Zum Inhalt springen

Cocktail-Lounge

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hihihi aber hey als Schwangere ist es ja auch voll die Folter...riesen Buffet und du sollst nicht...grrr...naja ein Stück kannste Dir ja mal erlauben...ich gönns Dir..! :D

Tja und die Mädels haben mich hier angesteckt...bin am Waschen und bügeln von Babysachen....!

ja, nur frag mal mein Zuckermessgerät ob es mir das erlaubt...

so, ich war im Kiga, zum Jahresabschlussn achmittag, jetzt bn ich völlig kaputt. Immerhin hab ich es geschafft das ganze Auto auszuräumen und 2/3 der Sachen zu verräumen...den Rest mach ich heute abend...

Geschrieben

War heute beim Arzt, Esma geht gut:) hab nur einen Pilz, aber nicht weiter schlimm.

Es ist mein Freund...Ich bring ihm gegenüber so viel Verständnis auf...

er kommt ja nicht, damit zurecht, dass er papa wird...

und ich bekomm das jeden Tag zu spüren, das macht mich kaputt...

Ich bräuchte mal mehr Aufmerksamkeit, kleine Überraschungen, einfach dass er mal auf mich zugeht und sich fragt, was er mir Gutes tun kann...

Wir hatten vor 2 Wochen 3 Jähriges, da ist er auch nicht gekommen, obwohl es ausgesprochen war... er macht es sich so einfach, ich versuch alles nicht zu ernst zu nehmen...

wir sehen uns auch höchstens 1x die Woche

(er fühlt sich ja auch überhaupt nicht wohl in seiner HAut, wenn er in der Öffentlichkeit mit mir gesehen wird:mecry: da hab ich auch anfangs nicht zu viel darüber nachgedacht, aber es ist echt ätzend. wenn ich bei ihm bin, hocken wir nur rum. letztens als ich ne Woche bei ihm war, waren wir nur 1x weg..:(...wir waren einkaufen)

Bräuchte etwas mehr Feingefühl, heul mir mal wieder die Augen aus:mecry:

Ich hoffte drauf, dass es besser wird, wenn die Kleine da ist, aber mittlerweile denk ich, dass es dann sogar schlimmer wird mit ihm und ob ich denn nicht ohne ihn eine bessere Mama bin.

Geschrieben

Hallo Mädels,meld mich auch mal wieder.Ich wackel immer so,zwischen Bett und Computer hin und her.Morgen würde mein offizieller Muschu beginnen.Die ewigen Wehen Nerven langsam,aber was solls.

@Bubu Mensch das ist ja doof,das es mir deinem Partner oft schwierig ist.

Hast du schonmal offen über deine Wünsche gesprochen und das du dich oft von ihm ausgeschlossen fühlst?Du mußt dir echt mal alles von der Seele reden.Ich hoffe sehr,das er sich was ändert.Bitte stress dich deswegen nicht so viel.Wir sind für dich da!Bussi!

So hätte gerne einen gute Laune Macher!

Geschrieben

ach, das ist ewig bei uns Thema:( Ich finde es einfach unfair. ich gebe und gebe aber bekomme nichts zurück, er ist ja auch lieb zu mir, wenn wir telefonieren, aber wenn ich mich mal aufrege, dann hat er zunächst null Verständnis.

Letztens hab ich ihn überrascht, bin spontan zu ihm gefahren, man der hat sich aufgeregt:(

Ich würde einfach mal gerne das Gefühl haben, dass ich was Besonderes bin...so kitchig sich das auch anhören mag:D Ne liebe sms zwischendurch, wenn wir uns sehen, dass er mir Komplimente macht usw. soll ja nicht permanent sein, nur ab un zu

Geschrieben

früher hat er mich auf Händen getragen. und ich denke nicht, dass er wieder wie früher wird:(

ja, er fühlt sich überfordert, total.

Was mich traurig macht ist, dass er meint, dass ich alles verstehen muss und akzeptieren muss, dass es selbstverständlich ist, dass wir zusammen sind.

dass er mich nicht zu schätzen weiß.

Ich brauch doch auch bissl was von ihm:o einseitig klappt das nicht.

Hab heute Gipsbinden geholt:D wann soll ich eingipsen:D

Geschrieben

Heute??? Aber ich hab doch niemanden da, ders macht. Meiner Mama trau ich das nicht zu:D und alleine geht ja schlecht, also Missy schwing dein Popöchen hierher:p

Reden bringt nix, der versteht das einfach nicht.

Und wenn ich dann komsich bin am Tel, bin ich wieder die beleidigte Leberwurst:rolleyes: geh heute nicht mehr ans Tel, heul dann e wieder nur rum-

Selbstschutz:cool:

Geschrieben

Hehe:D Ich bin endlich fertig mit waschen und bügeln:D

Hab eben ne Freundin angerufen, sie ruft mich später zurück:D Mal sehen, wann wirs gebacken bekommen:D

Gehste mit den Mädels aus deinem Kurs shoppen???

Geschrieben
Hehehe rennen drei Kugeln durch die Stadt :D

Musst grad so grinsen:D

Man findet immer was für die Kleinen:D

ich leg mich mal bissl hin, bin wieder so k.o.

Geschrieben

huhu!

Bin wieder da! :) Klausur war... ok... das Problem ist nur, dass ich ... keine Ahnung. Ich bin glaub ich aus dem Studentenleben gewachsen. :lol: Irgendwann kommt er Zeitpunkt, da hat man die Nase voll vom Lernen und will mal was produktives machen. Genau der Zeitpunkt ist bei mir schon seit Monaten da. Ich hatte keine Angst vor der Klausur, mir war irgendwie alles egal... menno, das ist doof... naja

aber gaaaaaaanz lieben Dank fürs Daumen drücken. :) Hat bestimmt geholfen. *mal alle drück*

Ich will auch nen Latte bitte. :D

Geschrieben

Blacky reift wie eine Pflaume in der Sommersonne! :lol_liegend: hat dir jemand deinen Latte gemacht? ich kenn mich mit Kaffe nicht aus..obwohl...so..einen virtuellen Latte werd ich wohl schaffen...das ist so zeug mit Milchschuam, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.