Zum Inhalt springen

Herzkrank


Celyna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 556
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Giuliana2111

hallo,

ich freue mich sehr für euch....

hunger ist immer ein gutes zeichen.... so kommt er schnell wieder zu seinem alten gewicht....oder hat er schon wieder zugelegt?

dann drücke ich euch fest die daumen ,das er am montag nach solingen darf

liebe grüße

jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

super freue mich sehr für euch....

ab morgen geht es so richtig aufwärts und dann ist er sicher bald wieder zu hause....

moin fängt wieder die chemo an... hoffe sie verträgt es diesmal besser....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

juhuuu....

na wo steckt der kleine? ist er schon in solingen?

ich hoffe das alles gut ist...

meine ma wartet nun auf die ergebnisse... nun hat sie noch zucker dazu bekommen, wahrscheinlich vom kortison.... ****, aber es kann wieder weggehen,wenn das kortison abgebaut ist...

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*strahlt*.....ja Marc ist in Solingen.Und ein Einzelzimmer da Marc ja bisher auf Intensiv war hat Er noch keine Abwehrstoffe.Keine Monitoren,kein gepieose.Auch hier geh ich Nachmittags nach Hause zu meinen Grossen.Auch hier wird der Herr sehr verwöhnt.Darf zu den Schwestern in den Laufstall und auf den Arm.Er tut sehr gut essen hat ja nur grad 8950g*lol*Also wierd Er wohl mit 9kg entlassen dann ist der Maxi zu klein.

Oha jetzt kommt aber auch alles bei Deiner Mam?Na Gott sei Dank geht der Zucker wieder weg.Drücke die Daumen weiter will was gutes Hören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

juchuu

ich freue mich sehr für euch.... das ist ja wunderbar... dann kommt er sich bald nach hause....... keine apperate mehr ,ein besseres zeichen für seine genesung gibt es doch gar nicht oder?

kleiner marc mach weiter so..... ich bin schon sehr gespannt wann du deine ersten freien schritte wagst.... und sag deiner mama mal sie soll dich mal fotografieren..... ich muß doch mal sehen das du gut aussiehst....

ja von meiner mama gibt es nichts neues ... die chemo wird erst gemacht wenn der zucker runter ist ....schitt hoffe das der doofe mitbewohner nicht wieder wächst....

sylvia, ich bewundere dich sehr wie du die schwere zeit mit marc hinter dich gebracht hast.... ich habe im moment das gefühl den boden unter den füßen zu verlieren... ich kann nicht mehr... die angst macht mich kaputt....

jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das Jasmin.Ich versteh Dich ganz gut.Meine ablenkung war ebend Fabio,meine Freunde,meine Eltern und mein Freund.Bin auch mal weggegangen hab mich mal so richtig ausgetob und einfach spass gehabt.Einfach mal zwei bis fünf Stunden Freude haben nicht den Gedanken an mein Kleinen Sohn.Lass mal Mam und Kinder sein geh mal Weg um auf Anderen Gedanken zu kommen.

Wieso mus der Zucker runter sein?

Jasmin Marc wird Erst eine bleibene Klappe bekommen wenn Er ausgewachsen ist.Und das wird Erst mit 21 Jahren-25 Jahren sein.

Aber so gehts Ihm gut!Er hat alles gut weggesteckt.

Schwestern habe Ihn eine Igelfrisur verpasst da Marc oben ein Wirbel hat und sobald die Lang sind Er wie ein Panker ausieht haben die Gel reingetan.*lach*......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

ja das sieht bestimmt zu süß aus....

ja ich würde gerne mal ausgehen, aber ich stille ja noch voll und somit ist es nicht so einfach... ich habe lust mich einfach mal zu besaufen... einmal einschlafen ohne mit dem gedanken bei meiner mama zu sein und die angst davor das sie sterben wird....

aber das ist ja auch nicht sinnvoll.... mir fehlt einfach eine person der ich mich einfach voll anvertrauen kann, wo ich mich einfach mal ausweinen kann ohne hemmungen...

meine freundinnen haben selber sehr viel umdie ohren.... die eine muß ihre scheidung verkraften ,die andere ist selber krebskrank und der mag ich nicht davon die ohren zujaulen....

mein vater ist zu labil, er weint sich bei mir aus.... meine geschwister sind das allerletzte und mit meiner schwieger mama hatte ich versucht zu sprechen, aber das ende vom lied war das sie es mir nicht glaubte wie es um meine mutter steht .es passt halt nicht in ihre heile welt....

ach es ist zum heulen....

ich habe das gefühl keine kraft mehr zu haben....

mal schauen was der neue tag bringt.....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Jasmin ,

kannst Du nichtmal die Milch abpumpen?So das Dein Mann füttert?

Vor Jahren hab ich mal so eine Art Tagebuch angefangen.Habe mir ein einfaches Heft gekauft wo ich als Überschrift habe:"Meine Gedanken und Gefühle"Seit Marc da ist hab ich da noch nicht drin geschrieben,wird aber irgendwann kommen.

Geh dochmal zu Deiner Freundin die Krebs hat und sag Ihr" Ich weiss ja das Du selber Krebs hast meine Mam auch und ich brauche jetzt mal jemand zum reden.Kann ich das mit Dir tun?"

Habe dochmal über die Familie geschrieben die Ihr Kind verloren hat???......Mit Ihr schreibe ich immer noch und Sie macht mir troz Ihren kummer mut.Es gibt immer einen Weg nach vorne,man mus es Akzeptieren und lernen damit umzugehn!

Wenn Du also mal jemanden brauchst zum Ausheulen und es keiner lesen soll.Dann schreib mir doch einfach ne PN.

Lg Silvia

p.s Du schafst das schon.Sag Dir immer :" Jeder Tag ist ein Neuer Anfang.Lebe jeden Tag wie ein König den es könnte Dein letzter sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi

ich spreche oft mit der krnaken freundin, aber bei ihr kann ich nicht weinen, es ist als wenn ich blockiert bin... es geht einfach nicht... ich weiß halt das sie das selber durchhat und irgendwie geht es einfach nicht....

ich kriege nicht genug milch zusammen für eine flasche..... ich mag auch nciht aussetzen....

werde wohl langsam abstillen...heute hatten wir den ersten erfolg beim löffeln.... sie hat 5 teelöffel karotte gemoppelt....

was macht dein kleiner? kann der große jetzt eigendlich mit zu marc?

danke , du nbist echt lieb....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen mit den Grossen noch aufpassen der hat ne Grippe.Aber ja Er kann zu sein Bruder.

Juhu Liebe Jasmin !

Sehmal was die dollen Schwestern mit mir machen wenn meine Mama nicht Da ist ? :D .....Voll Cool.Ja mir gehts gut Essen ist auch gut.Sind alle Lieb zu mir.Habe heute was in den Poo bekommen damit ich beim Echo nicht so brülle.Aber ich sag Dir:"Die warn drauf haben immer so kommische fratzen geschnitten."Sieht alles OK aus.

He meine Kleine Maus das hast Du ganz toll gemacht mit den Löffel.Weiter so und wir zwei gehn nähsten Monat ins Kino mit Popcorn und Cola.:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

so nun ist es aus... lass mich scheiden... bin ganz verliebt in den kleinen marc... meinst du der altersunterschied macht ihm was aus????

oh man ist er süß..... schön das die schwestern auch fotos machen....klasse...

mir geht es wieder gut...danke...

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

schade:( hätte mich sehr gefreut....

hmm, habe ich das grad richtig verstanden? marc ist zu hause?

das ging jetzt aber sehr schnell.....

super freue mich sehr für euch...

wann hast du geburtstag?

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersten Nächte mit Marc.Freitag alles erundigt gut gegessen.Dann abends ins Bett und gekotzt dreimal Kind umgezogen und gewaschen,vermutlich die Aufregung oder zu viel gegessen.?!?!Samstag alles normal.

Nach zweistunden kann ich den Marc hinlegen dann ist Er k.o.Abends leg ich Ihn so um 19h-19:30h hin biet Ihn die Flasche Brei noch an,Trinkt die fast lehr und morgens um 8h weckt Er mich.

Morgens entweder die Flasche oder eine ganze scheibe Weissbrot mit Marmeldade.

Kann sagen das es Ihm gut geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvia,

Marc ist wirklich schon zu Hause?? Das ging ja dann doch schnell. Da bist du aber mächtig froh, oder?

Nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag. Marc gesund und munter zu Hause zu haben war das schönste Geschenk, oder? :)

Wirst sehen, wenn er sich wieder richtig eingewöhnt hat, dann kommt auch ganz schnell wieder, was er vor der OP schon konnte.

Liebe Grüße,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

uups,

alles gute nachträglich zu deinem geburtstag

liebe silvia....

:o

hatte gestern nur kurz ins forum geschaut... waren den ganzen tag in hannover....

hast du schön gefeiert.... ???

ich denke auch das er schnell wieder der alte ist....

hey wir sind wirklich gut.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

ich mag das feiern eh nicht... nur die kindergeburtstage werden bei uns gefeiert... wir großen verziehen uns am geb

schön das ist ein gutes zeichen,,, bald wird marc laufen....

freue mich soooo für euch

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jasmin ,

wie gehts Deiner Mam?

Uns gehts gut!

Marc sowie Fabio haben gestern eine Grippeimpfung bekommen.

Marc bekommt in 14Tagen nochmal die Sygnanis und vier Wochen später die Impfe gegen Massern,Röteln und so.

Tja bald ist der Monat zu ende und Marc läuft noch nicht alleine.Ok Er war ja vier Wochen im KH das hat Ihn auch zurückgeworfen.Aber der wird das schon nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi....

meiner ma geht e s soweit gut.... der zucker geht runter, wir denken das diechemo nächste woche gemacht wird....

ich denke auch das er das schnell wieder aufholen wird... die 4 wochen zählst du einfachnicht dazu;)

domenik hat heute die kotzerei....ups sorry ür den ausdruck... zuviel schoki gegessen ,oder magendarm ??? mal schauen wie es nachher aussieht....

werde jetzt mal schnell ins bett gehen... lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin !

Du es könnte was in der luft liegen?Denn Marc hat Freitag gegöbelt,ich Sonntag und mein Freund sowie meine Mam fühlten sich gestern nicht wohl vom Magen her.

Also gute besserung für den Kleenen.

Das mit Deiner Mam freut mich drück weiter die Daumen.

Och nicht schlimm die Wortwahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.