sehr attraktiv, halten wir unsere Kollegen von der Arbeit ab. Sind

wir es nicht, gelten wir als unscheinbar.

Sind wir Powerfrauen, schimpft man uns Emanze. Sind wir angepasst, fehlt

uns der Pfeffer.

Sind wir intelligent, dürfen wir es nicht zeigen. Sind wir es nicht, müssen

wir wenigstens attraktiv sein.

Kommen wir mit Grippe in die Arbeit, stecken wir die anderen an. Bleiben

wir zu Hause, legen wir uns wegen jeder Kleinigkeit ins Bett.

Tragen wir Mini, stören wir den Arbeitsfrieden. Tragen wir Maxi, haben wir

wohl Krampfadern.

Sind wir montags müde, lästert man. Sind wir taufrisch, lästert man auch.

Gehen wir gerne aus, sind wir Partygirls, die saufen. Bleiben wir daheim,

gelten wir als Mauerblümchen.

Sind wir trinkfest, saufen wir alle Männer unter den Tisch. Trinken wir

nichts, ist mit uns nichts anzufangen.

Leisten wir viel, verlieren wir unseren Charme. Leisten wir wenig,

verlieren wir die Stellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kann mich Binmama nur anschließen, wie wahr! Sehr nervig das ewige Getratsche, kommt mir so vor, als hätte die "anderen" nichts besseres zu tun, als sich das Maul zu zerreißen! Oft ist es Eigenschutz, um von Fehlern, die sie selber haben, abzulenken!

ABER, solange noch über einen geredet wird, ist man wenigstens noch interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaach, das könnte man um einige Tatsachen noch erweitern:

Essen wir wenig, sind wir Magersüchtig. Essen wir gut, haben wir fettsucht.

Haben wir keine Kinder, sind wir Karrieresüchtig, haben wir mehr als der Durschnitt (eins-komma-zwei Kinder), sind wir asozial.

Bleibt unser Männlein daheim und wir gehen arbeiten, sind wir die leibhaftige Unterdrückung, geht er arbeiten und wir bleiben zu hause, sind wir das Heimchen am Herd oder stinkfaul.

Haben wir mehr als einen sexuellen Partner im Leben, sind wir eine Schlampe. Haben wir keinen Sex vor unserer Ehe sind wir eine "verrostete Jungfer", die einfach mal "durchgenudelt" gehört!

Reden wir mit, wenn es um Sex geht und sagen unsere Meinung, sind wir nicht aufgeschlossen, sondern verdorben. Reden wir nicht mit, sind wir frigide.

Haut man dem Kind eine auf die Finger, mishandelt man seine Kinder. Haut man nicht hin, kann man sich bei seinen Kindern nicht durchsetzen.

Hat man Speckröllchen auf den Hüften und zieht sich trotzdem "gewagt" an, ist man eine Zumutung für die Augen der anderen. Versteckt man seine Figur hinter "gemäßigter Kleidung", soll man abnehmen, damit man gewagtes tragen kann!

Geht man als stämmige Person reiten, heißt es: Das arme Pferd! Die soll erst mal Sport machen, damit sie abnimmt! Ist Reiten denn kein Sport??!!

mehr fällt mir jetzt nicht ein ... aber ich finde sicherlich noch ein paar paradoxe Auffassungen - bin ja Hausfrau und hab den ganzen Tag nix zu tun *gggg*

LG Galoppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Mal eine Frage an euch alle:

Was denkt ihr, wenn eine total aufgetakelte Frau mit Mini an euch vorbei läuft?

oder

Was denkt ihr, wenn eine Frau viele Männer hatte?

:D

Wir Frauen sind schon komisch, regen uns über alle Sachen auf, die uns unterstellt werden aber denken tun wir doch eigentlich bei fast allem genauso!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an euch alle:

Was denkt ihr, wenn eine total aufgetakelte Frau mit Mini an euch vorbei läuft?

Bahhhh Discopalme :D

Aber das sag ich zu allen, die nicht gerade ein fröhlich buntes schwarz tragen :P

Was denkt ihr, wenn eine Frau viele Männer hatte?

So ein verdorbenes Stück!! :P

(ob die mehr als ich... neee, nur ohne Orgasmus.... so aufgetakelt wie die ist...)

Nee, im Ernst. Es interessiert mich nicht die Bohne. Demenstprechend sieht auch mein Freundeskreis aus. Vom absoluten Mauerblümchen bis zur echten Discoschl** - hauptsache man kann mit ihnen saufen! *ggg* -SCHERZ-

Aber ich lache stets, wenn Frau im Mini ist und sich den immer wieder weiter runter zuppelt und beschämt die Beinchen zusammenkneift, nachdem sie festgestellt hat, dass er doch stets etwas mehr zeigt, als vom Hersteller empfohlen *lachwech* oder immer wieder die Arme vorm bauchfreien Top verschränkt, dass man ja den Bauch nicht sieht. Mensch Mädel, dann zieh einen Rolli an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.