Zum Inhalt springen

Herzkrank


Celyna

Empfohlene Beiträge

:( Marc hat Fieber war mit Ihm gestern im KH weil auch an der Narbe sowie Brust Ausschlag war.Nach einer Stunde aufenthalt karm dann das Ergebnis Er hat nur ein Infekt der so schnell geht wie Er gekommen ist.Soll Ihm Fiebersenkende Mittel geben und zum Kinderartzt gehn wenns nicht besser ist.Gut das ich das Nurofen zu Hause habe ist besser wie Zäpfchen.Dienstag hab ich ein Termin beim Kinderartzt jenachdem wie es ausehn tut darf Marc gegen Röteln und ko nicht geimpft werden,dann mus das ganze ende Mai gemacht werden weil ja am 24Mai der Katheder gemacht wird.Jetzt schläft Er.Sein Sauerstof ist bei 85% Herz 110 das ist Ok.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 556
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Giuliana2111

hi

das war sicher ein großer schreck für dich. hoffe das er schnell wieder fit ist und die impfung gut hinter sich bringt... ein hoch auf alle fiebersenkenden mittel...

schlägt es gut an bei ihm?

gute besserung marc

lieben gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist besser als Zäpfchen weils dierekt in die Blutbahnen geht.Man sollte diesen Saft für Säuglinge machen wo man ab den ersten Tag geben kann.Den ich finde die Zäpfchen schlagen nicht so an das dauert.Naja Er ist quackig.

Wie gehts Deiner Mam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

hey das ist ja klasse wie er sich macht...

man war drei tage ohne pc...schrecklich... aber nun bin ich wiecer da...

bei uns ist alles klar, ich denke das unsere kleinste gut zunimmt ,denn sie bekommt ein kleines doppelkinn...

meiner ma geht es immer schlechter... sie ist sehr schwach von der bestrahlung und nun bekommt sie haarausfall... gut wir machen witze darüber aber ich glaube es belastet sie doch sehr... sie fallen so doof aus ,das sie wahrscheinlich bald einen irokesen hat und nun überlegt ob sie sie ganz abrasiert...

ich glaube noch zwei wochen bestrahlung dann ist das erstmal vorbei, aber dann geht die chemo los...

so muß mal schnell weiterschauen, die kleine ist nämlich gleich wieder dran...

gruß jasmin

ps weißt du schon was genaueres wegen der us?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der Untersuchung weiss ich nicht viel die Ärtzte Antworten nimmer da ich ja die Antworten kenne Dank meiner Mam :)

Das die Haare bei Deiner Mam ausfallen ist nicht toll.Sieht aber bestimmt lustig aus mit der Frisur.Deswegen tragen die Meisten ja auch Perücke.

Hui doppelkinn das hört sich nach einer guten esserin an??

Soweit ist alles OK hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

ja sie hat ja nun eine perücke, aber das sieht sowas von komisch aus...ahabe ich nun so dran gewöhnt....der irokese ist irgendwie besser... aber wenn sie rausgeht setzt sie sie auf...

carrie ist echt gut am essen... habe schon die ersten sachen wieder eingepackt, da sie etwas dicker wird... bin schon sehr gespannt was der doc bei der u3 sagt, die steht nun an...

gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo celyna,

alles okay bei euch? wie geht es marc? alles ok?

bei uns ist es noch immer sehr stressig, aber gebe die hoffnung nicht auf,das es bald besser wird...

lieben gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

oh je,

der kleine nimmt irgendwie alles mit....

aber ist immer so mit den keinen.... gute besserung kleiner marc

carrie hat die u3 hinter sich... sie wiegt nun 4300g (1300g zugelegt) und ist 53cm groß... wenn sie so weiter futtert sieht sie aus wie ein michelin-männchen... aber alle haben als baby so gut zugelegt und als sie laufen konnten ging es langsam zurück...

so mausi weint schon wieder muß sie nochmal alegen

lieben gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So bin zu Hause.

Marc ist Stabiel dem gehts gut.Er ist aus der Uniklinik verlegt worden zur Kinderklinik Amsterdamerstrasse.Marc dreht sich im Bett und hatte heute schon zwei Flaschen eine von 130ml mit mehr Wasser als Milch und um 15h richtige Milchflasche wovon Er 180ml getrunken hat.

Ich habe noch nicht mit den Ärtzten geredet das wird morgen wohl geschehen.Dann weis ich was bei der OP rausgekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Marc ist zu Hause.Ihm gehts gut.

Ergebnis ist auch Super Vehnen sind gut mit gewachsen sowie die Herzklappen in 14 Tagen werd ich efrahren wann die Op gemacht wird.

Aber das wichstigste der Stinker ist zu Hause

ganz vergessen habe der Erste Zahn ist auch Raus*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

bitte entschuldige ,das ich mich erst jetzt melde...

mein pc hat total gesponnen...virus???? keine ahnung...

dann in flammen aufgegangen.... nun habe ich einen neuen und kann endlich wieder zu euch...

schön das er das so toll überstanden hat... er ist ein echter kämpfer...

mach weiter so kleiner marc...

lieben gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi, stattliches gewicht...

wenn ich das richtig verstanden habe , wird die erste op im herbst gemacht?

das wird er dann sicher gut meistern... wie alt ist er dann? bei den ganzen daten ,wird man ganz verrückt...hihihi so viele babies geboren...

gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

oh man,

ich bin im moment echt dusselig!!! verzeih, ich hoffe meine hormone normalisieren sich bald ... vergesse irgendwie alles....

auf jeden fall drück ich euch ganz doll die daumen, das alles so gut weiter läuft...

und bis zur dritten, hat er ja sicher sehr gut zugelegt ...

lieben gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

ja, sie hat nun schon zwei kurze wachphasen, sie lacht sehr viel und fängt an zu lallen...super süß... aber sie ist sehr pflegeleicht und schläft echt klasse...

alle haben sich wieder im griff, gibt nicht mehr soviel streß...

nur meinen mann hats voll erwischt... er liegt flach mit einer grippe... der arme... lieber 4 kranke kids ,als einen kranken ehemann... hihihi

aber auch das geht vorbei

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

oh man nun wird es ernst...

bis dahin kann er noch gut zulegen und dann wird er die op genauso gut meistern wie die anderen...

ja meinem mann geht es wieder sehr gut... mich hatte das ganze viel schlimmer erwischt...aber nun auch scho wieder gut... kids sind gesund...

samstag werde ich das erste mal wieder ausgehen... mal schuaen wie es wird

stell mal ein bild von den beiden jungs ein, bin neugierig , wie er sich gemacht hat

bleibt gesund

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externen Link entfernt!!!

mein Grosser war in der Zeitung.Ist der mit dem Hochwasser nur weil Er sitzt.Der so schön in die Kamara lächelt*gg*

Jasmin ich werds wieder so machen wie bisher.Werd Fabio in den KIGA bringen und dann für 4Stunden in Köln bleiben und wieder zurück nach Solingen wegen mein grossen.Meine Eltern sind im Urlaub,meine Freundin bekommt Zwillinge,Grosstanten und Uroma kennt Er nicht.Der Vater wissen wir noch nicht.?Wenn Er zeit hat bekommt Er von mir eine vollmacht wegen Fabio.Wird eine Stressige zeit.Werd Euch auf den laufenden halten.

Am 21Juli ist hier das KH dran.

Ehrlich:"Ich habe Angst!"

Wünsche Dir viel spass beim weggehn.Werd auch morgen weggehn.

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Externen Link entfernt!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

glaube ich dir ,das du angst hast und die können wir dir sicher nicht nehmen, aber ich bin mir sicher, das er das ganz toll meistern wird....

er ist ein kleiner kämpfer und hat super zugelegt und um so größer er ist um so besser, wird er es schaffen...

dein großer ist übrigends gut getroffen... sehr niedlich...

kannst du nicht den vater bitten zu hause zu bleiben??? über die krankenkasse als haushaltshilfe... bei der aok bekommt man diese für max 4wochen und der volle lohn wird erstattet... er muß dafür nur unbezahlten urlaub beim arbeitgeber einreichen...

seit ihr getrennt? (hörte sich gerade im posting so an)

lieben gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.